So, Freunde. Nachdem ich rumgeflachst habe kommt eine Aufstellung, die ich mir für die SGE wünschen würde und die offenbar im Bereich des Möglichen ist, da Ama und Ümit wieder fit sind:
Pröll Ochs - Russ - Bellaid - Köhler Ina Steini - Caio - Ümit Ama - Fenin
sCarecrow schrieb: So, Freunde. Nachdem ich rumgeflachst habe kommt eine Aufstellung, die ich mir für die SGE wünschen würde und die offenbar im Bereich des Möglichen ist, da Ama und Ümit wieder fit sind:
Pröll Ochs - Russ - Bellaid - Köhler Ina Steini - Caio - Ümit Ama - Fenin
Auch wenn ich das auch gerne sehen würde, wäre es gegen Leverkusen mmn. halber Selbstmord und auch höchst unwahrscheinlich allein deshalb, weil Korkmaz wohl kaum von Anfang an auflaufen wird. Gegen den KSC wäre es aber angebracht.
funkel hats doch schon wieder gesagt: dreierkette!
diese krücke, ich glaub nicht, dass er immer noch daran festhält. wie stellen uns also mal wieder hinten rein und hoffen auf ein 0:0. dann fangen wir mitte des spiels eine bude. funkel will aber noch nicht aufmachen und wechselt in der 83. einen neuen stürmer ein. wir fangen noch einen und verlieren 0:2. ff:"wichtig heute war, dass wir gegen die bärenstärke auswärtsmannschaft aus leverkusen nicht untergegangen sind. ich habe kampf und einsatz gesehen und wenn die eine chance in der 88. minute reingeht, kann das hier auch 1:2 ausgehen. also klare tendenz nach oben". MAN MAN MAN
sCarecrow schrieb: Pröll Ochs - Russ - Bellaid - Köhler Ina Steini - Caio - Ümit Ama - Fenin
Da wären wir uns ja - das erste Mal - fast einig. Ich würde nur Libero statt Caio spielen lassen. Denn den halte ich durchaus für fähig, einen klugen Ballverteiler hinter den beiden Spitzen zu geben. Und im Tor würde ich auch nix verändern, wieso auch, Oka hat gut gehalten.
Obwohl wir das eh alles vergessen können, da ja FF überlegt, mit 3-er Kette zu spielen. Dann könnte ich es mit so vorstellen:
Nikolov Bellaid - Russ - Galindo Ochs - Ina - Köhler Steinhöfer - ÜÜÜ Ama - Fenin
sCarecrow schrieb: Pröll Ochs - Russ - Bellaid - Köhler Ina Steini - Caio - Ümit Ama - Fenin
Da wären wir uns ja - das erste Mal - fast einig. Ich würde nur Libero statt Caio spielen lassen. Denn den halte ich durchaus für fähig, einen klugen Ballverteiler hinter den beiden Spitzen zu geben. Und im Tor würde ich auch nix verändern, wieso auch, Oka hat gut gehalten.
Obwohl wir das eh alles vergessen können, da ja FF überlegt, mit 3-er Kette zu spielen. Dann könnte ich es mit so vorstellen:
Nikolov Bellaid - Russ - Galindo Ochs - Ina - Köhler Steinhöfer - ÜÜÜ Ama - Fenin
das wort Dreierkette verklausuliert allein schon eine angeblich offensivere Aussrichtung - nur wenn man dann sieht, was vor dieser Dreierkette so spielen soll mag man an offensive nicht so recht glauben ...
Nach dem Hoffenheimspiel kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man einen Pröll ohne jede Spielpraxis gegen LEV spielen lassen will, wo ihm die Bälle nur so um die Ohren fliegen werden.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Pröll nur wirklich stark ist, wenn er richtig eingespielt ist!
Basaltkopp schrieb: Nach dem Hoffenheimspiel kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man einen Pröll ohne jede Spielpraxis gegen LEV spielen lassen will, wo ihm die Bälle nur so um die Ohren fliegen werden.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Pröll nur wirklich stark ist, wenn er richtig eingespielt ist!
das wort Dreierkette verklausuliert allein schon eine angeblich offensivere Aussrichtung - nur wenn man dann sieht, was vor dieser Dreierkette so spielen soll mag man an offensive nicht so recht glauben ...
------------------------Pröll----------------------
Ochs----------Russ---------Bellaid------Köhler
----------Steinhöfer-------Fink------------------
------Caio--------------------------Korkmaz----
------------Amanatidis--------Fenin-------------
-------------Nikolov----------
Ochs--Galindo--Bellaid--Spycher
-----Fink---Inamoto---Toski------
--------Köhler----Steinhöfer-------
---------------Ama-----------------
Wenn wir nur knapp verlieren wäre das schon was tolles..
Nachdem ich rumgeflachst habe kommt eine Aufstellung, die ich mir für die SGE wünschen würde und die offenbar im Bereich des Möglichen ist, da Ama und Ümit wieder fit sind:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Fenin
Fink????
Are you serious???
Mir klingen heute noch Herbergers Worte im Ohr "Zehn Freunde sollt ihr sein!"
Auch wenn ich das auch gerne sehen würde, wäre es gegen Leverkusen mmn. halber Selbstmord und auch höchst unwahrscheinlich allein deshalb, weil Korkmaz wohl kaum von Anfang an auflaufen wird. Gegen den KSC wäre es aber angebracht.
Was dir so im Ohr klingt...
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Köhler
Inamoto - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
Hätte der ***** mal 11 Mann spielen lassen, wäre ich wohl mal dabei gewesen!
-----------------------Nikolov------------------
Ochs------ Bellaid-------------Russ---Galindo
-------------------------Fink--------------------
Steinhöfer--------------------------------Korki
-----------------------CAIO--------------------
Amanatidis-------------------------------Fenin
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese krücke, ich glaub nicht, dass er immer noch daran festhält. wie stellen uns also mal wieder hinten rein und hoffen auf ein 0:0. dann fangen wir mitte des spiels eine bude. funkel will aber noch nicht aufmachen und wechselt in der 83. einen neuen stürmer ein. wir fangen noch einen und verlieren 0:2. ff:"wichtig heute war, dass wir gegen die bärenstärke auswärtsmannschaft aus leverkusen nicht untergegangen sind. ich habe kampf und einsatz gesehen und wenn die eine chance in der 88. minute reingeht, kann das hier auch 1:2 ausgehen. also klare tendenz nach oben". MAN MAN MAN
Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Ina - Köhler
Steinhöfer - ÜÜÜ
Ama - Fenin
gib diesem Team eine Chance und wir gewinnen gg. L´kusen !!!
Pröll
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Fenin
Bitte nur keine "Igel Taktik" damit gibt´s auf den Sack !!!
100% Zustimmung
OKA hat seine sache ordentlich gemacht bisher
Toski
Steinhöfer Caio Korkmaz
AMA FENIN
Toski als DM? Daran glaube ich nicht, eher spielt Caio von Beginn an.
und wer soll dann spielen vor der 3-er Kette?
Pröll
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Libero