Kadaj schrieb: Spycher hat heute bei der Schweiz durchgespielt und soll wohl auch recht stark gewesen sein. Hat sogar das erste Tor eingeleitet (http://www.youtube.com/watch?v=WL9BPc9kZhc). Glaubt es, oder nicht: Spycher ist wirklich der, der den Pass spielt und anschließend mit in den GEGNERISCHEN Strafraum rennt.
Vielleicht hat er sich nach den konstant unterirdischen Leistungen seit letzter Saison doch endlich wieder gefangen.... wünschen würd ichs mir.
Das ist wirklich interessant zu sehen.
Letztens ein Tor bei uns vorbereitet, jetzt an einem Tor im Nationalteam beteiligt. Ich glaube das hat wirklich sein Zwillingsbruder gespielt.
Kadaj schrieb: Spycher hat heute bei der Schweiz durchgespielt und soll wohl auch recht stark gewesen sein. Hat sogar das erste Tor eingeleitet (http://www.youtube.com/watch?v=WL9BPc9kZhc). Glaubt es, oder nicht: Spycher ist wirklich der, der den Pass spielt und anschließend mit in den GEGNERISCHEN Strafraum rennt.
Vielleicht hat er sich nach den konstant unterirdischen Leistungen seit letzter Saison doch endlich wieder gefangen.... wünschen würd ichs mir.
Letztens ein Tor bei uns vorbereitet, jetzt an einem Tor im Nationalteam beteiligt. Ich glaube das hat wirklich sein Zwillingsbruder gespielt.
Laut Vorbericht http://www.eintracht.de/aktuell/25327/ und HR-Text soll Spycher LOM gegen Lederbusen spielen. Galindo soll seine linke Seite in der Abwehrkette übernehmen. Ähnlich wurde ja schon in Hoppenheim verfahren, als ihn Köhler meist hinten absicherte.
Ich finde das eine gute Lösung. Spycher ist ja gelernter Mittelfeldspieler und hat altersgemäße Schwierigkeiten, als Abwehrspieler bei seinen Außenbahnausflügen rechtzeitig bei Ballbesitz des Gegners wieder hinten anzukommen. Als LOM muß er das nicht in diesem Maße.
Er soll mit Köhler gemeinsam das Sturmduo Fenin/Ama füttern. Steinhöfer und Ina spielen 6er. Sodaß sich danach folgendes Bild ergibt:
Pedrogranata schrieb: Laut Vorbericht http://www.eintracht.de/aktuell/25327/ und HR-Text soll Spycher LOM gegen Lederbusen spielen. Galindo soll seine linke Seite in der Abwehrkette übernehmen. Ähnlich wurde ja schon in Hoppenheim verfahren, als ihn Köhler meist hinten absicherte.
Ich finde das eine gute Lösung. Spycher ist ja gelernter Mittelfeldspieler und hat altersgemäße Schwierigkeiten, als Abwehrspieler bei seinen Außenbahnausflügen rechtzeitig bei Ballbesitz des Gegners wieder hinten anzukommen. Als LOM muß er das nicht in diesem Maße.
Er soll mit Köhler gemeinsam das Sturmduo Fenin/Ama füttern. Steinhöfer und Ina spielen 6er. Sodaß sich danach folgendes Bild ergibt:
Das Mittelfeld ist wohl die tragische Rolle im Spiel. Funkel sagt selbst im Interview, dass man die Offensive nicht vergessen darf. Nur stellt er im offensiven Bereich zwei Spieler auf, die ihre Stärke als Linksverteidiger haben. Qualitäten im Offensivbereich lassen sie vermissen. Dahinter ist als Alternative Steinhöfer, der bislang nur Offensivqualitäten zeigte als DM aufgeboten.
Somit kristallisiert sich heraus, dass die 2 Stoßstürmer erneut in der Luft hängen werden, wir hoffen und bangen auf erfolgreiche Nadelstiche. Die Defensive hingegen (bestehend aus 8 Spielern) dürfte die 5 Angreifer unter Kontrolle halten. Wenn wir in Rückstand geraten, wird der Trainer womöglich den im Länderspiel stark auftrumpfenden Mahdavikia oder den neuen Hoffnungsträger des Teams Korkmaz einwechseln.
Ob diese Hinhaltetaktik diesmal funktioniert werden wir aber erst am Samstag nach 5 Uhr wissen.
yeboah1981 schrieb: Köhler wird sicherlich nicht ROM spielen sondern eher den linken 6er spielen. ROM wird Steinhöfer spielen.
Steinhöfer hat das zuletzt, wie ich finde, nicht wirklich gut gemacht und wurde daher zu recht gegen Mehdi ausgewechselt. Seine Vorstöße waren halbherzig und davon gekennzeichnet, daß er es nie probierte, vor seinen (mäßigen) Flankenbällen in den Rücken der Abwehr, also in Richtung Grundlinie zu kommen und daher keine Gefahr brachte. Bezeichnenderweise dauerte es in Hoppenheim 90 Minuten, bis Fenin endlich einen brauchbaren Ball, den Mehdi von der rechten Seite an der Grundlinie spielte, leider vergeigte.
Ich fände daher Steinis Berufung zum 6er besser. Köhler kann das vorne rechts besser als Steinhöfer.
Freidenker schrieb: Somit kristallisiert sich heraus, dass die 2 Stoßstürmer erneut in der Luft hängen werden
Mit den zwei Stoßstürmern wäre ich mir nicht so sicher. Das zentrale Loch hinter der (dann einzigen wirklichen) Spitze könnte ein hängender Ama zu stopfen versuchen.
yeboah1981 schrieb: Köhler wird sicherlich nicht ROM spielen sondern eher den linken 6er spielen. ROM wird Steinhöfer spielen.
Steinhöfer hat das zuletzt, wie ich finde, nicht wirklich gut gemacht und wurde daher zu recht gegen Mehdi ausgewechselt. Seine Vorstöße waren halbherzig und davon gekennzeichnet, daß er es nie probierte, vor seinen (mäßigen) Flankenbällen in den Rücken der Abwehr, also in Richtung Grundlinie zu kommen und daher keine Gefahr brachte. Bezeichnenderweise dauerte es in Hoppenheim 90 Minuten, bis Fenin endlich einen brauchbaren Ball, den Mehdi von der rechten Seite an der Grundlinie spielte, leider vergeigte.
Ich fände daher Steinis Berufung zum 6er besser. Köhler kann das vorne rechts besser als Steinhöfer.
Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Funkel so aufstellt. M.E. hat weder Köhler jemals im rechten Mittelfeld gespielt noch Steinhöfer, dessen Qualitäten ich in der Offensive sehe, im defensiven Mittelfeld gespielt. Klar sollte man Freundschaftsspiele und Spiele gegen Viertligisten nicht überbewerten, aber sowohl gegen Pfullendorf, wo er sehr gute Flanken schlug, als auch gegen Real hat mir Steinhöfer offensiv sehr gut gefallen. Wenn man es so sieht wie du, sollte man Steinhöfer ganz rauslassen und Medhi mal wieder eine Chance geben.
Ich glaubs noch nicht ganz. Dies wäre selbst für Funkels Verhältnisse eine absolute Beton-Aufstellung! Außerdem 2 offensive Mittelfeldspieler und 2 Stürmer macht keinen Sinn. Da läßt er eher Toski für Fenin spielen. Ich hab gehört, dass Funkel immer noch von Toski als Ballverteiler träumt... Auf jeden Fall ist die Aufstellung der absolute Horror, damit kommen wir höchstens 3 mal in der 1. HZ über die Mittellinie (1x mehr, wenn wir Anstoß haben ). In der 2.HZ (beim Stand von 0:?) kommen dann Ümit, Fenin, Libero für Toski, Köhler und Russ. Es wird auf 4er Kette umgestellt und wir fangen (wahrscheinlich leider zu spät) an Fußball zu spielen. Ich hoffe bis zur Mannschaftsaufstellung, dass es anders kommt!!! Einige Spieler haben gute Leistungen bei ihren NM gebracht - darauf hoffe ich auch!
Ich bezweifle, daß Galindo spielt. Er hat in den letzten Wochen doch arg geschwächelt und kommt zudem erst heute Nacht von der Länderspielreise zurück. Ich denke, Funkel wird mit zwei Dreierketten spielen, davor zwei "offensive" Mittelfeldspieler (Steinhöfer ist für mich kein richtiger offensiver Mittelfeldspieler, aber gut) und zwei Stürmer.
Bismarc schrieb: Ich bezweifle, daß Galindo spielt ..... Ich denke, Funkel wird mit zwei Dreierketten spielen .....
Und wie soll das dann bitte ausschauen?
Vermutlich meint er einer Dreierkette und drei 6er! Andererseits müsste Galindo nach LV im letzten Spiel übermorgen eine andere ungewohnte Position spielen.
Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Fink-Inamoto
Fenin-Toski-Köhler
Amanatidis
fänd die aufstellung eigentlich auch gut so
Vermutlich wird Bellaid für Galindo spielen. Mit den anderen 10 rechne ich mittlerweile auch.
Letztens ein Tor bei uns vorbereitet, jetzt an einem Tor im Nationalteam beteiligt.
Ich glaube das hat wirklich sein Zwillingsbruder gespielt.
Laut Vorbericht http://www.eintracht.de/aktuell/25327/ und HR-Text soll Spycher LOM gegen Lederbusen spielen. Galindo soll seine linke Seite in der Abwehrkette übernehmen. Ähnlich wurde ja schon in Hoppenheim verfahren, als ihn Köhler meist hinten absicherte.
Ich finde das eine gute Lösung.
Spycher ist ja gelernter Mittelfeldspieler und hat altersgemäße Schwierigkeiten, als Abwehrspieler bei seinen Außenbahnausflügen rechtzeitig bei Ballbesitz des Gegners wieder hinten anzukommen. Als LOM muß er das nicht in diesem Maße.
----------------------------------------Nikolov----------------------------------------
----------Ochs--------------Russ------------------Bellaid-----------Galindo---------
-----------------------Steinhöfer--------------------Inamoto------------------------
--------------Köhler------------------------------------------Spycher----------------
-------------------------Fenin--------------------Amanatidis-------------------------
Ergänzen wir weiter:
Das Mittelfeld ist wohl die tragische Rolle im Spiel. Funkel sagt selbst im Interview, dass man die Offensive nicht vergessen darf. Nur stellt er im offensiven Bereich zwei Spieler auf, die ihre Stärke als Linksverteidiger haben. Qualitäten im Offensivbereich lassen sie vermissen. Dahinter ist als Alternative Steinhöfer, der bislang nur Offensivqualitäten zeigte als DM aufgeboten.
Somit kristallisiert sich heraus, dass die 2 Stoßstürmer erneut in der Luft hängen werden, wir hoffen und bangen auf erfolgreiche Nadelstiche.
Die Defensive hingegen (bestehend aus 8 Spielern) dürfte die 5 Angreifer unter Kontrolle halten. Wenn wir in Rückstand geraten, wird der Trainer womöglich den im Länderspiel stark auftrumpfenden Mahdavikia oder den neuen Hoffnungsträger des Teams Korkmaz einwechseln.
Ob diese Hinhaltetaktik diesmal funktioniert werden wir aber erst am Samstag nach 5 Uhr wissen.
Steinhöfer hat das zuletzt, wie ich finde, nicht wirklich gut gemacht und wurde daher zu recht gegen Mehdi ausgewechselt. Seine Vorstöße waren halbherzig und davon gekennzeichnet, daß er es nie probierte, vor seinen (mäßigen) Flankenbällen in den Rücken der Abwehr, also in Richtung Grundlinie zu kommen
und daher keine Gefahr brachte. Bezeichnenderweise dauerte es in Hoppenheim 90 Minuten, bis Fenin endlich einen brauchbaren Ball, den Mehdi von der rechten Seite an der Grundlinie spielte, leider vergeigte.
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Wahrscheinliche Realität:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Inamoto - Russ
Steinhöfer - Toski - Köhler
Amanatidis
Bank: Pröll (Tor), Liberopoulos, Toski, Fink, Mahdavikia, Tsoumou, Caio, Ljubicic, Korkmaz
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Wahrscheinliche Realität:
Nikolov
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Toski - Köhler
Amanatidis
Bank: Pröll (Tor), Liberopoulos, Russ, Mahdavikia, Tsoumou, Caio, Ljubicic, Korkmaz
Mit den zwei Stoßstürmern wäre ich mir nicht so sicher. Das zentrale Loch hinter der (dann einzigen wirklichen) Spitze könnte ein hängender Ama zu stopfen versuchen.
Nikolov
Ochs--Russ--Bellaid
Steinhöfer--Inamoto--Köhler
Caio--Korkmaz
Amanatidis--Fenin
Ich fürchte nur, so offensiv wird er nicht aufstellen. Deshalb wird es wohl so aussehen:
Nikolov
Russ--Bellaid-Spycher (Galindo)
Ochs--Inamoto--Köhler
Steinhöfer--Toski (Korkmaz)
Amanatidis--Fenin
Oka
Russ - Bellaid - Galindo
Ochs--------------------Spycher
-----
Inamoto
Steinhöfer ----- Köhler
|
------Ama
Fenin----
Ersatz:
21 Pröll (ETW), 6 Fink, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 15 Mahdavikia, 30 Caio, 32 Toski.
So wird es wohl aussehen...
Ich glaubs noch nicht ganz. Dies wäre selbst für Funkels Verhältnisse eine absolute Beton-Aufstellung! Außerdem 2 offensive Mittelfeldspieler und 2 Stürmer macht keinen Sinn. Da läßt er eher Toski für Fenin spielen. Ich hab gehört, dass Funkel immer noch von Toski als Ballverteiler träumt...
Auf jeden Fall ist die Aufstellung der absolute Horror, damit kommen wir höchstens 3 mal in der 1. HZ über die Mittellinie (1x mehr, wenn wir Anstoß haben ). In der 2.HZ (beim Stand von 0:?) kommen dann Ümit, Fenin, Libero für Toski, Köhler und Russ. Es wird auf 4er Kette umgestellt und wir fangen (wahrscheinlich leider zu spät) an Fußball zu spielen.
Ich hoffe bis zur Mannschaftsaufstellung, dass es anders kommt!!! Einige Spieler haben gute Leistungen bei ihren NM gebracht - darauf hoffe ich auch!
Russ - Inamoto
Köhler - Caio
Fenin - Amanatidis
Vermutlich meint er einer Dreierkette und drei 6er! Andererseits müsste Galindo nach LV im letzten Spiel übermorgen eine andere ungewohnte Position spielen.