Sollte in Frankfurt eine klare Ansage an die Vuvuzelas – Freunde erfolgen und bei mitnehmen einer Vuvuzela in das Waldstadion, ein Stadionverbot erfolgen?
Heinerbub schrieb: Sollte in Frankfurt eine klare Ansage an die Vuvuzelas – Freunde erfolgen und bei mitnehmen einer Vuvuzela in das Waldstadion, ein Stadionverbot erfolgen?
Heinerbub schrieb: Sollte in Frankfurt eine klare Ansage an die Vuvuzelas – Freunde erfolgen und bei mitnehmen einer Vuvuzela in das Waldstadion, ein Stadionverbot erfolgen?
Pedrogranata schrieb: Verbot usw, alles Quatsch. Wenn neben mir einer sowas trötet, geh ich raus, kauf ne Aramark-Wurst und stopf ihm das Teil damit zu. Basta.
Da der Deckungsbeitrag einer Wurst über dem Einkaufspreis einer Plastiktröte liegen dürfte, könnte sich das zu einem interessanten Geschäftsmodell für Aramark entwickeln ,-)
Pedrogranata schrieb: Verbot usw, alles Quatsch. Wenn neben mir einer sowas trötet, geh ich raus, kauf ne Aramark-Wurst und stopf ihm das Teil damit zu. Basta.
Dazu benötigst du aber eine Payclever-Card. Und die ,mein lieber Pedro ,besorgst Du dir hoffentlich nicht.
Mit Verlaub: hast du sie noch alle?
5 Jahre, mindestens!
in Köln nicht ....*duckundweg*
Dazu benötigst du aber eine Payclever-Card. Und die ,mein lieber Pedro ,besorgst Du dir hoffentlich nicht.
Dann würde sich spontan ein Vuvuzela-Flash-Mob um Pedro herum bilden...
http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-vuvuzela-verbot-sache-der-vereine_aid_520548.html
Herr Bruchhagen bitte nachmachen.
duckundwech
Der "Markt" regelt sich von selbst, dank der "unsichtbaren Hand"