>

Vuvuzelas Verbot in der Commerzbank Arena (Waldstadion)

#
Sollte in Frankfurt eine klare Ansage an die Vuvuzelas – Freunde erfolgen und bei mitnehmen einer Vuvuzela in das Waldstadion, ein Stadionverbot erfolgen?  
#
na stadion verbot nicht gleich aber ein verbot muss her in deutschland für diese drecks teile
#
Heinerbub schrieb:
Sollte in Frankfurt eine klare Ansage an die Vuvuzelas – Freunde erfolgen und bei mitnehmen einer Vuvuzela in das Waldstadion, ein Stadionverbot erfolgen?    

Mit Verlaub: hast du sie noch alle?
#
Heinerbub schrieb:

5 Jahre, mindestens!
#
Vuvuzela im Popo ist doch Strafe genug.
#
Verbot usw, alles Quatsch. Wenn neben mir einer sowas trötet, geh ich raus, kauf ne Aramark-Wurst und stopf ihm das Teil damit zu. Basta.
#
HessiP schrieb:
Vuvuzela im Popo ist doch Strafe genug.

in Köln nicht ....*duckundweg*
#
Ich hätte echt mächtig Angst eine mitzunehmen
#
Pedrogranata schrieb:
Verbot usw, alles Quatsch. Wenn neben mir einer sowas trötet, geh ich raus, kauf ne Aramark-Wurst und stopf ihm das Teil damit zu. Basta.
Da der Deckungsbeitrag einer Wurst über dem Einkaufspreis einer Plastiktröte liegen dürfte, könnte sich das zu einem interessanten Geschäftsmodell für Aramark entwickeln  ,-)
#
Mir wäre es ja lieber wenn ihr mir anstatt der Wurst lieber ein Bier reinkippen würdet !!  ,-)   ,-)   ,-)
#
Pedrogranata schrieb:

Dazu benötigst du aber eine Payclever-Card. Und die ,mein lieber Pedro ,besorgst Du dir hoffentlich nicht.
#
Sollte irgendwer auf blöde Gedanken kommen-ich habe noch BW-Restbestände an DM 12,DM 54 und Nebelkerzen vom Leo 2 daham.
#
Kurvenfan schrieb:
Mir wäre es ja lieber wenn ihr mir anstatt der Wurst lieber ein Bier reinkippen würdet !!  ,-)   ,-)   ,-)

Dann würde sich spontan ein Vuvuzela-Flash-Mob um Pedro herum bilden...  
#
Verbot der Vuvuzela in Dortmund...

http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-vuvuzela-verbot-sache-der-vereine_aid_520548.html

Herr Bruchhagen bitte nachmachen.
#
Pro Vuvuzela-Pflicht für jeden DK-Besitzer ! Sonst kein Stadioneinlaß !

duckundwech
#
1899EintrachtFrankfurt schrieb:
Verbot der Vuvuzela in Dortmund...

http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-vuvuzela-verbot-sache-der-vereine_aid_520548.html

Herr Bruchhagen bitte nachmachen.

Der "Markt" regelt sich von selbst, dank der "unsichtbaren Hand"

Teilen