>

JETZT ERST RECHT!!!

#
So liebe Freunde,
heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte!
Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!

Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.

Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt!
Das würde alles schonmal viel besser machen.
Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen!
Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....

ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!
#
wimi schrieb:

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!




Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen?
Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.
Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.

Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.

Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.
#
Maxfanatic schrieb:

Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.


da muss ich dir recht geben

niemand zwingt einem dazu sich hier anzumelden und dann nach langem hin und her abzuhauen...
#
Maxfanatic schrieb:
wimi schrieb:

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!




Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen?
Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.
Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.

Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.

Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.


Ich könnts nicht besser sagen. 100% richtig. Wirklich lächerlich was hier gerade abgeht... meine Güte.
#
Also in antiker Zeit hat man die zürnenden Götter besänftigt, indem man Opfer dargebracht hat.

Vorschläge, bitte.

Irgendwelche Freiwillige?
#
Maxfanatic schrieb:
wimi schrieb:

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!




Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen?
Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.
Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.

Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.

Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.


Hab ich gesagt, dass ich zurücktreten will, Herr Max?!
Nein! Hab ich nicht was soll das?!
Du wirst es nicht glauben, aber das Forum ist für einige Leute(z.B. für mich) sehr wichtig. Ich wohne eben nicht in Frankfurt und bekomme durch dieses Forum hier trotzdem mit, was es über meine geliebte Eintracht und deren Fanszene so neues gibt. Natürlich könnte man sich auch mit anderen Dingen beschäftigen, aber die Eintracht ist ein wichtiger Teil von mir!
Und deshalb lasse ich mir von einem dahergelaufenem Max nicht sagen wie viel Zeit ich in die Eintracht investiere!!!

Desweitern bin ich gerade fürn halbes Jahr in den USA, da wird das Internet und speziell das Forum wichtig für den Kontakt nach Hause bzw. für den Kontakt zur Eintracht!!!
#
wimi schrieb:


Hab ich gesagt, dass ich zurücktreten will, Herr Max?!
Nein! Hab ich nicht was soll das?!
 


er hat nicht dich gemeint...
#
Auch hier nochmal:

Inzwischen wird öfter das Forum in der Presse zitiert, als irgendein zufälliger Fan auf der Straße.

Es ist ein offizieller Teil des Vereins, also wenn es ein Scheiß-Internetforum ist, dann ist es das scheiß offizielle Internetforum der SGE.

Manche scheinen das nicht zu begreifen.

Es geht um einen offiziellen Teil des Vereins, bzw. der AG.

Das hier ist kein Spieleforum oder ein Fanforum, hier ist weder SGE4ever.de oder efc-woundwerauchimmer.com, es ist: www.eintracht.de

Die Art und Weise wie hier argumentiert wird, es zugelassen wird, wie argumentiert und geschrieben wird ist in letzter Konsequenz unter Verantwortung von Eintracht Frankfurt.

Es hat ja seinen Grund warum fast jeder profiverein entweder gar kein oder nur ein strikt reglementiertes Forum hat.

Ja selbst unangemeldetes Lesen ist bei einigen nicht möglich.

Und das hat alles Gründe, nehmt euch Zeit und denkt darüber mal nach, bitte.
#
adlerkadabra schrieb:
Also in antiker Zeit hat man die zürnenden Götter besänftigt, indem man Opfer dargebracht hat.

Vorschläge, bitte.

Irgendwelche Freiwillige?




Ich tat Buße:
Ich habe bereits auf Knien mit entblößtem Oberkörper die Hauptwache umrundet und mir dabei mit ner Nikolausrute den Rücken zermartert...Es gab dort ziemlich viel Gejohle-Kommentar dazu, den ich voller Schuldbewußtsein ebnfalls auf mich lud...Jetzt fühle ich mich von meinen Sünden befreit. AUF ZU NEUEN TATEN !
#
Realsatire.
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also in antiker Zeit hat man die zürnenden Götter besänftigt, indem man Opfer dargebracht hat.

Vorschläge, bitte.

Irgendwelche Freiwillige?




Ich tat Buße:
Ich habe bereits auf Knien mit entblößtem Oberkörper die Hauptwache umrundet und mir dabei mit ner Nikolausrute den Rücken zermartert...Es gab dort ziemlich viel Gejohle-Kommentar dazu, den ich voller Schuldbewußtsein ebnfalls auf mich lud...Jetzt fühle ich mich von meinen Sünden befreit. AUF ZU NEUEN TATEN !



na wenigstens einer, der seine fehler einsieht und angemessen Buße vollbringt!
#
wimi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also in antiker Zeit hat man die zürnenden Götter besänftigt, indem man Opfer dargebracht hat.

Vorschläge, bitte.

Irgendwelche Freiwillige?




Ich tat Buße:
Ich habe bereits auf Knien mit entblößtem Oberkörper die Hauptwache umrundet und mir dabei mit ner Nikolausrute den Rücken zermartert...Es gab dort ziemlich viel Gejohle-Kommentar dazu, den ich voller Schuldbewußtsein ebnfalls auf mich lud...Jetzt fühle ich mich von meinen Sünden befreit. AUF ZU NEUEN TATEN !



na wenigstens einer, der seine fehler einsieht und angemessen Buße vollbringt!


Du wirst schon sehen, wie DEINE Buße aussieht:
Jetzt hab ich mich nämlich voller Dankbarkeit über meine Sündenreinigung zum heiligen Kreuzzug nach Potsdam aufgemacht....
#
Pedrogranata schrieb:
wimi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also in antiker Zeit hat man die zürnenden Götter besänftigt, indem man Opfer dargebracht hat.

Vorschläge, bitte.

Irgendwelche Freiwillige?




Ich tat Buße:
Ich habe bereits auf Knien mit entblößtem Oberkörper die Hauptwache umrundet und mir dabei mit ner Nikolausrute den Rücken zermartert...Es gab dort ziemlich viel Gejohle-Kommentar dazu, den ich voller Schuldbewußtsein ebnfalls auf mich lud...Jetzt fühle ich mich von meinen Sünden befreit. AUF ZU NEUEN TATEN !



na wenigstens einer, der seine fehler einsieht und angemessen Buße vollbringt!


Du wirst schon sehen, wie DEINE Buße aussieht:
Jetzt hab ich mich nämlich voller Dankbarkeit über meine Sündenreinigung zum heiligen Kreuzzug nach Potsdam aufgemacht....  


na ein Glück, dass ich zum Schüleraustausch bis Weihnachten in den usa verweile...
#
dieser fred ist der "lebende" beweis warum in diesem forum mods notwendig sind...
#
Du Lauser-was hast Du um 0130 h noch im Forum verloren ?
Dinger gibts-früher gabs des net .

Ach ja : "Jetzt erst recht" war aber net so schlecht.
#
Ihr habe echt einen an der Waffel.

Dieses Thema ist doch schon wieder das ideale Beispiel für den Schwachsinn der hier abläuft.

Die Moderatoren machen einen Thread in einem anderen Unterforum auf, da diese Thema nichts aber auch gar nichts mit der Mannschaft, den Trainern oder dem Management von Eintracht Frankfurt zu tun hat.

Es gibt für solche Themen ein eigenes Unterforum.

Und was macht ihr?

Es gibt schon 3 Threads  im Hauptforum der Eintracht zu diesem Thema. Ihr lernt aber auch gar nichts und spamt das eigentliche UE-Unterforum mit so einem Müll zu.

Ihr seid echt zum kotzen.
#
Ich weiß ja nicht! Obwohl dieser Thread im Ansatz ja gut gemeint war, aber hier läufts doch schon aus dem Ruder.

Bin jetzt gerade 10 Minuten online und finde hier schon den (mind. 3.) Thread zum Thema Forum.....

Das ist ganz sicher kein guter Weg!
#
wimi schrieb:
So liebe Freunde,
heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte!
Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!

Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.

Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt!
Das würde alles schonmal viel besser machen.
Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen!
Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....

ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!




Ja genau, der große Sieg der Eintracht bei "PFYC". Die anderen werden jetzt sicher vor Respekt erstarren, wenn sie einen von uns erblicken sollten. Schließlich haben wir ja bei einem eminent wichtigen Onlinespiel gesiegt!

Wie Max schon sagt, die Mannschaft interessiert es sicher wahnsinnig, ob es dieses Forum hier gibt oder nicht. Die werden sich sicher ganz besonders FÜR DAS FORUM den ***** aufreißen gegen LEV.

Herr lass Hirn regnen!
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
So liebe Freunde,
heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte!
Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!

Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.

Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt!
Das würde alles schonmal viel besser machen.
Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen!
Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....

ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!




Ja genau, der große Sieg der Eintracht bei "PFYC". Die anderen werden jetzt sicher vor Respekt erstarren, wenn sie einen von uns erblicken sollten. Schließlich haben wir ja bei einem eminent wichtigen Onlinespiel gesiegt!

Wie Max schon sagt, die Mannschaft interessiert es sicher wahnsinnig, ob es dieses Forum hier gibt oder nicht. Die werden sich sicher ganz besonders FÜR DAS FORUM den ***** aufreißen gegen LEV.

Herr lass Hirn regnen!


Ruhe jetzt!
#
ach du scheisse wie die hier abkacken und hier so ein müll reinschreiben ohohohoh


Teilen