ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen? Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger. Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.
Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte? Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben... Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.
Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.
danke Max, wahre, richtige und wichtige Worte von dir!
Da kommt man von nem stressigen 10-Stunden-Arbeitstag nach Hause, will nur kurz im SAW nachlesen was es neues gibt über+von der Eintracht und dann stellt man fest, das einige das Internet für wichtiger halten als das Leben das draussen statt findet. Gefangene im Netz, ein Luxusproblem von denen wir im Wohlstand aufgewachsenen gleich mehrere haben. Da kann man nur den Kopf schütteln, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einfach unverständlich und unfassbar in welche Welten sich hier einige zurück gezogen haben und sich darin noch wohl fühlen
Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.
Also er hat schon recht!! War vor ein paar Monaten mal längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt und daher öfter als gewohnlich im Forum. Einige scheinen hier tatsächlich Ihren Lebensmittelpunkt zu haben!! Und mal ganz im Ernst - das ist absolut bemitleidenswert!! Das ist vergleichbar mit Computerkids die 18 Stunden am Tag World of Warcraft oder sonst was zocken. Geht mal raus, trefft euch mit Freunden, spielt Fußball, geht auf Konzerte, ins Kino, ins Schwimmbad....... Glaubt mir, es gibt es wirklich, dieses mysteriöse OFFLINE. und es ist schön!!!
Treff dich mit Freunden- hab ich gestern gemacht, Spiele Fußball- hab ich am letzten Mittwoch gemacht, mache ich morgen wieder. Konzerte- nö. ich kann mir doch die Lieder auch so anhören. Kino- war ich am Freitag Schwimmbad- war ich am Montag und gehe heute abend...so what?!
Irgendwie is das Ganze dochn Witz. Hier wird en Riesen Fass aufgemacht und und man meint die Welt wuerde untergehen aber nach nem ganzen Tag is hier immernoch nix zugemuellt. Finde das Verhalten seltsam...
Wenn Mods keine Lust mehr haben, dann sollte man halt Leute suchen, die das anstelle der alten Mods uebernehmen und fertig aus. Viele Leute scheinen net nur das Forum sondern auch sich selbst zu wichtig zu nehmen. Ein Forum geht auch net unter wenn mal 3 gleiche Threads offen sind. Wenn sooo grosse Angst davor herrscht was die Presse aus nem offiziellen Forum uebernimmt dann schliesst es halt, macht ein inoffizielles externes.... die Presse wird trotzdem mitlesen und schreiben was sie will.
Is doch Kinderkacke hier. Schliesst das Forum wenn ihr glaubt dass es net beherrschbar is oder sucht neue Mods aber das hier is doch laecherlich.
Also er hat schon recht!! War vor ein paar Monaten mal längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt und daher öfter als gewohnlich im Forum. Einige scheinen hier tatsächlich Ihren Lebensmittelpunkt zu haben!! Und mal ganz im Ernst - das ist absolut bemitleidenswert!! Das ist vergleichbar mit Computerkids die 18 Stunden am Tag World of Warcraft oder sonst was zocken. Geht mal raus, trefft euch mit Freunden, spielt Fußball, geht auf Konzerte, ins Kino, ins Schwimmbad....... Glaubt mir, es gibt es wirklich, dieses mysteriöse OFFLINE. und es ist schön!!!
Treff dich mit Freunden- hab ich gestern gemacht, Spiele Fußball- hab ich am letzten Mittwoch gemacht, mache ich morgen wieder. Konzerte- nö. ich kann mir doch die Lieder auch so anhören. Kino- war ich am Freitag Schwimmbad- war ich am Montag und gehe heute abend...so what?!
Also ich bin tief enttäuscht von dir, wimi. Du triffst dich mit Freunden: man erfährt nichts über sie. Du spielst Fußball: man erfährt nicht wie und ob du ein Tor geschosssen hast. Du hörst Lieder: wir wissen nicht welche. Warst im Kino: erzählst nichts über den Film. Du warst im Schwimmbad: sagst aber nicht, ob du getaucht wurdest... Du mußt schon was erzählen und das mit der Eintracht in Verbindung bringen, nicht nur hier rumnerven und ständig neue unnötige Freds aufmachen. Das alles, der ganze Müll aus deinem wilden Leben interessiert uns brennend...
dieser Thead sollte eigentlich eine Art Aufbruchsstimmung werden... Denn man hat bei PFYC gesehen, dass wenn wir Fans zusammenarbeiten, was großes bei raus kommt... Aber anscheinend geht das mit solchen Leuten wie euch net...
wimi schrieb: dieser Thead sollte eigentlich eine Art Aufbruchsstimmung werden... Denn man hat bei PFYC gesehen, dass wenn wir Fans zusammenarbeiten, was großes bei raus kommt... Aber anscheinend geht das mit solchen Leuten wie euch net...
PFYC ist ein verkacktes Internetgame, für das man nichts weiter tun muss, als an seinem verkackten PC zu sitzen. Und ein Sieg bei einem verkackten Online-Spiel ist sicherlich nichts "Großes". Also halt einfach mal den Mund.
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb: So liebe Freunde, heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte! Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!
Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.
Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt! Das würde alles schonmal viel besser machen. Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen! Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....
ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!! Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....
ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!
Ja genau, der große Sieg der Eintracht bei "PFYC". Die anderen werden jetzt sicher vor Respekt erstarren, wenn sie einen von uns erblicken sollten. Schließlich haben wir ja bei einem eminent wichtigen Onlinespiel gesiegt!
Wie Max schon sagt, die Mannschaft interessiert es sicher wahnsinnig, ob es dieses Forum hier gibt oder nicht. Die werden sich sicher ganz besonders FÜR DAS FORUM den ***** aufreißen gegen LEV.
Herr lass Hirn regnen!
Ruhe jetzt!
Du bist so ziemlich der Letzte, von dem ich mir den Mund verbieten lasse!
und noch einer... Wegen Leuten wie dir sind die Mods zurückgetreten. Ich habe den Eindruck du bist seit einigen Monaten nur noch dabei mich in jeglichen Threads zu beleidigen. Schau mal wieviele Beiträge du in letzter Zeit verfasst hast, und wie oft ich bei diesen Beiträgen zitiert wurde. Bestimmt ca 80% Wenn das der einizige Grund ist, weshalb du hier angemeldet bist, dann geh melde dich doch einfach ab...
Ich weiß von mindestens 2 Mods, die über die Maßen von dir, ja genau dir, genervt sind. Wie das bei den anderen aussieht, weiß ich nicht, aber da siehts wahrscheinlich ähnlich aus.
Manche deiner Posts (hm... 90%?) strotzen einfach so von Dummheit, die kann man garnicht unkommentiert lassen.
Von dir muss ich mir auch nicht sagen lassen, mich hier abzumelden.
Merkst du eigentlich nicht, dass du völlig alleine dastehst? Gerade hier in diesem Thread - mindestens 6 Leute zitieren deine Posts und schreiben, was für ein Schwachsinn das ist (und nicht nur hier in diesem Thread!) und du verstehst es einfach nicht!
Treff dich mit Freunden- hab ich gestern gemacht, (Im Chatroom) Spiele Fußball- hab ich am letzten Mittwoch gemacht, mache ich morgen wieder. (mit der Playstation) Konzerte- nö. ich kann mir doch die Lieder auch so anhören. (Download) Kino- war ich am Freitag (Homekino mit dem Beamer) Schwimmbad- war ich am Montag und gehe heute abend! (mit den Sims, oder?)
Treff dich mit Freunden- hab ich gestern gemacht, (Im Chatroom) Spiele Fußball- hab ich am letzten Mittwoch gemacht, mache ich morgen wieder. (mit der Playstation) Konzerte- nö. ich kann mir doch die Lieder auch so anhören. (Download) Kino- war ich am Freitag (Homekino mit dem Beamer) Schwimmbad- war ich am Montag und gehe heute abend! (mit den Sims, oder?)
geh doch mal wieder in den Puff - hab ich gemacht am sonntag (cybersex im i-net)
Hast du igenteine Vollmacke oder Miederwertikgeitskomplexe oder warum schreibst du hier son Mist...?! Ich schätze, du hast in deinem Leben genug zu tun, mein leiber. Also erzähle keine Lügen und gibt keinem vor, wie er sich zu verhalten hat Ich glaube du spinnst wohl!
Hast du igenteine Vollmacke oder Miederwertikgeitskomplexe oder warum schreibst du hier son Mist...?! Ich schätze, du hast in deinem Leben genug zu tun, mein leiber. Also erzähle keine Lügen und gibt keinem vor, wie er sich zu verhalten hat Ich glaube du spinnst wohl!
Wieso "oder"? Das eine schließt das andere doch nicht aus! Außerdem habe ich Dir doch gar nicht gesagt, wie Du Dich verhalten sollst, ich finde nämlich du gehst definitiv zu viel ins Schwimmbad! P.S. Kennst du den Leitspruch von Norbert Blüm nicht???
Wieso "oder"? Das eine schließt das andere doch nicht aus! Außerdem habe ich Dir doch gar nicht gesagt, wie Du Dich verhalten sollst, ich finde nämlich du gehst definitiv zu viel ins Schwimmbad! P.S. Kennst du den Leitspruch von Norbert Blüm nicht???
glasauge schrieb: Das Forum ist mir egal - absolut egal - also für den Untergang von diesem Forum - Internet-Team voll wie Flasche leer, auf Nimmerwiedersehen!
Es lebe der Fußball - unsere SGE - auf das Forum kann ich verzichten!
Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen? Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger. Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.
Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte? Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben... Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.
100% Zustimmung!! Mein echtes Leben ist mir viel zu wichtig, um hier täglich Stunden im Forum zu verbringen. Und dass ihr euch hier aufführt, als stehe ein Weltkrieg vor der Tür, und pathetische Rücktrittserklärungen Massenpanik auslösen, ist einfach nur arm! Wenn man sich den Thread mit der Erklärung und die Antworten darauf anguckt, könnte man sich einfach nur dazu denken: "Get a life!". Und dann noch von der Mannschaft zu fordern, das sie "für unser Forum kämpfen soll", ist ja wohl ein nicht mal schlechter Witz. Wenn die Eintracht wirklich nicht in die Erfolgsspur zurückfindet, mache ich mir um ganz andere Dinge Sorgen, als ob das Forum hier vielleicht zusammenbricht. Ich schreibe ja auch ganz gerne hier oder in anderen Communitys, aber ich glaube, ich könnte auch ohne Forum mein Leben fortsetzen, ohne zu verzweifeln. (Nebenbei könnte man sich fragen, was die ehemaligen Mods jetzt eigentlich den ganzen Tag machen....) Geht ma raus, trinkt einen mit euren Kollegen, legt jemanden flach, oder macht sonstwas, ihr könnt euch vielleicht garnicht vorstellen, was es da draußen alles so Schönes gibt!
100% Zustimmung!! Mein echtes Leben ist mir viel zu wichtig, um hier täglich Stunden im Forum zu verbringen. Und dass ihr euch hier aufführt, als stehe ein Weltkrieg vor der Tür, und pathetische Rücktrittserklärungen Massenpanik auslösen, ist einfach nur arm! Wenn man sich den Thread mit der Erklärung und die Antworten darauf anguckt, könnte man sich einfach nur dazu denken: "Get a life!". Und dann noch von der Mannschaft zu fordern, das sie "für unser Forum kämpfen soll", ist ja wohl ein nicht mal schlechter Witz. Wenn die Eintracht wirklich nicht in die Erfolgsspur zurückfindet, mache ich mir um ganz andere Dinge Sorgen, als ob das Forum hier vielleicht zusammenbricht. Ich schreibe ja auch ganz gerne hier oder in anderen Communitys, aber ich glaube, ich könnte auch ohne Forum mein Leben fortsetzen, ohne zu verzweifeln. (Nebenbei könnte man sich fragen, was die ehemaligen Mods jetzt eigentlich den ganzen Tag machen....) Geht ma raus, trinkt einen mit euren Kollegen, legt jemanden flach, oder macht sonstwas, ihr könnt euch vielleicht garnicht vorstellen, was es da draußen alles so Schönes gibt!
Also irgentwann ist aber auch mal gut!!!! Jeder entscheidet für sich, wieviel Zeit er/sie mit der Eintracht, mit dem Forum oder sonst wem verbringt! Jeder soll sich um seinen eigenen Dreck kümmern. Solche Besserwisser wie dich brauchen wir echt nicht! Warum schreibst du das? Denkst du du kannst Leuten, die regelmäßig hier schreiben ein neues wundervolles Leben öffnen. Ich frage mich in welcher Welt lebst du eigentlich? Ich denke jeder weiß bescheid, was man alles draußen machen kann... Jeder soll machen, was er für richtig hält. Und ich lasse mir von keinem dahergelaufenen Typen wie dir mit deinen Minderwertigkeitskomplexen sagen, wieviel Zeit ich hier zu verbrigen habe! Das wäre ja noch schöner....
Also irgentwann ist aber auch mal gut!!!! Jeder entscheidet für sich, wieviel Zeit er/sie mit der Eintracht, mit dem Forum oder sonst wem verbringt! Jeder soll sich um seinen eigenen Dreck kümmern. Solche Besserwisser wie dich brauchen wir echt nicht! Warum schreibst du das? Denkst du du kannst Leuten, die regelmäßig hier schreiben ein neues wundervolles Leben öffnen. Ich frage mich in welcher Welt lebst du eigentlich? Ich denke jeder weiß bescheid, was man alles draußen machen kann... Jeder soll machen, was er für richtig hält. Und ich lasse mir von keinem dahergelaufenen Typen wie dir mit deinen Minderwertigkeitskomplexen sagen, wieviel Zeit ich hier zu verbrigen habe! Das wäre ja noch schöner....
Minderwertigkeitskomplexe? Die habe nicht ich, die haben die Leute, die hier im Forum leben und Threads wie diese eröffnen, um sich wenigstens im Internet endlich auch mal wichtig zu fühlen. Und in welcher Welt ich lebe?? In der, die du siehst, wenn du deine Augen mal kurz vom Monitor abwendest.
danke Max, wahre, richtige und wichtige Worte von dir!
Da kommt man von nem stressigen 10-Stunden-Arbeitstag nach Hause, will nur kurz im SAW nachlesen was es neues gibt über+von der Eintracht und dann stellt man fest, das einige das Internet für wichtiger halten als das Leben das draussen statt findet. Gefangene im Netz, ein Luxusproblem von denen wir im Wohlstand aufgewachsenen gleich mehrere haben. Da kann man nur den Kopf schütteln, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einfach unverständlich und unfassbar in welche Welten sich hier einige zurück gezogen haben und sich darin noch wohl fühlen
Treff dich mit Freunden- hab ich gestern gemacht,
Spiele Fußball- hab ich am letzten Mittwoch gemacht, mache ich morgen wieder.
Konzerte- nö. ich kann mir doch die Lieder auch so anhören.
Kino- war ich am Freitag
Schwimmbad- war ich am Montag und gehe heute abend...so what?!
Hier wird en Riesen Fass aufgemacht und und man meint die Welt wuerde untergehen aber nach nem ganzen Tag is hier immernoch nix zugemuellt.
Finde das Verhalten seltsam...
Wenn Mods keine Lust mehr haben, dann sollte man halt Leute suchen, die das anstelle der alten Mods uebernehmen und fertig aus.
Viele Leute scheinen net nur das Forum sondern auch sich selbst zu wichtig zu nehmen.
Ein Forum geht auch net unter wenn mal 3 gleiche Threads offen sind.
Wenn sooo grosse Angst davor herrscht was die Presse aus nem offiziellen Forum uebernimmt dann schliesst es halt, macht ein inoffizielles externes.... die Presse wird trotzdem mitlesen und schreiben was sie will.
Is doch Kinderkacke hier.
Schliesst das Forum wenn ihr glaubt dass es net beherrschbar is oder sucht neue Mods aber das hier is doch laecherlich.
Also ich bin tief enttäuscht von dir, wimi. Du triffst dich mit Freunden: man erfährt nichts über sie. Du spielst Fußball: man erfährt nicht wie und ob du ein Tor geschosssen hast. Du hörst Lieder: wir wissen nicht welche. Warst im Kino: erzählst nichts über den Film. Du warst im Schwimmbad: sagst aber nicht, ob du getaucht wurdest... Du mußt schon was erzählen und das mit der Eintracht in Verbindung bringen, nicht nur hier rumnerven und ständig neue unnötige Freds aufmachen. Das alles, der ganze Müll aus deinem wilden Leben interessiert uns brennend...
Klasse, PFYC, weltbewegendes Spiel.
PFYC ist ein verkacktes Internetgame, für das man nichts weiter tun muss, als an seinem verkackten PC zu sitzen. Und ein Sieg bei einem verkackten Online-Spiel ist sicherlich nichts "Großes". Also halt einfach mal den Mund.
Ich weiß von mindestens 2 Mods, die über die Maßen von dir, ja genau dir, genervt sind. Wie das bei den anderen aussieht, weiß ich nicht, aber da siehts wahrscheinlich ähnlich aus.
Manche deiner Posts (hm... 90%?) strotzen einfach so von Dummheit, die kann man garnicht unkommentiert lassen.
Von dir muss ich mir auch nicht sagen lassen, mich hier abzumelden.
Merkst du eigentlich nicht, dass du völlig alleine dastehst? Gerade hier in diesem Thread - mindestens 6 Leute zitieren deine Posts und schreiben, was für ein Schwachsinn das ist (und nicht nur hier in diesem Thread!) und du verstehst es einfach nicht!
geh doch mal wieder in den Puff - hab ich gemacht am sonntag (cybersex im i-net)
soll aber nicht gegen wimi sein.
Hast du igenteine Vollmacke oder Miederwertikgeitskomplexe oder warum schreibst du hier son Mist...?!
Ich schätze, du hast in deinem Leben genug zu tun, mein leiber. Also erzähle keine Lügen und gibt keinem vor, wie er sich zu verhalten hat
Ich glaube du spinnst wohl!
Wieso "oder"? Das eine schließt das andere doch nicht aus! Außerdem habe ich Dir doch gar nicht gesagt, wie Du Dich verhalten sollst, ich finde nämlich du gehst definitiv zu viel ins Schwimmbad!
P.S. Kennst du den Leitspruch von Norbert Blüm nicht???
nö
"Spass muss sein"!!!
alles klar!
also für den Untergang von diesem Forum - Internet-Team
voll wie Flasche leer, auf Nimmerwiedersehen!
Es lebe der Fußball - unsere SGE - auf das Forum kann ich verzichten!
Ist das jetzt deine Verabschiedung ausm Forum?!
Schade eigentlich.
100% Zustimmung!!
Mein echtes Leben ist mir viel zu wichtig, um hier täglich Stunden im Forum zu verbringen. Und dass ihr euch hier aufführt, als stehe ein Weltkrieg vor der Tür, und pathetische Rücktrittserklärungen Massenpanik auslösen, ist einfach nur arm! Wenn man sich den Thread mit der Erklärung und die Antworten darauf anguckt, könnte man sich einfach nur dazu denken: "Get a life!".
Und dann noch von der Mannschaft zu fordern, das sie "für unser Forum kämpfen soll", ist ja wohl ein nicht mal schlechter Witz. Wenn die Eintracht wirklich nicht in die Erfolgsspur zurückfindet, mache ich mir um ganz andere Dinge Sorgen, als ob das Forum hier vielleicht zusammenbricht. Ich schreibe ja auch ganz gerne hier oder in anderen Communitys, aber ich glaube, ich könnte auch ohne Forum mein Leben fortsetzen, ohne zu verzweifeln. (Nebenbei könnte man sich fragen, was die ehemaligen Mods jetzt eigentlich den ganzen Tag machen....) Geht ma raus, trinkt einen mit euren Kollegen, legt jemanden flach, oder macht sonstwas, ihr könnt euch vielleicht garnicht vorstellen, was es da draußen alles so Schönes gibt!
Also irgentwann ist aber auch mal gut!!!!
Jeder entscheidet für sich, wieviel Zeit er/sie mit der Eintracht, mit dem Forum oder sonst wem verbringt!
Jeder soll sich um seinen eigenen Dreck kümmern. Solche Besserwisser wie dich brauchen wir echt nicht!
Warum schreibst du das? Denkst du du kannst Leuten, die regelmäßig hier schreiben ein neues wundervolles Leben öffnen. Ich frage mich in welcher Welt lebst du eigentlich? Ich denke jeder weiß bescheid, was man alles draußen machen kann...
Jeder soll machen, was er für richtig hält.
Und ich lasse mir von keinem dahergelaufenen Typen wie dir mit deinen Minderwertigkeitskomplexen sagen, wieviel Zeit ich hier zu verbrigen habe!
Das wäre ja noch schöner....
Minderwertigkeitskomplexe? Die habe nicht ich, die haben die Leute, die hier im Forum leben und Threads wie diese eröffnen, um sich wenigstens im Internet endlich auch mal wichtig zu fühlen. Und in welcher Welt ich lebe?? In der, die du siehst, wenn du deine Augen mal kurz vom Monitor abwendest.