Scheiße, ich schätze wenn die Mods zurück sind, habe ich hier verkackt
Nicht schlimm, ich habe mir von profunden Kennern der Real-Live-Subkultur sagen lassen, dass das sogenannte "echte Leben" ja auch ganz schön sein soll.
Nicht schlimm, ich habe mir von profunden Kennern der Real-Live-Subkultur sagen lassen, dass das sogenannte "echte Leben" ja auch ganz schön sein soll.
Na da freut sich aber einer, dass ihm endlich einer hilft, wenn er selbst nicht mehr in der Lage ist, zu kontern, wa?
Na da freut sich aber einer, dass ihm endlich einer hilft, wenn er selbst nicht mehr in der Lage ist, zu kontern, wa?
ach halde fresse alda!
Auf dem Niveau machst du mich auch nicht platt, *****.
ach halde fresse alda!
wimi schrieb: So liebe Freunde, heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte! Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!
Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.
Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt! Das würde alles schonmal viel besser machen. Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen! Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....
Ganz ehrlich: Ich habe wirklich Bedenken, überall wird (imho falsche) Hoffnung geschürt. Der Gegner heute heisst Bayer 04 Leverkusen. Eine Mannschaft, die bisher beinahe auf ganzer Linie überzeugen konnte. Selbst bei ihren Niederlagen waren sie ihrem Gegner ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen. Da ist es keine Schande zu verlieren. Mehr noch: Man müsste eg. davon ausgehen. Und solange man sich anständig präsentiert, sollte es nichts zu meckern geben. Wie gesagt: Eine Niederlage gegen Bayer ist keine Schande.
Das Spiel auf das es wirklich ankommen wird, ist das KSC-Spiel. Da braucht man nicht groß umher zu reden: Da müssen 3 Punkte her. Ganz egal wie. Da zählen nur die Punkte. Sollte man da verlieren, dann sollte es hier ungemütlich werden. Und womit? -Mit Recht!
wimi schrieb: So liebe Freunde, heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte! Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!
Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.
Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt! Das würde alles schonmal viel besser machen. Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen! Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....
Ganz ehrlich: Ich habe wirklich Bedenken, überall wird (imho falsche) Hoffnung geschürt. Der Gegner heute heisst Bayer 04 Leverkusen. Eine Mannschaft, die bisher beinahe auf ganzer Linie überzeugen konnte. Selbst bei ihren Niederlagen waren sie ihrem Gegner ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen. Da ist es keine Schande zu verlieren. Mehr noch: Man müsste eg. davon ausgehen. Und solange man sich anständig präsentiert, sollte es nichts zu meckern geben. Wie gesagt: Eine Niederlage gegen Bayer ist keine Schande.
Das Spiel auf das es wirklich ankommen wird, ist das KSC-Spiel. Da braucht man nicht groß umher zu reden: Da müssen 3 Punkte her. Ganz egal wie. Da zählen nur die Punkte. Sollte man da verlieren, dann sollte es hier ungemütlich werden. Und womit? -Mit Recht!
Auf der anderen Seite ist heute der Ama und der Korki wieder da, Leverkusen ist eine Mannschaft, gegen die wir in der Vergangenheit immer gut ausgesehen haben und ich glaube die Jungs wissen, worum es geht heute! Auf 3 Punkte. FORRZZZAAAA SGEEEE!!!!!
Den ganzen Tag weinend, rat- und orientierunglos vor dem PC sitzen.
Gruß von einem amtierenden Moderator "im Ausstand".
Aufstand oder Ausstand???????
vllt meint er auch ausland
So ein Entzug ist auch nicht ohne.!!!!!!!!
In der Tat.
So ein Entzug ist auch nicht ohne.!!!!!!!!
ach halde fresse alda!
Immer diese Zwergenaufstände. ,-) ,-) ,-)
Dan braucht man wenigstens nicht den Kopf hoch zunehmen um den Tabellenstand der Eintracht zufinden.!!!!
Ganz ehrlich:
Ich habe wirklich Bedenken, überall wird (imho falsche) Hoffnung geschürt.
Der Gegner heute heisst Bayer 04 Leverkusen. Eine Mannschaft, die bisher beinahe auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Selbst bei ihren Niederlagen waren sie ihrem Gegner ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen.
Da ist es keine Schande zu verlieren. Mehr noch: Man müsste eg. davon ausgehen.
Und solange man sich anständig präsentiert, sollte es nichts zu meckern geben.
Wie gesagt: Eine Niederlage gegen Bayer ist keine Schande.
Das Spiel auf das es wirklich ankommen wird, ist das KSC-Spiel.
Da braucht man nicht groß umher zu reden: Da müssen 3 Punkte her. Ganz egal wie.
Da zählen nur die Punkte.
Sollte man da verlieren, dann sollte es hier ungemütlich werden. Und womit?
-Mit Recht!
Auf der anderen Seite ist heute der Ama und der Korki wieder da, Leverkusen ist eine Mannschaft, gegen die wir in der Vergangenheit immer gut ausgesehen haben und ich glaube die Jungs wissen, worum es geht heute!
Auf 3 Punkte.
FORRZZZAAAA SGEEEE!!!!!