>

Italien vs Deutschland

#

Max_Merkel schrieb:

niemiec schrieb:
Lass mal die Kirche im Dorf!


Welche Kirche? Ich gehöre keiner Kirche an.

M_M.


Ok , wenn du meinst diesen Huth mit Meier vergleichen zu müssen ...........

Sprech ich dir jetzt mal Fussball Sachverstand ab.
#
Hab mich gerade reingeschaltet und muss mich doch sehr wundern. Wieso spieltn Italien gegen den OXC???
#

Max_Merkel schrieb:
Okay, okay - das steife ist natürlich nicht auf Meier bezogen. Die Gestalt und die hölzerne Art von Huth erinnert mich phasenweise (nicht immer) an Meiers Bewegungsablauf...

Aber Meier ist natürlich deutlich besser als Huth

...aber wer bitte ist das momentan nicht?!

M_M.

Huch, ich war zu langsam! Sorry

Das liest sich schon besser.

#

Max_Merkel schrieb:
Was hat die Schwabenschwuchtel nur aus unserer Nationalmannschaft gemacht? 0:3 nach 45 Minuten. Alles fette gegeelte kleine Pisser die da auf dem Platz rumrennen - ohne einen Funken Anstand und Nationalstolz. Können wahrscheinlich nur auf der Maximilianstraße glänzen mit Ihren aufgetakelten langbeinigen Nutten an Ihrer Seite.

[big]Du bist Deutschland[/big]

Dieser Sauhaufen repräsentiert in meinen Augen so ziemlich die Gemütsverfassung und die Moral in unserem Lande.

Wie kann diese blonde Schwabenschwuchtel überhaupt einem Auswärtsspiel zustimmen? Und das im WM Jahr im eigenen Lande. Ist doch klar, dass die Wahrscheinlichkeit im Ausland niedriger ist, dass man einen Gegner auch mal bezwingen könnte. Unglaublich Dumm dieser blonde Vollpfosten mit seinem trottligen Jogi-Bär an der Seite. Bin mal gespannt was diese Arschlöcher nach dem Spiel so von sich geben. Wahrscheinlich wurde Ballack gegen Frankfurt zu stark gefordert. Dieses bayuwarische B-Loch will angeblich 9.000.000 € im Jahr bei Chelsea verdienen. Und dann kommt so eine beschissene Leistung raus.

Huth dieser steife Pinocchio, der mich fataler Weise an unseren Meier erinnert, hat in der Nationalelf nichts zu suchen. Was bildet sich Klinsman eigentlich nur ein, einen Spieler in die Abwehr zu stellen, der bis dato nur wenige Minuten im Einsatz war. Ein Schlag ins Gesicht für die Weiberstimme mit Leberfleck Hr. von und zu Wörns.

Pfui, diese Drecksmannschaft ist das Papier nicht Wert auf der sie steht...

Sorry, aber mir platzt hier gleich der Hals. Habe mich auf einen schönen Fussballabend gefreut und dann das. Die Flips habe ich in den Mülleimer geschmissen und den Wein in den Abfluss gekippt. Dieser Sauhaufen geht mir so was von auf den Sack.

Es grüßt Euch ein total angefressener
Max_Merkel


So ein Laberababer von dir Max. Wenn ich das schon höre "ohne einen Funken Anstand und Nationalstolz".
Das Problem ist schlicht und ergreifend der zunehmend mangelnde Einsatz von deutschen Profis in der Bundesliga.
Dass die alle komplett überbezahlt sind ist doch keine Frage! Da gibts nur eine Lösung: keinen Pfennig für diesen Kommerz.
#
@ niemiec

Wie steht es denn um den Eintracht-Aussenposten in Florenz? Hat sich das da etwas beruhigt?
#

anthony-sabini schrieb:
So ein Laberababer von dir Max. Wenn ich das schon höre "ohne einen Funken Anstand und Nationalstolz".


Was soll der Scheiss. Ich habe jedenfalls Anstand und Nationslstolz. Na und? Macht mich das zu einem schlechten Menschen?!

M_M.
#
anno sitzt keuchend auf dem boden - er hat sich an den pfefferbeissern verschluckt
#
#
TOR.... HUTH IS DER BOSS!
#
Ohhh man 4:0
#
[big]Nur noch 2...[/big]

Die sind nur noch peinlich.
#
Ich kotze, was spielt unsre nationalmanschaft da da könnte man einen belieben bundesligesten hinschicken die würden besser aussehen!
#

Max_Merkel schrieb:

anthony-sabini schrieb:
So ein Laberababer von dir Max. Wenn ich das schon höre "ohne einen Funken Anstand und Nationalstolz".


Was soll der Scheiss. Ich habe jedenfalls Anstand und Nationslstolz. Na und? Macht mich das zu einem schlechten Menschen?!

M_M.

Ich glaube es geht  darum das die einfach net besser kicken können. Da nutzt dir auch kein Stolz was........
#
Yep, noch eins...

Früher hatte Deutschland noch eine (Abwehr-)Mauer. Tja, das waren noch Zeiten.
#
Ich erwarte heute den Rücktritt der Schwabenschwuchtel. So gehts nicht weiter.

[big]Klinsmann raus![/big]
#

Was soll der Scheiss. Ich habe jedenfalls Anstand und Nationslstolz. Na und? Macht mich das zu einem schlechten Menschen?!

M_M.


Nö, ich werfe dir das auch nicht vor. Aber das hat einfach nichts mit der Problematik zu tun um die es hier geht. Deshalb die Note für deinen Beitrag: Laberababer!!!!
#
Naja, zumindest haben wir nun Klarheit in der Torhüterfrage.
#
Verdammte Scheiße !!!

Es wird Zeit für sehr viel Selbstironie
"Nur noch 6, nur noch 6 "

Diese überbezahlten ******* verdienen richtig aufs Maul !!!
Mir tuts nur für den deutschen Fussball und die Fans leid !
#

Pei_Mei schrieb:
Naja, zumindest haben wir nun Klarheit in der Torhüterfrage.


Nikolov for Nationaltorwart...



M_M.
#

anthony-sabini schrieb: Da gibts nur eine Lösung: keinen Pfennig für diesen Kommerz.


geht doch nicht *klick*  


Teilen