Brady schrieb: CalliRMC schrieb:oh...das ist aber garnicht schön...nenene alles muss man selber machen Hallo lieber Calli....viel spaß beim selber machen...Taschentücher nicht vergessen...
CalliRMC schrieb:oh...das ist aber garnicht schön...nenene alles muss man selber machen
adlerkadabra schrieb: Brady schrieb:Hallo Ihr Lieben.... Sie nennen es ..... :neutral-face
Brady schrieb:Hallo Ihr Lieben....
CalliRMC schrieb:Na ja, wenn ich dir den Hals umdreh, brauch ich keine Taschentücher
Brady schrieb: CalliRMC schrieb:Na ja, wenn ich dir den Hals umdreh, brauch ich keine Taschentücher Hallo lieber Calli....ich habe keinen Hals mehr...seit 45 Minuten..Viele liebe Grüße
Brady schrieb: adlerkadabra schrieb: Brady schrieb:Hallo Ihr Lieben.... Sie nennen es ..... :neutral-face Hallihallo lieber adlerkadabra...leider funktioniert dein Link nicht...probiere es doch einfach noch einmalViele Grüße
adlerkadabra schrieb: Brady schrieb: adlerkadabra schrieb: Brady schrieb:Hallo Ihr Lieben.... Sie nennen es ..... :neutral-face Hallihallo lieber adlerkadabra...leider funktioniert dein Link nicht...probiere es doch einfach noch einmalViele Grüße In Ordnung. Hallo.
Na ja, wenn ich dir den Hals umdreh, brauch ich keine Taschentücher
Hallihallo lieber adlerkadabra...leider funktioniert dein Link nicht...probiere es doch einfach noch einmal
Viele Grüße
Hallo lieber Calli....ich habe keinen Hals mehr...seit 45 Minuten..
Viele liebe Grüße
Du bist viel zu freundlich, das steht dir nicht
In Ordnung. Hallo.
Hallo adlerkadabra...vielen Dank für das Bild...
Gute Nacht ihr Zwei....