Adler-Wi1 schrieb: Rot für die Bayern, grün für die Bremer und Hannoveraner, blau für Huth, die Schalker und Berliner, gelb für die Dortmunder, schwarz für... usw.
Ja...klingt logisch, aber ich will die deutsche mannschaft nicht in diesem trikot sehen:
h_r
also ich fänd das toll.. allerdings sollte die andere hälfte auch weiss sein
Ein bisschen Tradition muss auch sein. Hier wird doch auch immer gesagt, dass man für die Eintracht ein Trikot mit Tradition will und so seh ich das bei der Nationalmannschaft auch.
Sagt mal spielt Österreich nicht auch normal in weiß-schwarz? Haben ihre Tradition ja dann auch aufgegeben und wir ziehen genauso nach. Ich habe mal auf irgendeiner Seite gelesen in welchen Trikotkombinationen die ganzen Länder bei der Fifa angemeldet sind. Dort stand Deutschland weiß-schwarz-schwarz und bei Österreich weiß-schwarz-weiß. Hab aber leider die Page vergessen auf der das stand. Wer kann mir weiterhelfen oder weiß genaueres?
also ich fänd das toll.. allerdings sollte die andere hälfte auch weiss sein
Jop, so hatte ich mir das in etwa vorgestellt!
Ein bisschen Tradition muss auch sein. Hier wird doch auch immer gesagt, dass man für die Eintracht ein Trikot mit Tradition will und so seh ich das bei der Nationalmannschaft auch.
die letzte deutsche nationalelf die in rot gespielt hat war...
die nazi-nationalelf des großdeutschen reiches!
ROT? NEIN DANKE!
Nur fürs TW Trikot, das würde Kahn suuuuper stehen
Nääää, besser net...
Ja SUPER, warum nicht
meine kotze ist eher beige, braun mit bunten stückchen drin...