>

Welches WM-Souvenir kauft ihr Euch?

#
Welches Souvenir zur Fußball-WM wollt ihr euch noch zulegen? Das WM-Trikot der Deutschen Elf, andere Fanartikel der deutschen Mannschaft, den WM-Ball, oder das WM-Maskottchen oder etc..?

Ich denke, ich werde mir den Goleo nochmal zulegen. Kann ich in 50 Jahren noch rauskramen und sagen: Das war damals im Jahre 2006 - als Deutschland zum vierten Mal Fußball-Weltmeister wurde!
#
Ganz klar ds ROTE Trikot der Nationalmannschaft!! Das schönste nach dem schwarzen 2004!!
#
Ich bekomme vielleicht noch zwei Finalkarten, die würde ich mir unter umständen aufheben, obwohl es wahrscheinlich auch unter Sammlern keine Wertsteigerung geben wird, da es zu viele Karten gibt.
Oder ich schmeiße sie nach dem Endspiel weg.

Toca schrieb:
Welches Souvenir zur Fußball-WM wollt ihr euch noch zulegen? Das WM-Trikot der Deutschen Elf, andere Fanartikel der deutschen Mannschaft, den WM-Ball, oder das WM-Maskottchen oder etc..?

Ich denke, ich werde mir den Goleo nochmal zulegen. Kann ich in 50 Jahren noch rauskramen und sagen: Das war damals im Jahre 2006 - als Deutschland zum vierten Mal Fußball-Weltmeister wurde!
#
alder poser

das rote trikot hab ich schon, von goleo will ich nix wissen, das vieh ist hässlich
#
Ne Kaadde!
#
wann gibts denn wieder karten ?
#

kasi1981 schrieb:
wann gibts denn wieder karten ?

Die ganze Zeit, du musst nur an einer dieser vielen dämlichen Kartenverlosungen teilnehmen.
#
ja das ist klar, nur es gab schon seit tagen keine karten mehr, alles rot auf dieser drecksseite
#
Wie wärs mit nem Goldenen Schlagstock mit WM 2006 drauf, da würde die Polizei richtig Ihre Kasse aufbessern können
#
goleo kriegt endlich ne hose!
#
Heute werden die glücklichen Karteninhaber beim Fanclub der Nationalmannschaft bekannt gegeben. Es geht immerhin um ca. 7000 Karten. Hoffentlich bekomme ich wenigstens eine Karte.
#
Und so ein T-Shirt mit Deutschlandkarte und pokal habe ich bereits im Schrank hängen.
#
Ein Maskottchen kaufe ich mir nicht, der Goleo ist einfach nur häßlich.
Ich habe mir beim DFB ein T-Shirt bestellt ( Trikots sind mir zu teuer) und mit "Schneider" und "19" beflocken lassen. Vom Bernd unterschreiben lassen habe ich es auch schon.
#
hätte mich wohl auch mal bei diesem komischen fanclub anmelden sollen....
#
Wenn´s so weitergeht...die Vogelgrippe!
#

kasi1981 schrieb:
hätte mich wohl auch mal bei diesem komischen fanclub anmelden sollen....

Und dann? Eine Karte hättest du deswegen auch nicht bekommen, die haben die gleichen Probleme wie andere  Fans auch.
#

propain schrieb:

kasi1981 schrieb:
hätte mich wohl auch mal bei diesem komischen fanclub anmelden sollen....

Und dann? Eine Karte hättest du deswegen auch nicht bekommen, die haben die gleichen Probleme wie andere  Fans auch.

Nun ja, eben habe ich über den Fanclub der Nationalmannschaft eine Karte Kategorie 4 für das Achtelfinale in Nürnberg bekommen.
#
Dann Glückwunsch!

Karten bei fifaworldcup gibt es wahrscheinlich in höheren Mengen erst wieder Mitte-Ende März, hab ich irgendwo gelesen, weil dann die Sponsorentickets die übrig bleiben, zurück kommen!!!
#

propain schrieb:

kasi1981 schrieb:
hätte mich wohl auch mal bei diesem komischen fanclub anmelden sollen....

Und dann? Eine Karte hättest du deswegen auch nicht bekommen, die haben die gleichen Probleme wie andere  Fans auch.


man lässt halt nix unversucht

hab mir heute 2 schicke wm weizen bier gläser gekauft, die werden heut abend erstmal eingeweiht
#
Ein Schlüsselanhänger mit Tip und Tap
(kapiert eh keiner).


Teilen