Welches Souvenir zur Fußball-WM wollt ihr euch noch zulegen? Das WM-Trikot der Deutschen Elf, andere Fanartikel der deutschen Mannschaft, den WM-Ball, oder das WM-Maskottchen oder etc..?
Ich denke, ich werde mir den Goleo nochmal zulegen. Kann ich in 50 Jahren noch rauskramen und sagen: Das war damals im Jahre 2006 - als Deutschland zum vierten Mal Fußball-Weltmeister wurde!
Ich bekomme vielleicht noch zwei Finalkarten, die würde ich mir unter umständen aufheben, obwohl es wahrscheinlich auch unter Sammlern keine Wertsteigerung geben wird, da es zu viele Karten gibt. Oder ich schmeiße sie nach dem Endspiel weg.
Toca schrieb: Welches Souvenir zur Fußball-WM wollt ihr euch noch zulegen? Das WM-Trikot der Deutschen Elf, andere Fanartikel der deutschen Mannschaft, den WM-Ball, oder das WM-Maskottchen oder etc..?
Ich denke, ich werde mir den Goleo nochmal zulegen. Kann ich in 50 Jahren noch rauskramen und sagen: Das war damals im Jahre 2006 - als Deutschland zum vierten Mal Fußball-Weltmeister wurde!
Heute werden die glücklichen Karteninhaber beim Fanclub der Nationalmannschaft bekannt gegeben. Es geht immerhin um ca. 7000 Karten. Hoffentlich bekomme ich wenigstens eine Karte.
Ein Maskottchen kaufe ich mir nicht, der Goleo ist einfach nur häßlich. Ich habe mir beim DFB ein T-Shirt bestellt ( Trikots sind mir zu teuer) und mit "Schneider" und "19" beflocken lassen. Vom Bernd unterschreiben lassen habe ich es auch schon.
Karten bei fifaworldcup gibt es wahrscheinlich in höheren Mengen erst wieder Mitte-Ende März, hab ich irgendwo gelesen, weil dann die Sponsorentickets die übrig bleiben, zurück kommen!!!
Oder ich schmeiße sie nach dem Endspiel weg.
das rote trikot hab ich schon, von goleo will ich nix wissen, das vieh ist hässlich
Die ganze Zeit, du musst nur an einer dieser vielen dämlichen Kartenverlosungen teilnehmen.
Ich habe mir beim DFB ein T-Shirt bestellt ( Trikots sind mir zu teuer) und mit "Schneider" und "19" beflocken lassen. Vom Bernd unterschreiben lassen habe ich es auch schon.
Und dann? Eine Karte hättest du deswegen auch nicht bekommen, die haben die gleichen Probleme wie andere Fans auch.
Nun ja, eben habe ich über den Fanclub der Nationalmannschaft eine Karte Kategorie 4 für das Achtelfinale in Nürnberg bekommen.
Karten bei fifaworldcup gibt es wahrscheinlich in höheren Mengen erst wieder Mitte-Ende März, hab ich irgendwo gelesen, weil dann die Sponsorentickets die übrig bleiben, zurück kommen!!!
man lässt halt nix unversucht
hab mir heute 2 schicke wm weizen bier gläser gekauft, die werden heut abend erstmal eingeweiht
(kapiert eh keiner).