>

U21 mit Ochs: DFB - Lettland

#
Gleich beginnt das Spiel, Live auf DSF.

Ochs spielt von Beginn an.

Gespielt wird übrigens in WOB, ca. 1000 Zuschauer würd ich sagen
#
wird sich bestimmt gut machen unser ochs ich hab TV an
#
Sehr, sehr schön! Was ein Lauf von Ochs, an 4, 5 Letten (Erinnerung: die spielen mit ihrer A-Nationalmannschaft und in Bestbesetzung), dann mit gutem Auge für Hilpert, der wiederum Ochs ein bisschen zu steil zurücklegt. Klasse!
#
Schon wieder eine schöner Lauf von Ochs.

Wenn er so gegen WOB durchzieht, das wär gut!
#
Wow, 2.000 Fans. Die machen aber bessere Stimmung als die VW-Fans in der Buli, oder
#
Kann null größer null sein?
#
Also ich fand, Ochs hat bisher sehr ordentlich gespielt. Vor allem seine Aktionen nach vorne haben mir gefallen.
#
Ochs vor noch ein tor!
#

sgefan@hamid schrieb:
Ochs vor noch ein tor!


Eben hat er eine sehr gute Flanke über 2/3 des Platzes präzise in den Lauf von Masmanidis (glaube ich) gespielt. Sah gut aus!
#
Defensiv kann da aber mehr kommen, spielt noch mit etwas wenig Biss der Patrick. Aber naja, nach so ner Verletzung ist es glaube ich natürlich, wenn man die Zweikämpfe unbewusst noch n bisschen scheut.

Oh Mist, 0:2...
#
Alles in allem gutes Spiel unsrer Kleinen

"Gegen eine A-Mannschaft, das muss man auch nochmal betonen" *dsfmenschmodusoff*

Trochowski zum Schluss hat nochmal frischen Wind gebracht, einmal n richtig feines Dribbling hingelegt. Die Drehung von Nando Rafael war auch geil ...

Der gefällt mir wirklich v.a. in der U21 immer besser, wenn der nur ma nich zu BMG wär...

Und Paddy im Nationaldress - dadran könnt ich mich auch gewöhnen
Hat ja heute auch paar schöne Flanken/Pässe gebracht!


Teilen