>

Jones- Ein Kandidat für Klinsi?

#
Jeder der heute das Spiel der Deutschen gesehen hat weiß, dass Klinsmann unmöglich soviele Nicht-Stammspieler mit zur WM nehmen kann und was passiert wenn die nächsten Spiele der Nationalelf ebenfalls enttäuschend ausfallen?

Natürlich ist die Diskussion sehr hypotetisch wie ich noch erläutern werde aber Klinsi sprach eben in der ARD von einem pool von 5-8 Alternativen und es würde mich doch wundern wenn da nicht unsere Nummer 13 dabei wäre.

Das wirft natürlich komplizierte Fragen auf! Wie groß ist die Chance für Jones der kaum trainiert und in den letzten Spielen auch deutlich schlechter wirkt als in der Hinrunde in dieses Team zu kommen zudem wenn man die Alternativen im DM betrachtet (Frimgs, Baumann, Ernst...alles Hochkaräter!) ???

falls es jedoch überraschend dazu kommen würde, hätte die Eintracht noch die Chance ihn langfristig hier zu behalten?

Mal schaun was kommt...
#
Wenn so leute wie Huth nominiert werden dann muss auch Jones nominiert werden.Und die Eintracht könnte ihn halten,aber nur mit höherem gehalt.
#
Der Jones soll mal ganz in Ruhe sein Schienbein in Ordnung bringen, sobald die Eintracht gerettet ist. Sonst ist für ihn bald Schluss mit Fußball. Ist eh schon hart, dass er jetzt noch ran muss.

Dann wird er eben Kapitän des Europameisters 2008.
#
wenn er schon für uns nur mit schmerzpillen spielen kann, und zittern muss, bis zum ende der saison zu spielen, käm die nationalmannschaft, obwohl verdient, leider falsch
#
Ich musste die letzten 55 Minuten des Spiels andauernd daran denken, wie es wäre wenn ein Wadenbeisser wie Jones im Mittlefeld gestanden hätte.

Jones wäre eine echte Ergänzung in diesem nicht vorhandenen Mittelfeld.
#
Sorry,ich finde Jones bei weitem (vielleicht noch)nicht stark genug für die Nationalelf.
#

AigleGenevois schrieb:
Der Jones soll mal ganz in Ruhe sein Schienbein in Ordnung bringen, sobald die Eintracht gerettet ist. Sonst ist für ihn bald Schluss mit Fußball. Ist eh schon hart, dass er jetzt noch ran muss.

Dann wird er eben Kapitän des Europameisters 2008.

Die USA darf aber net bei der EM mitmachen

nee im ernst, der wird scho noch Nationalspieler, aber das hat Zeit
#
Sorry, wir sehen doch wie weit wir mit den Leuten kommen die jetzt im DFB-Dress spielen.
Und da ist Jones bei aller Sympathie nicht besser bzw. konstanter. Von seiner Gesundheit mal ganz zu schweigen.

Außerdem kann sich Klinsi gerade jetzt die Nominierung eines solchen Spielers ganz sicher nicht leisten.
Das hätte viel früher passieren müßen, jetzt ist es viel zu spät für solche Experimente (und nichts anderes wäre es).
#
Ohne seine Verletzung wäre es vorstellbar gewesen.
Für mich ein Kanditat für die EM2008 bzw WM2010. Eine Alternative für ihn wäre natürlich noch das US Team bei der WM2010. In den nächsten Jahren wissen wir es dann genau.Ganz wichtig für seine weitere Karriere ist die völlige Genesung seines Schienbeins, ansonsten spielt er höchstens noch beim nächsten organisierten Hallentunier der FuFa mit unserem EFC Motorcity Squad mit. :P
#
Zumal auf der 6 haben wir eigentlich kein Problem, Frings und Ernst wollen auch immer gewinnen, mit allen Mitteln.

Das Problem ist die IV, und die RV. Friedrich, das war ja entsetzlich, nach vorne uneffektiv, aber dann trotzdem nicht da wenn es hinten brennt.

Wo waren eigentlich Schneider und Deisler? Da kann die IV natürlich nur schlecht aussehen, wenn die andern immer doppelt so viele sind.

Auch Lahm nur bis zum 0:3 im Spiel, danach abgetaucht. Podolski ebensowenig international tauglich wie Asamoah (wühlen allein reicht nicht).

Fazit: Bevor ich Jones für die 6 fordern würde, sind Ochs oder Preuß als RV viel dringender notwendig, wegen mir auch Preuß als IV. Da brennt's nämlich.

DA
#
Nein, ist er nicht. So sehr ich seine Qualitäten, das sind "lediglich" Lauf- und Zweikampfstärke, bei der Eintracht zu schätzen weiß, bringt er für die Ansprüche der Nationalmannschaft zuwenig Technik und Qualitäten im Spielaufbau mit.

Ich schließe mich Vorposter DA an, und verweise vielmehr auf die eklatanten Schwächen in der Abwehr und auf den Außenpositionen im Mittelfeld hin. Da liegt es bei uns im Argen!
#
Na, dass er noch nicht soweit ist auf internationalem Niveau zu bestehen, konnten wir ja wohl letzten Samsatg in MÜnchen sehen.

Gegen Ballack - und das war ein direktes Duell - war er auf komplett verlorenem Posten.
Eben jener Ballack, der gestern gegen Italien überhaupt nicht auffiel.

Neenee, ich hatte auch mit dem Gedanken Jonzi für Deutschland geliebäugelt - gerade weil Frings, Kehl, Ernst, Hamman sein Potential nicht haben - aber soweit isser noch nicht.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Sorry,ich finde Jones bei weitem (vielleicht noch)nicht stark genug für die Nationalelf.

Sorry, aber fuer diese Truppe ist jeder Kreiliga C
Kicker stark genug.

Gruss Wolfi47
#
Weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat (war zu faul alles zu lesen), aber ich denke die NM käme für Jones und Meier zu früh. Beide noch jung und würden sich dort nur verausgaben, Hat keinen Sinn. Aber vielleicht den Ochs. Der ist zwar noch jünger als die eben angesprochenen, aber in der Abwehr sind ja eh alle so jung und einen Ochs in Topform kann man da gut gebrauchen. Beim U21-Spiel war er ja überragend! Im Mittelfeld haben wir genug gute Spieler aber in der Abwehr muss man noch einiges machen.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Zumal auf der 6 haben wir eigentlich kein Problem, Frings und Ernst wollen auch immer gewinnen, mit allen Mitteln.

Das Problem ist die IV, und die RV. Friedrich, das war ja entsetzlich, nach vorne uneffektiv, aber dann trotzdem nicht da wenn es hinten brennt.

Frings spielt bei Bremen auch nicht mehr auf der 6 und die Saison von Ernst läuft bisher auch suboptimal.

Von daher wären Fink bzw. Jones schon eine Bereicherung. Nur Jones hat ja schon gesagt, dass er auch bei Nominierung erst seine Verletzung komplett auskurieren wird! Finde ich auch richtig und wichtig, sonst geht's ihm so wie Reinhard.

Rehmer wird übrigens als zusätzlicher IV für die Nationalmannschaft gefordert, kam gerade in der ARD.
#
Ich würde auch sagen, dass ein FITTER Jones dem DFB Team helfen könnte!! Denn er käpft und rackert im Mittelfeld, was ich gestern im Spiel, von unserer Nati. fast nie gesehen habe
Aber im Moment wäre es gesundheitlich einfach unmöglich!!
#
Jones- Ein Kandidat für Klinsi?
Diesen Gedanken hatte ich am Mittwoch auch. In der Nationalelf fehlt einfach ein Kämpfer. Wenn ein Ballack ausfällt kann zwar keiner seine spielerische Klasse ersetzen (im Moment ist er einfah top drauf), aber ein Beißer könnte wenigstens den Rest der Mannschaft mitreißen. Einem Jones würde ich eine solche Rolle zutrauen.
Angesichts seiner Verletzung und der Spiele unter Schmerzmittel macht es aber für beide Seiten keinen Sinn über eine solche Nominierung nachzudenken.
Für Klinsmann für er bei einem Ausfall ein hergeschenkter kaderplatz, für Jones bzw. die Eintracht ein großer Rückschritt, falls er seine Verletzung nicht auskuriert.
Schade eigentlich. Zur falschen Zeit verletzt, sonst hätte er m.E. eigentlich Chancen auf die WM.

doc
#
Denken hier manche auch mal nach bevor sie was schreiben. Der Jones wird sobald wir den Abstieg verhindert haben operiert, da ist nix mit WM.

Teilen