>

Funkel muß bleiben, Spieler bringen einfach nichts!!

#
Friedhelm Funkel hat die letzten Jahre gute Arbeit geleistet für und mit der Eintracht. Das Spielermaterial ist einfach nur für Tabellenplatz 10-14 zu gebrauchen, Außnahme Ama und Chris. Der rest ist mittelmaß oder sogar 2. Liga. Wer glaubt denn noch das Liberopulus, Fenin oder Caio die Eintracht weiterbringen, die sind nicht mal Bundesligatauglich!
Alles Fehleinkäufe die noch als toll dargestellt werden, wie damals z.B. Medi auch! Einfach eine Schande.
#
wer funkel weg haben will, der hat keine ahnung vom fussball
#
Ich stimme Dir zu!
Von Steinhöfer und Co. sind 4-5 allenfalls gute Zweitligaspieler
#
wer funkel weg haben will, der hat keine ahnung vom fussball


da halt ich dagegen

wer funkel als trainer der eintracht behalten will hat keine ahnung und will freiwillig in liga 2 !!!

irgendwann ist die zeit reif für was neues und bei uns hat diese zeit jetzt begonnen!!!
#
Jetzt kommt meine Frage, wer hat diese Spieler verpflichtet wenn nicht der Trainer!!??

Wer ist Eurer Meinung nach für die Einkaufspolitik verantwortlich zu machen, der Schatzmeister vielleicht???


Ihr wieder sprecht Euch doch selber mit den Aussagen!!
#
"Friedhelm Funkel ist der Architekt dieser Mannschaft"

Zitat von HB.
#
Vielleicht die Scouts???
#
Ja genau findet euch damit ab! Wir haben genug gute Spieler... Mögen sie halt Zweitligaspieler sein, aber es gibt mindestens 6 Mannschaften mit schlechterem Potenzial...
#
Sascha1278 schrieb:
wer funkel weg haben will, der hat keine ahnung vom fussball


da halt ich dagegen

wer funkel als trainer der eintracht behalten will hat keine ahnung und will freiwillig in liga 2 !!!

irgendwann ist die zeit reif für was neues und bei uns hat diese zeit jetzt begonnen!!!



was bringt denn jetzt ein trainerwechsel? meinst du 4 tage vorm ksc-spiel würde sich dann was ändern oder was? der neue trainer muss die mannschaft erst kennenlernen, dass braucht seine zeit! ein trainerwechsel würde gar nichts bringen! die spieler sind schuld! verdienen das 3-fache vom trainer und liefern so ein grottenkick ab! denk erst mal darüber nach bevor du solch eine aussage von dir gibst...
#
speedy25 schrieb:
Jetzt kommt meine Frage, wer hat diese Spieler verpflichtet wenn nicht der Trainer!!??

Wer ist Eurer Meinung nach für die Einkaufspolitik verantwortlich zu machen, der Schatzmeister vielleicht???


Bruchhagen!
#
Wuschelblubb schrieb:
"Friedhelm Funkel ist der Architekt dieser Mannschaft"

Zitat von HB.


hat er doch recht
#
yeboahboy schrieb:
Friedhelm Funkel hat die letzten Jahre gute Arbeit geleistet für und mit der Eintracht. Das Spielermaterial ist einfach nur für Tabellenplatz 10-14 zu gebrauchen, Außnahme Ama und Chris. Der rest ist mittelmaß oder sogar 2. Liga. Wer glaubt denn noch das Liberopulus, Fenin oder Caio die Eintracht weiterbringen, die sind nicht mal Bundesligatauglich!
Alles Fehleinkäufe die noch als toll dargestellt werden, wie damals z.B. Medi auch! Einfach eine Schande.  


Wie mich diese halbseidene Argumentationen ankotzen. Gehts um die Vergangenheit ist Funkel für den Erfolg verantwortlich "seht wo er uns hingebracht hat". Läuft es nicht, ist es nur die Mannschaft. Na, wo ist der Denkfehler?

Vielleicht sollten sich mal einige damit auseinander setzen wofür ein Trainer verantwortlich ist. Wenn er nichts für das Schlechtspielen der Spieler kann, könnte den Job jeder machen
#
gladbach wird uns mit hans meier schon zeigen was ein trainerwechsel bewirken kann.
#
Bruchhagen und Funkel raus

ES REICHT JETZT          
#
Also das die Spieler nix bringen halte ich für ein Gerücht, denn genau diesselben Spieler (außer Bellaid und Steinhöfer) die heute in der Startelf waren, haben zu Beginn der Rückrunde in der vorigen Saison einen effektiven und guten Fußball gespielt.

Wenn man ein 3-5-1-1 Konzept wie heute sieht, dann muss man nicht lange suchen wer Schuld hat und zwar Funkel!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
"Friedhelm Funkel ist der Architekt dieser Mannschaft"

Zitat von HB.


hat er doch recht


Und er ist ein Architekt für den Abstieg.

Rekordabsteiger aller aktuellen Bundesligatrainer.
Rekordtrainer im "wegen Erfolglosigkeit" auf einem Abstiegsplatz entlassen werden.
Seit seiner Zeit in Uerdingen, hat der doch nirgends sein Vertragsende erlebt. Das wird wohl schon seinen Grund gehabt haben.  
#
grabiundholz schrieb:
Bruchhagen und Funkel raus

ES REICHT JETZT            


grabiundholz raus

ES REICHT JETZT            
#
Friedhelm Funkel soll bleiben !!! Er ist für die Eintracht der beste Trainer ! Oder welche Lusche sollte ihn ersetzen ? Er als Trainer schießt keine Tore das müssen schon die Spieler machen . Diese Mannschaft ist halt nur mittelmaß . Mann hätte besser Geld für einen Knipser ausgegeben als das was da jetzt auf dem Platz herum läuft . Mit Funkel Raus wäre der Eintracht im jetzigen Moment auch nicht geholfen . Mann sollte wenigstens bis zur Winterpause abwarten , wo die Mannschaft dann steht !
#
ausdemnichts schrieb:
Ja genau findet euch damit ab! Wir haben genug gute Spieler... Mögen sie halt Zweitligaspieler sein, aber es gibt mindestens 6 Mannschaften mit schlechterem Potenzial...


Das sehe ich gerade an der Tabelle, das 6 Mannschaften schlechter sind als wir.
Wird am 34.Spieltag auch noch so sein...

Sorry, aber momentan sehe ich nur die vorhandenen Tatsachen!  
#
yeboahboy schrieb:
Friedhelm Funkel hat die letzten Jahre gute Arbeit geleistet für und mit der Eintracht. Das Spielermaterial ist einfach nur für Tabellenplatz 10-14 zu gebrauchen,  


Aber wir sind NICHT 10. 11. 12. 13. oder 14.


Teilen