denk erst mal darüber nach bevor du solch eine aussage von dir gibst...
das sagst du zu mir
mit ff als trainer bringt es ja bestimmt mehr^^ verlieren wir halt noch 5-6 spiele dann ist der drops eh gelutscht und wir können mit ihm für die 2 liga planen^^
überleg du erstmal bevor du schreibst...hast du die spiele set dem 27 spieltag der letzten saison verfolgt? warst du auch mal im stadion? gefällt dir das was du da siehst? wenn ja hast du keine ahnung von leistungssport
sicher Funkel hat die letzten jahre gute Arbeite geleistet. Aber FAKT ist das wir in den letzten 15 oder auch 16 spielen nur ein Sieg geholt haben und das ist einfach zu wenig. Da kann Funkel so viel gute Arbeit geleistet haben wie er will. Er ist jetzt schon fünf jahre hier und ich habe eine Menge respect vor ihm aber wer das spiel heute gesehn hat der muss sich eingestehn dass, es einfach mal Zeit ist für einen Regierungswechsel. Funkel scheint die Spieler einfach nicht mehr zu erreichen. Er mag zwar eine schöne ZEit und eine Erfolgreiche Zeit hier gehabt haben. Aber meiner Meinung nach ist sein Taktische Marschrichtung einfach veraltet. Wir brauchen jetzt mal einen jüngeren Trainer der auch mal die jungen Spieler wie zum Beispiel Fenin oder auch einen Caio erreicht, oder der auch einfach mal etwas offensiver spielen lässt......
Mein Worte zu den bisher abgegeben Kommentaren ist einfach: Wir steigen ab und keiner merkts!!!!!!!!!!!
yeboahboy schrieb: Friedhelm Funkel hat die letzten Jahre gute Arbeit geleistet für und mit der Eintracht. Das Spielermaterial ist einfach nur für Tabellenplatz 10-14 zu gebrauchen, Außnahme Ama und Chris. Der rest ist mittelmaß oder sogar 2. Liga. Wer glaubt denn noch das Liberopulus, Fenin oder Caio die Eintracht weiterbringen, die sind nicht mal Bundesligatauglich! Alles Fehleinkäufe die noch als toll dargestellt werden, wie damals z.B. Medi auch! Einfach eine Schande.
Genau!
Funkel hat die letzten Jahre erfolgreiche Arbeit geleistet, nicht die Manschaft. Ergo leistet jetzt die Mannschaft erfolglose Arbeit, nicht der Funkel.
yeboahboy schrieb: Friedhelm Funkel hat die letzten Jahre gute Arbeit geleistet für und mit der Eintracht. Das Spielermaterial ist einfach nur für Tabellenplatz 10-14 zu gebrauchen, Außnahme Ama und Chris. Der rest ist mittelmaß oder sogar 2. Liga. Wer glaubt denn noch das Liberopulus, Fenin oder Caio die Eintracht weiterbringen, die sind nicht mal Bundesligatauglich! Alles Fehleinkäufe die noch als toll dargestellt werden, wie damals z.B. Medi auch! Einfach eine Schande.
Ohne Worte dein Thread, leider bring das Atomzeichen nix.... Von Sachverstand scheint da jmd. Lichtjahre entfernt zu sein.
Nix Easy..Funkel hat als Trainer die Verantwortung für das Team...egal ob in guten oder schlechten Zeiten... immer dieses Gelabber "das er hat doch gute Arbeit geleistet hat in der Vergangenheit.".....Fakt ist 15 Spiele ein Sieg...das ist Fakt...oder langt das für einen Angestellten einer Firma wenn er letztes Jahr mal gute Arbbiet geleistet hat und das wars dann oder was?
Spieler hin oder her...gut schlecht oder net tauglich... in der Bundesliga ist der Trainer dran wenn Mannschaften am Abgrund sind... außer in Frankfurt da merkt wahrscheinlich keiner das wir am Abgrund sind....
man man wir hatten doch alle das BSP. Nürnberg muss man doch noch in Erinnerung haben...
Sry, aber was hast denn du heut zu dir genommen ...FF's Zeit ist vorbei und selbst Helmut Kohl oder ein Herr Gadaffi wären z.Zt. die bessere Option, als ein FF mit dem wir blindlings in's Verderben rennen..und auch scheissegal ob ein neuer Trainer in vier Tagen etwas bringt oder nicht, Hauptsache dringenst eine Veränderung, da das momentan Gezeigte eine absolute Frechheit gg alle Fans der Eintracht darstellt. Allein die Aufstellung und die daran anschliessenden Ein/Auswechselungen waren für niemandem mehr im Stadion nachvollziehbar ex FF ..SORRY FF, es REICHT ...HB nimm die Eier in die Hand und handele ENDLICH !!! ...cu next wednesday zur nächsten Heimniederlage, weil es wir eh nixx passieren...aber dann
Also wenn ich so eine hervorragende Leistung bei meinem Job geben würde, Spieler und Trainer gesamt betrachtet, wäre ich arbeitslos.
Irgendwie scheinen die Fans aber das locker zu sehen, was ich nicht verstehe.
In letzter Instanz ist der Trainer doch verantwortlich über die Mannschaft, wie sie spielt, mit welchen Arrangement sie zur Arbeit kommt und wie man das Mannschaftgefuehl bildet.
Also muss auch der Trainer leider Rapport berichten. Wenn er bessere Spieler braucht, sollte man Ihm diese auch geben.
Persönlich finde ich die Hälfte unsere Mannschaft wirklich nicht gut und der Trainer ist einfach nicht Hart genug. Er sollte die Jungs besser schleifen und Motivieren.
Als junger Spieler muss man erst noch lernen wie man gewinnt. Das ist eine Kunst an sich und diese fehlt leider sehr bei der Eintracht.
uwe2ooo schrieb: Friedhelm Funkel soll bleiben !!! Er ist für die Eintracht der beste Trainer ! Oder welche Lusche sollte ihn ersetzen ? Er als Trainer schießt keine Tore das müssen schon die Spieler machen . Diese Mannschaft ist halt nur mittelmaß . Mann hätte besser Geld für einen Knipser ausgegeben als das was da jetzt auf dem Platz herum läuft . Mit Funkel Raus wäre der Eintracht im jetzigen Moment auch nicht geholfen . Mann sollte wenigstens bis zur Winterpause abwarten , wo die Mannschaft dann steht !
ich muss dir widersprechen.ich bin der meinung,dass funkel nicht mehr an die spieler herankommt um die max. leistung abzurufen!manchmal kommt einfach die zeit(guter trainer hin oder her)da es einfach nicht mehr "passt". meine meinung ist,dass es an der beziehung funkel zur mannschaft liegt,dass es im moment scheitert!und dann sollte man sich trennen und einen neuen trainer holen der es hinbekommt das optimale aus der mannschaft herauszuholen. ich finde funkel hat zu wenig gewagt(anderes spielsystem). grüsse aus mannheim..........einmal adler immer adler!!!
Kurz vorab: Ich bin relativ leidenschaftslos was FF betrifft und versuche mich an einer sachlichen Analyse der Lage.
Meiner Meinung nach bringen die Spieler im Moment wirklcih nichts. Stellt sich die Frage warum.
Ich denke spätestens mit Albert Streit haben wir den letzten überdurchschnittlichen Fußballer in unseren Reihen verloren, die anfänglichen Erfolge in der Rückrunde haben das zwar etwas vertuscht, aber im Grunde war die Rückrunde schon ein spielerischer Offenbarungseid. Das heißt aktuell haben wir keinen Spieler, der durch eine Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann, wir sollten daher als Manschaft agieren und durch Laufbereitschaft Überzahlaktionen herausspielen, die dann Druck erzeugen. Der ISt-Zustand sieht allerdings so aus, das es den Langen-Hafer gibt und ein durchschnittlicher Stürmer vergeblich versucht sich gegen 2-3 Abwehrspieler durchzusetzen.
Für Kurzpassspiel, was für mich unabdingbar ist um Überzahlaktionen zu erzwingen fehlt uns der Spieler hinter den Spitzen. Wir haben aktuell ja "nur" 2-3 Sechser, dann 30Meter nichts und dann 2-3 Stürmer, die langen Bällen hinterlaufen, die die einer der Sechser nach vorne schlägt.
Von den kreativen Mittelfeldspielern, die wir haben, ich denke an Alex, Zlatan und Caio ist aktuell keiner zu gebrauchen. Und das ist der Punkt, den ich auch HB ankreide: Es war vor der Saison klar, das Alex im Normalfall 5-10BuLi Spiele macht, weil sein Körper einfach nicht für den Profifußball gemacht ist. Des Weiteren war klar, dass FF nicht mit Caio kann und er deshalb auch kein 10er wird für uns. Zlatan ist im Grunde von Vorneherein für die Rückrunde gekauft worden, von daher frage ich mich schon, warum z.B. Da Silva nicht bei uns sondern beim KSC spielt.
Insgesamt kann man sagen, dass wir dieses Jahr sicherlich nicht glücklich eingekauft haben und das konnte man wie ich finde vorher absehen (siehe Bsp "zentrales Mittelfeld"). Was aber aus dem vorhandenen Material gemacht wird ist deutlich zu wenig.
Ich (bin so ca. bei jedem 2ten Heimspiel im Stadion) glaube nicht, dass FF noch die Wende schafft. Es ist nämlich leider nicht so, dass (wie FF neulich in einem Interview sagte) die Manschaft gut spielt. Darüber hinaus spielen wir ein System (2-3 Secher, keine 10, langen Hafer, keine Kurzpässe), mit dem die vorhandenen Spieler keine Akzente setzen können.
Dazu kommt dann noch, dass die Manschafft durch die Serie keinerlei Selbstvertrauen hat und einfachste Dinge (Ballannahme) nicht gelingen.
Deshalb meine Meinung: Funkel verabschieden und auf den Psychologischen Effekt bis zur Winterpause setzen (mein Favorit "Slomka"). Dann in der Winterpause einen 10er holen (sofern der neue Trainer Caio nicht auf Kurs bringt), und in der Rückrunde die nötigen Punkte einfahren.
Der neunte Platz in der letzten Saison hat alle Würdenträger im Verein anscheinend satt und blind gemacht! Die Ziele wurden schon vorsichtig nach oben justiert.
Mit einem schlechten Start in die Saison ist dieser Alptraum aber nicht mehr zu erklären! Die Mannschaft funktioniert noch nicht als Team! Der Trainer muss es schnellstens schaffen, die Spieler "zusamenzuschweissen" und als echte Kampftruppe aufs Feld zu schicken.
Ob dies bis zum KSC-Spiel gelingt, wage ich zu bezweifeln. Der KSC hat heute gegen die Bazis gezeigt, wie so etwas auszusehen hat...
Ich habe jetzt mal eine Frage an die Funkel raus fordern!
Mit wem wollt ihr ihn den ersetzen??????
Ich sehe im Moment keinen auf den Markt, den ich gerne bei der Eintracht sehen würde.
Klar sehe ich auch einige Entscheidungen nicht so wie FF, Amanatidis heute auszuwechseln für mich unverständlich, aber Leute für die ganzen Fehlpässe von heute kann kein Trainer der Welt.
Soll er jetzt nur noch Flanken und Pässe mit den Jungs üben. Es steckt einfach im Moment der Wurm drin und wir haben auch kein Glück.
Wird jetzt ein neuer Trainer eingestellt und wir verlieren das nächste Spiel werden alle wieder sagen wir brauchen Zeit, der Trainer ist erst paar Tage beim Team.
sgefan@hamid schrieb: wer funkel weg haben will, der hat keine ahnung vom fussball
Nochmal für Alle die dieser oder einer ähnlichen Meinung sind:
7 Punkte aus 15 Spielen !!! Einziger Sieg aus 15 Spielen gegen einen Absteiger am letzten Spieltag !!!
Wer Funkel unbedingt behalten will, kann nicht zählen!!! Oder leidet womöglich an Demenz!
hmm, okay
also du bist der meinung dass ein trainerwechsel 4 tage vorm ksc-spiel was bringen würde, ja?
Schwer zu sagen, aber Funkel muss gehen, so leid es mir für ihn tut. Die Bilanz der letzten 15 Spiele steht oben. Hochrechnen auf eine ganze Saison kann ja jeder selbst. Ich habe die Hoffnung, dass die Spieler nach einer Suspendierung ihres Chefs endlich aufwachen.
Zudem tun wir im Moment einfach nicht was alle andere Menschen gegen uns tun. Wenn wir am Ball sind kommen gleich zwei Gegenspieler auf uns zu und der Ball ist weg. In Hoffenheim waren es sogar ab und zu 3 Gegenspieler.
Sieht man das bei uns? Es müssen alle füreinander kämpfen.
ein Vorschlag von mir.....wir warten das Spiel gegen den KSC ab.Sollte es wieder eine Niederlage geben,sollte FF sofort nach dem Spiel zurücktreten. Auf das Restliche Gehalt bis zum Vertragsende verzichten,weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Ehrenmänner,wie ich FF einsätze,würde es tun.Ich hoffe weiterhin,das wir die Kurve noch bekommen. Aber eine grosse Hoffnung habe ich nicht.Heute war es wieder Pleiten,Pech und Pannen. Über neue Trainer sollten wir noch nicht reden,solange FF noch im Amt ist.Der Respekt gebührt es. Fans zündet morgen am Sonntag die Kerzen in der Kirche an......
Oliver1201 schrieb: Ich habe jetzt mal eine Frage an die Funkel raus fordern!
Mit wem wollt ihr ihn den ersetzen??????
Ich sehe im Moment keinen auf den Markt, den ich gerne bei der Eintracht sehen würde.
Diese Frage wurde hier ja schon oft gestellt. Du siehst im moment vielleicht keinen brauchbaren Trainer "auf dem Markt", aber es ist ja auch nicht dein Job einen zu suchen. Leider ist es auch nicht mein Job. Ich bin der Meinung, das ein Trainerwechsel in den nächsten Spielen unumgänglich ist. Wäre es mein Job, einen geeigneten Trainer zu finden und den Markt genaustens zu sondieren, sich mit Trainerprofilen zu beschäftigen und Gespräche zu führen würde ich das tun. Es ist allerdings nicht mein Job und ich kann mich nicht 24 Std. mit der Zukunft der Eintracht beschäftigen.
Viele gute Trainer kommenden doch auch aus dem "nichts", werden entdeckt und waren vorher auch bei keinem auf dem Zettel. Außerdem sollte man in der Lage sein auch einen unter Vertrag stehenden Trainer von einem Wechsel zur Eintracht zu überzeugen.
FUnkel wird den Spielern niemals in der ***** tretten, das was er nach jedem Spiel sagt ist die selbe scheiße, wie DOll damals jedes mal... wo soll das enden? Willst du etwa die nächsten 5 Spiele auch verlieren und dich freuen das wir in der 2 Liga sind? Ich nicht, dann wären die letzten 5 Jahre mit Funkel für den ***** gewesen??? Wenn du nochmal 5 Jahre warten willst, bis wir und Wirtschaftlich so etabliert haben viel Spass... evlt kommen wir dann nie wieder zurück...
Es stimmt aber das man jetzt innerhalb der 2 Wochen EIGENTLICH schlecht den Trainer wechseln kann, EIGENTLICH... Nach dem Gladbach Spiel bräuchten wir eigentlich 12 Punkte und ob die Mannschaft das mit FUnkel holt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Mir geht es darum das WIR wieder da unten raus kommen egal ob mit FUnkel oder ohne! Aber solch ein Mist welchen wir zur Zeit spielen, da wird das nix!!! Wenn wir gegen KSC verlieren muss er weg! Denn KSC, COT und GLAD sind spiele die Gewonnen werden MÜSSEN alles andere ist zu wenig, Bayern dazwischen ist mir scheiß egal, wobei man in unserer Situation gegen JEDEN gewinnen muss um da raus zu kommen!
sgefan@hamid schrieb: wer funkel weg haben will, der hat keine ahnung vom fussball
Nochmal für Alle die dieser oder einer ähnlichen Meinung sind:
7 Punkte aus 15 Spielen !!! Einziger Sieg aus 15 Spielen gegen einen Absteiger am letzten Spieltag !!!
Wer Funkel unbedingt behalten will, kann nicht zählen!!! Oder leidet womöglich an Demenz!
hmm, okay
also du bist der meinung dass ein trainerwechsel 4 tage vorm ksc-spiel was bringen würde, ja?
Schwer zu sagen, aber Funkel muss gehen, so leid es mir für ihn tut. Die Bilanz der letzten 15 Spiele steht oben. Hochrechnen auf eine ganze Saison kann ja jeder selbst. Ich habe die Hoffnung, dass die Spieler nach einer Suspendierung ihres Chefs endlich aufwachen.
ein trainerwechsel hätte vll. vor der letzten länderspielpause was gebracht, jetzt nicht mehr, eine alternative wäre dass wir bis zur winterpause mit funkel durchspielen und ihn dann gehen lassen, was ich aber ehrlich gesagt auch ablehne
das sagst du zu mir
mit ff als trainer bringt es ja bestimmt mehr^^ verlieren wir halt noch 5-6 spiele dann ist der drops eh gelutscht und wir können mit ihm für die 2 liga planen^^
überleg du erstmal bevor du schreibst...hast du die spiele set dem 27 spieltag der letzten saison verfolgt? warst du auch mal im stadion? gefällt dir das was du da siehst? wenn ja hast du keine ahnung von leistungssport
Mein Worte zu den bisher abgegeben Kommentaren ist einfach: Wir steigen ab und keiner merkts!!!!!!!!!!!
Genau!
Funkel hat die letzten Jahre erfolgreiche Arbeit geleistet, nicht die Manschaft.
Ergo leistet jetzt die Mannschaft erfolglose Arbeit, nicht der Funkel.
Eig. ganz easy oder?
Ohne Worte dein Thread, leider bring das Atomzeichen nix.... Von Sachverstand scheint da jmd. Lichtjahre entfernt zu sein.
immer dieses Gelabber "das er hat doch gute Arbeit geleistet hat in der Vergangenheit.".....Fakt ist 15 Spiele ein Sieg...das ist Fakt...oder langt das für einen Angestellten einer Firma wenn er letztes Jahr mal gute Arbbiet geleistet hat
und das wars dann oder was?
Spieler hin oder her...gut schlecht oder net tauglich...
in der Bundesliga ist der Trainer dran wenn Mannschaften am Abgrund sind...
außer in Frankfurt da merkt wahrscheinlich keiner das wir am Abgrund sind....
man man wir hatten doch alle das BSP. Nürnberg muss man doch noch in Erinnerung haben...
Irgendwie scheinen die Fans aber das locker zu sehen, was ich nicht verstehe.
In letzter Instanz ist der Trainer doch verantwortlich über die Mannschaft, wie sie spielt, mit welchen Arrangement sie zur Arbeit kommt und wie man das Mannschaftgefuehl bildet.
Also muss auch der Trainer leider Rapport berichten. Wenn er bessere Spieler braucht, sollte man Ihm diese auch geben.
Persönlich finde ich die Hälfte unsere Mannschaft wirklich nicht gut und der Trainer ist einfach nicht Hart genug. Er sollte die Jungs besser schleifen und Motivieren.
Als junger Spieler muss man erst noch lernen wie man gewinnt. Das ist eine Kunst an sich und diese fehlt leider sehr bei der Eintracht.
ich muss dir widersprechen.ich bin der meinung,dass funkel nicht mehr an die spieler herankommt um die max. leistung abzurufen!manchmal kommt einfach die zeit(guter trainer hin oder her)da es einfach nicht mehr "passt".
meine meinung ist,dass es an der beziehung funkel zur mannschaft liegt,dass es im moment scheitert!und dann sollte man sich trennen und einen neuen trainer holen der es hinbekommt das optimale aus der mannschaft herauszuholen.
ich finde funkel hat zu wenig gewagt(anderes spielsystem).
grüsse aus mannheim..........einmal adler immer adler!!!
Nochmal für Alle die dieser oder einer ähnlichen Meinung sind:
7 Punkte aus 15 Spielen !!!
Einziger Sieg aus 15 Spielen gegen einen Absteiger am letzten Spieltag !!!
Wer Funkel unbedingt behalten will, kann nicht zählen!!! Oder leidet womöglich an Demenz!
hmm, okay
also du bist der meinung dass ein trainerwechsel 4 tage vorm ksc-spiel was bringen würde, ja?
Meiner Meinung nach bringen die Spieler im Moment wirklcih nichts. Stellt sich die Frage warum.
Ich denke spätestens mit Albert Streit haben wir den letzten überdurchschnittlichen Fußballer in unseren Reihen verloren, die anfänglichen Erfolge in der Rückrunde haben das zwar etwas vertuscht, aber im Grunde war die Rückrunde schon ein spielerischer Offenbarungseid. Das heißt aktuell haben wir keinen Spieler, der durch eine Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann, wir sollten daher als Manschaft agieren und durch Laufbereitschaft Überzahlaktionen herausspielen, die dann Druck erzeugen. Der ISt-Zustand sieht allerdings so aus, das es den Langen-Hafer gibt und ein durchschnittlicher Stürmer vergeblich versucht sich gegen 2-3 Abwehrspieler durchzusetzen.
Für Kurzpassspiel, was für mich unabdingbar ist um Überzahlaktionen zu erzwingen fehlt uns der Spieler hinter den Spitzen. Wir haben aktuell ja "nur" 2-3 Sechser, dann 30Meter nichts und dann 2-3 Stürmer, die langen Bällen hinterlaufen, die die einer der Sechser nach vorne schlägt.
Von den kreativen Mittelfeldspielern, die wir haben, ich denke an Alex, Zlatan und Caio ist aktuell keiner zu gebrauchen. Und das ist der Punkt, den ich auch HB ankreide: Es war vor der Saison klar, das Alex im Normalfall 5-10BuLi Spiele macht, weil sein Körper einfach nicht für den Profifußball gemacht ist. Des Weiteren war klar, dass FF nicht mit Caio kann und er deshalb auch kein 10er wird für uns. Zlatan ist im Grunde von Vorneherein für die Rückrunde gekauft worden, von daher frage ich mich schon, warum z.B. Da Silva nicht bei uns sondern beim KSC spielt.
Insgesamt kann man sagen, dass wir dieses Jahr sicherlich nicht glücklich eingekauft haben und das konnte man wie ich finde vorher absehen (siehe Bsp "zentrales Mittelfeld"). Was aber aus dem vorhandenen Material gemacht wird ist deutlich zu wenig.
Ich (bin so ca. bei jedem 2ten Heimspiel im Stadion) glaube nicht, dass FF noch die Wende schafft. Es ist nämlich leider nicht so, dass (wie FF neulich in einem Interview sagte) die Manschaft gut spielt. Darüber hinaus spielen wir ein System (2-3 Secher, keine 10, langen Hafer, keine Kurzpässe), mit dem die vorhandenen Spieler keine Akzente setzen können.
Dazu kommt dann noch, dass die Manschafft durch die Serie keinerlei Selbstvertrauen hat und einfachste Dinge (Ballannahme) nicht gelingen.
Deshalb meine Meinung: Funkel verabschieden und auf den Psychologischen Effekt bis zur Winterpause setzen (mein Favorit "Slomka"). Dann in der Winterpause einen 10er holen (sofern der neue Trainer Caio nicht auf Kurs bringt), und in der Rückrunde die nötigen Punkte einfahren.
Gruß
Peter
Mit einem schlechten Start in die Saison ist dieser Alptraum aber nicht mehr zu erklären!
Die Mannschaft funktioniert noch nicht als Team!
Der Trainer muss es schnellstens schaffen, die Spieler "zusamenzuschweissen" und als echte Kampftruppe aufs Feld zu schicken.
Ob dies bis zum KSC-Spiel gelingt, wage ich zu bezweifeln.
Der KSC hat heute gegen die Bazis gezeigt, wie so etwas auszusehen hat...
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Mit wem wollt ihr ihn den ersetzen??????
Ich sehe im Moment keinen auf den Markt, den ich gerne bei der Eintracht sehen würde.
Klar sehe ich auch einige Entscheidungen nicht so wie FF, Amanatidis heute auszuwechseln für mich unverständlich, aber Leute für die ganzen Fehlpässe von heute kann kein Trainer der Welt.
Soll er jetzt nur noch Flanken und Pässe mit den Jungs üben. Es steckt einfach im Moment der Wurm drin und wir haben auch kein Glück.
Wird jetzt ein neuer Trainer eingestellt und wir verlieren das nächste Spiel werden alle wieder sagen wir brauchen Zeit, der Trainer ist erst paar Tage beim Team.
Schwer zu sagen, aber Funkel muss gehen, so leid es mir für
ihn tut. Die Bilanz der letzten 15 Spiele steht oben. Hochrechnen auf eine ganze Saison kann ja jeder selbst.
Ich habe die Hoffnung, dass die Spieler nach einer Suspendierung ihres Chefs endlich aufwachen.
Den Jungs die Köpfchen streicheln.
Denen muss in den ***** getreten werden damit Sie kämpfen.
Wenn wir am Ball sind kommen gleich zwei Gegenspieler auf uns zu und der Ball ist weg. In Hoffenheim waren es sogar ab und zu 3 Gegenspieler.
Sieht man das bei uns? Es müssen alle füreinander kämpfen.
Auf das Restliche Gehalt bis zum Vertragsende verzichten,weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Ehrenmänner,wie ich FF einsätze,würde es tun.Ich hoffe weiterhin,das wir die Kurve noch bekommen.
Aber eine grosse Hoffnung habe ich nicht.Heute war es wieder Pleiten,Pech und Pannen.
Über neue Trainer sollten wir noch nicht reden,solange FF noch im Amt ist.Der Respekt gebührt es.
Fans zündet morgen am Sonntag die Kerzen in der Kirche an......
Diese Frage wurde hier ja schon oft gestellt.
Du siehst im moment vielleicht keinen brauchbaren Trainer "auf dem Markt", aber es ist ja auch nicht dein Job einen zu suchen. Leider ist es auch nicht mein Job.
Ich bin der Meinung, das ein Trainerwechsel in den nächsten Spielen unumgänglich ist. Wäre es mein Job, einen geeigneten Trainer zu finden und den Markt genaustens zu sondieren, sich mit Trainerprofilen zu beschäftigen und Gespräche zu führen würde ich das tun. Es ist allerdings nicht mein Job und ich kann mich nicht 24 Std. mit der Zukunft der Eintracht beschäftigen.
Viele gute Trainer kommenden doch auch aus dem "nichts", werden entdeckt und waren vorher auch bei keinem auf dem Zettel.
Außerdem sollte man in der Lage sein auch einen unter Vertrag stehenden Trainer von einem Wechsel zur Eintracht zu überzeugen.
Es stimmt aber das man jetzt innerhalb der 2 Wochen EIGENTLICH schlecht den Trainer wechseln kann, EIGENTLICH...
Nach dem Gladbach Spiel bräuchten wir eigentlich 12 Punkte und ob die Mannschaft das mit FUnkel holt, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Mir geht es darum das WIR wieder da unten raus kommen egal ob mit FUnkel oder ohne! Aber solch ein Mist welchen wir zur Zeit spielen, da wird das nix!!!
Wenn wir gegen KSC verlieren muss er weg!
Denn KSC, COT und GLAD sind spiele die Gewonnen werden MÜSSEN alles andere ist zu wenig, Bayern dazwischen ist mir scheiß egal, wobei man in unserer Situation gegen JEDEN gewinnen muss um da raus zu kommen!
ein trainerwechsel hätte vll. vor der letzten länderspielpause was gebracht, jetzt nicht mehr, eine alternative wäre dass wir bis zur winterpause mit funkel durchspielen und ihn dann gehen lassen, was ich aber ehrlich gesagt auch ablehne