>

Neuer Bundestrainer?

#
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen Bundestrainer für unsere Nati bekommen?Ich habe die Schnauze voll von dieser Schwabenschw.....
Unabhängig vom heutigen Spielausgang gegen Italien.

Pro Ottmar Hitzfeld.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen Bundestrainer für unsere Nati bekommen?Ich habe die Schnauze voll von dieser Schwabenschw.....
Unabhängig vom heutigen Spielausgang gegen Italien.

Pro Ottmar Hitzfeld.



Klar, gaaaanz unabhängig vom Spielausgang....
#
Reinhold Fanz
#
#
E-Mails,Mentaltrainer,rote Trikots...

...wir sind hier nicht in den USA.
#

MarcoB schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen Bundestrainer für unsere Nati bekommen?Ich habe die Schnauze voll von dieser Schwabenschw.....
Unabhängig vom heutigen Spielausgang gegen Italien.

Pro Ottmar Hitzfeld.



Klar, gaaaanz unabhängig vom Spielausgang....

Dieser Emailfetischist geht mir schon lange auf den Sender...
#
Hallo das befürworte ich schon lange, dieser Schwabenheini geht mir schon lange gegen den Strich mit seiner Wechseltaktik und seinem ständigen anderen Team aufstellen, da kann ja nix zusammen passen.

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen Bundestrainer für unsere Nati bekommen?Ich habe die Schnauze voll von dieser Schwabenschw.....
Unabhängig vom heutigen Spielausgang gegen Italien.

Pro Ottmar Hitzfeld.


Das Konzept von Klinsmann ist schon korrekt. Aber  was solls. Wenn die Vereine nicht mehr deutschen Spielern eine Chance geben wird das nicht besser.

Pro Ausländerbeschränkung in der Bundesliga!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen Bundestrainer für unsere Nati bekommen?Ich habe die Schnauze voll von dieser Schwabenschw.....
Unabhängig vom heutigen Spielausgang gegen Italien.

Pro Ottmar Hitzfeld.


vor oder nach der WM?
#
Ich bin für Friedhelm Funkel!Er soll gleichzeitig die Eintracht und die Nati trainieren.Was haltet ihr davon?
#

WehendeFahne schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen Bundestrainer für unsere Nati bekommen?Ich habe die Schnauze voll von dieser Schwabenschw.....
Unabhängig vom heutigen Spielausgang gegen Italien.

Pro Ottmar Hitzfeld.


vor oder nach der WM?


Am besten gleich gestern !!!
#

sgefan@hamid schrieb:
Ich bin für Friedhelm Funkel!Er soll gleichzeitig die Eintracht und die Nati trainieren.Was haltet ihr davon?

lass deinen account löschen
#
Also vor dem Spiel hab ich ja noch geschrieben, dass der Klinsmann vor der WM nicht ausgetauscht werden sollte...

...aber jetzt...

Da war ja das Spiel der Eintracht gegen die Bayern einer Begegnung ebenbürtiger Gegner.

Vielleicht ist ein Trainerwechsel jetzt das letzte Mittel, um den Turnaround zu schaffen.
#

sir_rhaines schrieb:
Vielleicht ist ein Trainerwechsel jetzt das letzte Mittel, um den Turnaround zu schaffen.


sehr unrealistisch,da sich alle beteiligten der lächerlichkeit preigeben würden und der deutsche fußball imho, noch größeren schaden nehmen würde.
#

Reinhold Fanz


nene, der ist unverzichtbar für den Bonner SC
ein Wechsel zum DFB als Bundestrainer wäre definitiv ein sportlicher Abstieg für ihn...
#
#
Also der Zeitpunkt wäre denkbar schlecht.
Aber die Installation von Klinsmann war mir von Anfang zuwider.
Was hatte der schon vorzuweisen? Gar nix!
Der Sammer hatte das am Anfang seiner Trainerkarriere auch nix als Referenz, zugegeben, doch er hat mittlerweile eine gewisse Karriere hingelegt.
Den Sammer nenne ich als vernünftige Alternative für einen jungen Deutschen Trainer, der auch als Spieler einer von europäischen Format war.

Die beste Lösung wäre für mich der Hitzfelf gewesen, der aber wenn ich mich Recht entsinne nicht wollte.

Wie auch immer: Klinsmanns Gehabe ging mir von Anfang an auf den Sack. Seine Methoden sind das Letzte!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Pro Ottmar Hitzfeld.


kannst du vergessen....
#
Man wenn ich diesen Schwabenheini da gerade labern höre da geht mir die Hurschnur hoch, ich hoffe der fliegt noch diese Woche, aber bitte spätestens nächste Woche. Der Depp lacht da noch, wenn ich diese Fresse sehe muß ich   !
#
Es hat ja keine Sinn,darüber zu diskutieren,da der Klinsmann so kurz vor der WM nicht entlassen werden wird.
Heute hat er sicher Fehler bei der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung gemacht.Das abweichen von Raute im Mittelfeld war genauso falsch,wie die Ausrichtung der Viererabwehrkette.Die Abwehr war viel zu offensiv ausgerichtet,wenn man bedenkt,wie gut die Italiener lange hohe Bälle in die Spitze schlagen können und über welch schnelle Stürmer sie verfügen.
Die falsche Einstellung der Mannschaft durch Klinsmann ist sicher einer der Hauptgründe für diese Niederlage.Aber auch die Unfähigkeit und mangelnde Spielpraxis,die nicht abgestimmten Laufwege und das fehlende Kombinationsspiel sind zu bemängeln.Da hat einfach nichts funktioniert.Die Abwehr nehme ich jetzt mal von der Kritik aus,zu deren Leistung fällt mir einfach nichts mehr ein.Was aber anzumerken bleibt,ist das Lehmann eigentlich recht stark gehalten hat und wir trotz der guten Torwart Leistung eine Klatsche bekommen haben.Ohne Konkurrenzfähige Abwehrspieler geht es einfach nicht,es ist nur die Frage wo die herkommen sollen.In Deutschland fehlen einfach Abwehrspieler die auch international mithalten können.Und die wenigen die es vielleicht mal soweit bringen können,spielen nicht oder nur unregelmäßig.So werden wir bei der WM keine konkurenzfähige Abwehr haben und ohne die können wir eigentlich alles vergessen.Auch mit Ballack,der immer von allen so gelobt ist und ein Weltklassespieler sein soll ist meiner Meinung nach keine große Hilfe für die Mannschaft.Zumindest,wenn man bedenkt,dass die deutsche Öffentlichkeit weiß gemacht bekommt,dass Ballack der Leader im Team ist und sich alle an ihm aufrichten.Er ist einfach viel zu ruhig,statt mal auf den Putz zu hauen,wenns ernst wird,ist er dann plötzlich nicht mehr zu sehen.Der kriegt einfach sein Maul nicht auf und versteckt sich lieber.
Das ist für mich kein Leader der eine Mannschaft führen kann und er ist vorallem nicht der Heiland der die Jungs schon zum WM Titel führen wird.Uns fehlt einfach eine herausragende Persönlichkeit in dieser Mannschaft,einer der die anderen Mmitreißt,der auch mal dazwischengrätscht und im nächsten Moment den genialen Pass in die Spitze spielt.Ein Ausnahmespieler eben,wie ihn die  Spitzenmannschaften haben.Außerdem fehlt unserem Bundestrainer einiges an Erfahrung und Taktikverständnis.Und den Nationalspielern fehlt es an Spielpraxis und Selbstvertrauen.In dieser Verfassung halte ich ein Vorrundenaus bei der WM für wahrscheinlicher als den angestrebten Titelgewinn.


Teilen