>

ich habe die schnauze gestrichen voll

#
woher willst denn gerade du das wissen ob das bei caio was bringt oder nicht
hast du ihm privat beim spielen zugesehen.......

wenn er eingewechselt wurde hat er wenigstens für einen neuen spielfluss gesorgt, und immerhin die ecken reingebracht (nicht so wie die von einigen anderen )
#
Horst_Schlämmer schrieb:
100% agree      ,-)  


 

in sachen eintracht jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
eintrachtmike1967 schrieb:
woher willst denn gerade du das wissen ob das bei caio was bringt oder nicht
hast du ihm privat beim spielen zugesehen.......

wenn er eingewechselt wurde hat er wenigstens für einen neuen spielfluss gesorgt, und immerhin die ecken reingebracht (nicht so wie die von einigen anderen )


Da hast du aber die letzten Spiele von Caio verpasst
Und wenn man dann noch die Trainingsleistungen hinzu nimmt, ui ui.

Aber Entschuldigung Caio ist ja der 4 Mio Mann oder auch genannt Messias, der muss halt einfach spielen. Kann ja garnicht sein das er noch nicht weit genug ist für die Bundesliga und erst recht für den Abstiegskampf.
#
Mal ganz davon abgesehen dass diese Leistung 2. Liga reif IST und ein "wir steigen ab und keiner merkts" bestimmt nicht ganz unangebracht ist...

wer bitte war dieser Volli***t am Megaphion?

1.labert er zuviel
2.labert er zuviel dummes zeug
3.wäre es hilfreich wenn er es schaffen würde das mega richtig einzustellen...

also sorry, aber weiß nicht was mich heut mehr genervt hat..das Spiel oder der Kerl...oder doch der  nette Kerl hinter mir, der sich erst darüber aufregt, dass wir nur hinten drin stehen, sich dann drüber aufregt, dass ama rausgeht und offensiv reinkommt und zu dem schluss kommt, dass er besser mainz-fan geworden wäre. UND TSCHÜSS!!!
#
Da hast du aber die letzten Spiele von Caio verpasst
Und wenn man dann noch die Trainingsleistungen hinzu nimmt, ui ui.


welche spiele? meinst du die kurzeinsätze ? wo er mehr erreicht hat als alle anderen die jedes mal 90 minuten spielen dürfen...

mal aufs tor schiesst freistöße, rausholt,standarts vollbringen kann was sonst kein anderer spieler fertig bringt?

traningsfaul hin oder her...das hat nix mit einem spiel zu tun...siehe gaudino oder yeboah...

dieser spieler gehört in die startelf...kein toski und kein meier sondern CAIO!!!

bei jedem anderen trainer wäre er stammspieler
#
Auch ich hab die Schnauze voll.... Ist wirklich nicht mehr mit anzusehen, was die Eintracht leistet... Es muss jetzt gehandelt werden und der Trainer entlassen werden.
Wenn der Trainer Charakter hätte, dann würde er von sich gehen....
Die Auswechslung von Amanatidis war für mich ein großer Fehler.... Das hat glaub ich niemand verstanden, denn für mich war Ama einer der wenigen besten auf dem Platz....

An den Vorstand: HANDELN......
#
ausdemnichts schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass Funkel sich nur beweisen will. Gegen den Aufsichtsrat, gegen die Fans. Funktioniert nur wohl nicht. Er bringt Caio doch nur nicht, weil die Fans in so vehement fordern. Außerdem fehlt mir die Opposition zu Funkel. Keiner der Spieler traut sich was zu sagen, Amanitidis und Nikolov sind die letzten Typen und die werden aussterben.
Sind dem Aufsichtsrat die Hände gebunden? Ist der Manager blind? Es herrscht Diktatur und die war rein geschichtlich gesehen nie erfolgreich und wurde immer erst dann enttarnt wenn es bereits zu spät war.    


Korrekt !!!
Jetzt ist unser Kapitän gefragt.Jetzt müssen von ihm die Signale kommen,wie der Mannschaft zu helfen ist.
#
adler_89 schrieb:
haibacher schrieb:
CAIO ich kann den namen net mehr hören echt net.. er bringt gar nix weil er keine 90 minuten in europa fußball spielen kann weil er die ausdauer dazu net hat



Woher willst du das wissen? Er hat doch bis jetzt noch gar keine 90 Minuten am Stück gespielt, um es uns zu zeigen! Naja, das hier soll nicht ein weiterer Caio-Thread werden, gibt ja genug  


Word
#
Sascha1278 schrieb:
Da hast du aber die letzten Spiele von Caio verpasst
Und wenn man dann noch die Trainingsleistungen hinzu nimmt, ui ui.


welche spiele? meinst du die kurzeinsätze ? wo er mehr erreicht hat als alle anderen die jedes mal 90 minuten spielen dürfen...

mal aufs tor schiesst freistöße, rausholt,standarts vollbringen kann was sonst kein anderer spieler fertig bringt?

traningsfaul hin oder her...das hat nix mit einem spiel zu tun...siehe gaudino oder yeboah...

dieser spieler gehört in die startelf...kein toski und kein meier sondern CAIO!!!

bei jedem anderen trainer wäre er stammspieler  


Du sprichst mir 100% aus der Seele!!!    
#
...ich habe auch langsam die Schnauze voll!!!  Denke auch,dass die Spieler was die zeigen nichts mit Bundesliga Fussball zu tun hat und da frag ich mich seit Wochen warum so einer wie Herr Bruchhagen nichts dagegen unternimmt.Glaube echt langsam,das er jeden einzelnen schön über die Brirne drüber streichelt und sagt: "gut gemacht mein Junge"  

Wir sind momentan nur ein Punktelieferant... Das Waldstadion ist ein Vergnügnungsort für Auswärtsfahrten geworden...  
#
ausdemnichts schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass Funkel sich nur beweisen will. Gegen den Aufsichtsrat, gegen die Fans. Funktioniert nur wohl nicht. Er bringt Caio doch nur nicht, weil die Fans in so vehement fordern. Außerdem fehlt mir die Opposition zu Funkel. Keiner der Spieler traut sich was zu sagen, Amanitidis und Nikolov sind die letzten Typen und die werden aussterben.
Sind dem Aufsichtsrat die Hände gebunden? Ist der Manager blind? Es herrscht Diktatur und die war rein geschichtlich gesehen nie erfolgreich und wurde immer erst dann enttarnt wenn es bereits zu spät war.    


Guter Kommentar. Ich denke, vielen von uns war doch schon klar, dass Caio nicht spielen würde, als Becker sich für Ihn im Interview eingesetzt hatte. Der tickt so. Von wegen, es geht Ihm um die Eintracht. Er wird seinen Sturkopf immer höher einschätzen. Er macht keine Fehler, das kann nicht sein. Das muss bewiesen werden. Wäre doch schlimm gewesen, wenn beim Stande von 0:1 ein Caio gekommen wäre und das Gegenteil bewiesen hätte.

Nur der Klarheit halber, der Junge muss nicht der Heilsbringer sein aber schlechter als andere, die im Mittelfeld eingesetzt wurden (Toski, Spycher, Fink, ..) kann er nicht sein und dies gilt nicht nur offensiv sondern auch defensiv!

Es sind nicht die Ergebnisse, es ist vor allem dieses jammervolle Gekicke. Kein System, kein Spiel zu erkennen und dies seit Monaten. Jeder läuft über den Platz, wie er will. Aber es ist doch alles in Ordnung.

Es spielen zwar lauter Defensive und der Rest muss dann auch noch nach hinten arbeiten, aber stören tun wir unsere Gegner - wenn überhaupt - erst ab der 30m Marke (in der eigenen Hälfte!!). Nach vorne kommt dann - überraschenderweise - ohnehin kaum etwas. Und wenn gewechselt wird? Oh weh. Es krankt vor allem am Spiel von hintenheraus und im Mittelfeld. Wird da der Hebel angesetzt? Standards kann man ohnehin vergessen.

Man kann es drehen wie man will. Aber man wird immer noch zufrieden sein, zuhause nur knapp gegen einen (nach der nur hier so gesehenen Theorie) in der oberen Häfte einbetonierten Club nur knapp 0:2 verloren zu haben. Nur schade, daß die hinter uns am Anfang der Serie vermuteten Clubs nicht so viel von der Beton-Theorie halten.
#
DeWalli schrieb:
eintrachtmike1967 schrieb:
woher willst denn gerade du das wissen ob das bei caio was bringt oder nicht
hast du ihm privat beim spielen zugesehen.......

wenn er eingewechselt wurde hat er wenigstens für einen neuen spielfluss gesorgt, und immerhin die ecken reingebracht (nicht so wie die von einigen anderen )


Da hast du aber die letzten Spiele von Caio verpasst
Und wenn man dann noch die Trainingsleistungen hinzu nimmt, ui ui.

Aber Entschuldigung Caio ist ja der 4 Mio Mann oder auch genannt Messias, der muss halt einfach spielen. Kann ja garnicht sein das er noch nicht weit genug ist für die Bundesliga und erst recht für den Abstiegskampf.


weisst was ich denke bei deinen kommentaren bist du wohl der fussballmessias!!!
für mich hast du anscheinend immer noch nicht gecheckt was ich meine, na dann lass mal gut sein walli  
#
Bruno_P schrieb:
ausdemnichts schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass Funkel sich nur beweisen will. Gegen den Aufsichtsrat, gegen die Fans. Funktioniert nur wohl nicht. Er bringt Caio doch nur nicht, weil die Fans in so vehement fordern. Außerdem fehlt mir die Opposition zu Funkel. Keiner der Spieler traut sich was zu sagen, Amanitidis und Nikolov sind die letzten Typen und die werden aussterben.
Sind dem Aufsichtsrat die Hände gebunden? Ist der Manager blind? Es herrscht Diktatur und die war rein geschichtlich gesehen nie erfolgreich und wurde immer erst dann enttarnt wenn es bereits zu spät war.    


Guter Kommentar. Ich denke, vielen von uns war doch schon klar, dass Caio nicht spielen würde, als Becker sich für Ihn im Interview eingesetzt hatte. Der tickt so. Von wegen, es geht Ihm um die Eintracht. Er wird seinen Sturkopf immer höher einschätzen. Er macht keine Fehler, das kann nicht sein. Das muss bewiesen werden. Wäre doch schlimm gewesen, wenn beim Stande von 0:1 ein Caio gekommen wäre und das Gegenteil bewiesen hätte.

Nur der Klarheit halber, der Junge muss nicht der Heilsbringer sein aber schlechter als andere, die im Mittelfeld eingesetzt wurden (Toski, Spycher, Fink, ..) kann er nicht sein und dies gilt nicht nur offensiv sondern auch defensiv!

Es sind nicht die Ergebnisse, es ist vor allem dieses jammervolle Gekicke. Kein System, kein Spiel zu erkennen und dies seit Monaten. Jeder läuft über den Platz, wie er will. Aber es ist doch alles in Ordnung.

Es spielen zwar lauter Defensive und der Rest muss dann auch noch nach hinten arbeiten, aber stören tun wir unsere Gegner - wenn überhaupt - erst ab der 30m Marke (in der eigenen Hälfte!!). Nach vorne kommt dann - überraschenderweise - ohnehin kaum etwas. Und wenn gewechselt wird? Oh weh. Es krankt vor allem am Spiel von hintenheraus und im Mittelfeld. Wird da der Hebel angesetzt? Standards kann man ohnehin vergessen.

Man kann es drehen wie man will. Aber man wird immer noch zufrieden sein, zuhause nur knapp gegen einen (nach der nur hier so gesehenen Theorie) in der oberen Häfte einbetonierten Club nur knapp 0:2 verloren zu haben. Nur schade, daß die hinter uns am Anfang der Serie vermuteten Clubs nicht so viel von der Beton-Theorie halten.



Mein Reden...........    


Teilen