>

Klinsmann raus!!!

#
Bitte alle eintragen, noch ist es nicht zu spät!!!

www.klinsmann-raus.de
#
ähmmm nee
#
dies gehört doch unter Wunschkonzert oder? ausserdem,was ist das fürn server "kinder-netz.de"???Wieder kam ein gestörter unter Pubertät leidender teen auf ne dumme idee...tststs wasne jugend!
#
Bin zwar der Meinung dass er teilweise auf die falschen Pferde setzt, aber grundsätzlich ist es schon gut, dass beim DFB mal frischer Wind reingeblasen wurde, obwohl er´s mittlerweile übertreibt. Er kommt mir ehrlich gesagt auch etwas dumm vor. So kurz vor der WM bringt ein Wechsel nichts mehr. Sollten wir bei der WM untergehen un nicht zumindest das Halbfinale erreichen muss er weg.

Regal schrieb:
Bitte alle eintragen, noch ist es nicht zu spät!!!

www.klinsmann-raus.de
#
die letzten jahre wurde gejammert das sich beim dfb keiner was neues traut und auf junge spieler setzt und nun meckern auch wieder alle rum, klinsi macht das schon!
#

kasi1981 schrieb:
die letzten jahre wurde gejammert das sich beim dfb keiner was neues traut und auf junge spieler setzt und nun meckern auch wieder alle rum, klinsi macht das schon!

so langsam habe ich aber das gefühl,dass klinsi an der realität vorberedet....

wie kann ich denn nach nem 1:4 behaupten,dass wir auf den richtigen weg sind???da war kein kampfgeist und kein siegeswille erkennbar...
#
was soll er denn machen? draufhauen bringt doch da auch nix, macht funkel doch auch nicht

Teilen