>

Funkel belibt Trainer, HB steht zu Funkel

#
Grad bei Premiere!

Er steht vollkommen hinter Funkel und eine Trainerdiskussion gibt es nicht!

Sorry, aber so langsam zweifel ich auch an HB!


Ausbeute der letzten 15 Spiele:

- 10 Niederlagen
- 4 Unentschieden
- 1 Sieg
#
Das war doch zu erwarten. Bruchhagen hat es schon 2 mal in seiner Karriere hinbekommen mit diesem Konzept abzusteigen. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Irgendwann muss er entweder reagieren oder der Aufsichtsrat wird ihm das Vertrauen entziehen, denn ich glaube nicht, dass man einen Platz unter den letzten 3 auf Dauer akzeptieren wird.
#
Als ich vorhin mim Kumpel das Spiel gesehen habe,hat er gesagt,das FF spätestens nach dem Cottbusspiel weg ist(falls beide wieder nicht gewonnen werden). Ich vermute jedoch das er frühstens erst zur Winterpause entlassen wird.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Grad bei Premiere!

Er steht vollkommen hinter Funkel und eine Trainerdiskussion gibt es nicht!

Sorry, aber so langsam zweifel ich auch an HB!


Ausbeute der letzten 15 Spiele:

- 10 Niederlagen
- 4 Unentschieden
- 1 Sieg






Selbst der Kaiser hat gesagt, dass es mittlerweile Zeichen gibt, die eindeutig sind und das erste Zeichen ist, dass die Fans gegen Funkel sind!

Zudem hat der Kaiser gesagt, dass gegen KSC nur ein Sieg zählt.
#
Können wir uns bitte auf einen Thread einigen. Das hier alle enttäuscht sind ist klar. Spiele-Thread wäre nicht schlecht.

@KostheimAdler, Danke für den Aufruf.

LG aus Südafrika bei 25 Grad und Sonnenschein

Ralf
#
Dann muss HB halt auch weg!

Aufsichtsrat bitte handeln!
#
Da muss endlich mal einer öffentlich richtig Dampf machen - auch den Verantwortlichen! dieses "wir-haben-uns-alle-lieb" Gekuschel führt uns langsam in den Abgrund.

Da muss jetzt mal endlich einer dazwischenhauen, zur Not mit Ultimatum. die ""Taktik"" die unsere Verantwortlichen seit Wochen fahren bringt nämlich ebenfalls nichts. Ganz im Gegentiel, die Situation wird langsam wirklich bedrohlich.
#
Afrigaaner schrieb:
Können wir uns bitte auf einen Thread einigen. Das hier alle enttäuscht sind ist klar. Spiele-Thread wäre nicht schlecht.

@KostheimAdler, Danke für den Aufruf.

LG aus Südafrika bei 25 Grad und Sonnenschein

Ralf


Dieser Thrad sollte eigentlich dazu dienen, das hier nicht etliche Leute Funkel Raus Thrads eröffen, wie man sehen kann, gibt es davon schon etliche...
#
Langsam hat HB doch den ***** auf. 2 Pflichtsiege gegen KSC und Cotzbus (DIE ABSOLUT PFLICHT SIND) und die Welt ist wieder heile oder was?

Wann sollen wir die Punkte wieder gut machen? Gegen Bayern? Pah! Scheissdreck!
#
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.
#
Irgendwie steht in 9 von 10 Beiträgen, den man hier öffnet, das selbe drin. Langweilig. Schliesst Euch doch anderen Beiträgen an.
#
Überlegt doch mal.
Wenn wir wirklich absteigen sollten und das mit Funkel und Bruchhagen, dann haben wir doch auch gleich einen Trainer mit Funkel der uns wieder in die 1 Bundesliga führen würd, da er ja der erfahrenste Trainer im Wiederaufstiegt ist. Kann doch gut sein, dass Herr Bruchhagen bereits mit Herrn Funkel als Trainer für die 2 Bundesliga plant.  
#
Luzbert schrieb:
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.


Das ist aber sehr gefährlich. Danach hätten wir foglende Gegner:+

Bayern (H) - Glaubst das ernsthaft jemand an Punkte?
Gladbach (A) - Mit neuem Trainer sicherlich im Aufschwung.
Stuttgart (H) - Da gab es die letzten beiden Jahre jeweils 4 Stück für uns.
Dortmund (A) ...
Hannover (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Hamburg (A)


Das Programm hat nur noch wenige Gegner, gegen die ich mir einen Sieg vorstellen knönte. Evtl. Gladbach, Hannover und Bochum. Aber reicht das? Eher nicht.
#
Brankie schrieb:
Überlegt doch mal.
Wenn wir wirklich absteigen sollten und das mit Funkel und Bruchhagen, dann haben wir doch auch gleich einen Trainer mit Funkel der uns wieder in die 1 Bundesliga führen würd, da er ja der erfahrenste Trainer im Wiederaufstiegt ist. Kann doch gut sein, dass Herr Bruchhagen bereits mit Herrn Funkel als Trainer für die 2 Bundesliga plant.  



ja stimmt eigentlich .. ein teufelskreis!
#
Luzbert schrieb:
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.


So ist es vor der Länderspielpause hätte man wechseln müssen!

Bin auf morgen früh Doppelpass gespannt!

Der HB sagt leider auch immer das gleiche.....
#
Für mich sind das alles Durchhalteparolen und Standartsprüche. Was soller er auch anders machen. Er wird sicherlich nicht vor der Presse sagen was ihm alles stinkt. Ich mach mir da keinen Kopf und vertraue HB weiterhin.

2 solch weitere Spiele, und es sitzt nächsten Montag jemand anderes auf der Bank. Bin ich ziemlich sicher.
#
Afrigaaner schrieb:
... bei 25 Grad und Sonnenschein
du Ar5ch  ,-)
#
Funkel hat diese 2 Wochen. Noch 4 Spiele. Und solange steht HB hinter ihm. Ich bin mir aber sicher, dass 4 oder 5 Pünktchen nicht reichen, insbesondere das Spiel gegen den KSC MUSS gewonnen werden. Da kommt er nicht dran vorbei. Mal sehen ob die Spieler das schaffen. Meines Erachtens sind die in jeder Hinsicht unglücklich, aber noch weit davon sich aufzugeben. Selbst heute war bis zur 60. Minute was drin, nur fehlt da einer, der das Ding einfach mal abgezockt reinmacht. Und am besten bevor der Gegner den Ball bei uns reinhaut.
#
man stelle sich vor hb sitzt morgen im doppelpass in seiner ihm eigenen unendlich ruhigen art und beschwört weiterhin das vertrauen in ff. es könnte einem die kotze in den hals treiben. es ist ok bis zum ksc spiel an ff festzuhalten, aber bitte, bitte übe mal kritik lieber heribert um den fan nicht komplett vorzuführen.
#
Moment den KSC besiegen !

Der KSC hat seit 3 Spieltagen sehr guten Fußball gespielt und heute gene die Bayern fat gewonnen !

Man sollte deshalb den KSC momentan auf gar keinen Fall unterschätzen.

Jedenfalls mit dieser spielerrischen Leistung von heute (und nicht nur von heute) gegen Leverkusen, wird es gegen den KSC ne Klatsche geben.

Die Manschaft hat spielerrisch einfach nicht viel zu bieten. Sorry aber das muss man mal so sagen.

Die können einfach nicht besser Fußball zusammen spielen.


Teilen