>

Nowotny bestätigt Gedanken an Rückkehr ins DFB-Team

#
Ich werde "da sein"

In der Frage nach Stärkung der löchrigen Abwehr der DFB-Auswahl meldet sich ein alter Hase zu Wort: Jens Nowotny bestätigt in einem Gespräch mit Sport1.de seine DSF-Aussage, dass er sich eine Rückkehr in die Nationalmannschaft durchaus vorstellen könne.
"Es geht nur über die Leistung. Alles andere zählt nicht", so der 32-Jährige, den in letzter Zeit Verletzungen immer wieder zurückgeworfen hatten.

"Im Fußball ist vieles möglich. Sollte es die Möglichkeit geben, werde ich versuchen die Leistung zu bringen und dann da sein."

Quelle: www.fussball.de

__________________________________________________

Vielleicht auch noch zusammen mit Ramelow???
Wie kann denn so ein Typ der gerade nach 3(!) Kreuzbandrissen ein Spiel wieder gemacht hat von der Nationalmannschaft sprechen???

Des kapier ich net, tut mir leid...
#
och nöh, bitte nicht. Der soll sich mit dem Wörns zusammentun, einen LCD-Fernseher kaufen und dann die WM zuhause vorm TV verfolgen.

Klinsmann rulez!
#
nowotny nicht, dann eher wörns
#
Also was die letzte Zeit beim DFB abgeht is schon zum lachen !!!

Babbel wieder ins DFB -Team hat herr Löw vorgeschlagen

Mein Meinung machen wir eine Rentnertruppe auf Babbel.....Nowotny.......schwuler namens Wörns.....Icke Hässler also wenn wir uns nicht lächerlich machen wer dann
#
ich hab noch mehr tolle vorschläge: jancker, hamann,   nerlinger!

armes deutschland.
vielleicht sollten wir eine ü30-wm ausrichten?
#
wörns,babbele,nowotny am besten noch ramelow...
der dfb mit grinseklinsi überbietet sich derzeit mit peinlichkeiten.klinsmann wird zusammengeschissen(zu Recht) wie ein Schulbub und sagt "ja Papa, ich kann dich ja eigentlich verstehen, sorry" hahahah
Bierhoff ist ein Möchtegern Business Man und zusammen mit Löw bieten Sie ein lustiges Komidianten Stadel mit Franz als Regisseur. Mal gucken wann Sie Auge als Libero vorschlagen.....Armes Deutschland..
Wenn man gestern wieder diesen hässlichen, aber genialen Ronaldinho gesehen hat, wird´s einem ganz anders. Der spielt unsere Abwehr schwindlig, schwindliger geht´s nimmer....
Aber nichtsdestotrotz Deutschland Weltmeister 06!
#
Wie wär es mit Thomas Helmer?
Und ab nächster Saison auch noch Jürgen Kohler?
Ich versteh garnicht wie manche Leute auf die Idee kommen, wir hätten Personalsorgen in der Defensive.

EFC - Alte Herren !
#
was macht eigentlich paulo rink?wäre doch na alternative vorne im sturm mit huth
#
Das ist die WM Elf:
Reinke
Nowotny Babbel Wörns Ziege
Hamann Ramelow Nerlinger Effenberg(reanimation)
Jancker Rink

Und wenn man Loddar sagt,da is ne Kamera,spielt der bestimmt auch noch ne WM.
Warum Effenberg: ist zwar ein *********,aber die Claudia....

Jetz sag iner,wir ham keine Alternativen!!!!
#

t0bias schrieb:
Wie wär es mit Thomas Helmer?
Und ab nächster Saison auch noch Jürgen Kohler?
Ich versteh garnicht wie manche Leute auf die Idee kommen, wir hätten Personalsorgen in der Defensive.

EFC - Alte Herren !


Das Problem in der Defensive wurde doch noch am selben Abend der Italien-Pleite behoben! Er hat die Nacht schon im Mannschaftshotel genächtigt und wird ab dem 01.April offiziell dazugehören!
Mathias Sammer

...und da sagt noch einer der DFB würde nicht weitsichtig planen.
#

kasi1981 schrieb:
nowotny nicht, dann eher wörns

Am Besten beide zuhause lassen.
#
Wenn man sich schon selbst in der Nationalmannschaft anmelden darf, dann melde ich mich auch mal! Ich hab mal von der F bis zur B-Jugend für SG Erlensee gespielt. Ich denke das qualifiziert auch mich.
#

tucktuck schrieb:
Wenn man sich schon selbst in der Nationalmannschaft anmelden darf, dann melde ich mich auch mal! Ich hab mal von der F bis zur B-Jugend für SG Erlensee gespielt. Ich denke das qualifiziert auch mich.

Du bist doch schon 23,dass ist doch viel zu alt.Klinsi setzt doch auf junge Spieler.
#

DelmeSGE schrieb:
Das ist die WM Elf:
Reinke
Nowotny Babbel Wörns Ziege
Hamann Ramelow Nerlinger Effenberg(reanimation)
Jancker Rink



Wo bleibt denn da der gute Andi M. ?  


Teilen