>

Heribert im Doppelpass...

#
Vielleicht kann hier mal spasseshalber jeder mal seinen Tipp reinschreiben, was Heribert am Sonntag zum besten geben wird...

also kein Streit Thread, sondern eher zum amüsieren..

Mein Tipp :

HB: wir sind mit dem 1:1 sehr zufrieden gegen Mannschaften des oberen Drittels haben wir im Grunde keine Chance, wir müssen sehen dass deren Etat doppelt bis 3 x so gross ist wie unsrer.. Wir sind mit eine Mannschaft des Mittelmass , äh Mittelfelds..

Rückfrage Wontorra : Aber Ihr habt ganz schön investiert ( grins) wenn ich mir da bielefeld und Bochum dagegen anschaue, die beide vor euch stehen....

HB:wir haben in hoffnungsvolle Talente investiert, In Frankfurt will man immer sofort den Erfolg..
Lattek : aber in Köln, Gladbach, Stuttgart, Berlin, Dortmund auch..

Wontorra: aber ihr habt einen sehr sehr bedenkliche Bilanz in den letzten 15 Spielen 1 Sieg..
HB: wir denken von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht verrückt machen, wir bleiben ruhig, das zeichnet uns aus.

Rückfrage Lattek: Aber Heribert ich hab das Gefühl bei euch stimmt was nicht Friedhelm erreicht die Mannschaft nicht ..

HB: FF hat unser Vertrauen er hat schon andre Krisen überstanden, letzlich sind wir nur 3 Punkte hinter unsrem Mittelmass äh Mittelfeld Fahrplan.

Lattek : vorrausgesetzt ihr gewinnt gegen den KSG ( hicks)
HB : davon gehe ich aus ...

HB : Ich kann schon vorhersagen wer oben und wer unten steht , da reicht ein Blick auf die Etats.

Rückfrage Bild heini : dann brauchen wir eigentlich die Runde gar nimmer spielen ?
Wontorra : Prost

4 Tage später ist FF entlassen.
HB : wir haben Verantwortung für Eintracht Frankfurt und konnten nicht weiter tatenlos zusehen . Wir danken FF für seine gute Arbeit .
#
Bis auf den letzten Absatz könnte der Wortlaut so lauten ,-) .
#
Hey Junge, Baby, Herry im Doppelpass, das wird sich gut, Baby!  
#
HB im Doppelpass.
Mein Tip:

Wontorra: "Herr Bruchhausen, äh Bruchhagen, Ihnen ist gestern nach dem etwas überraschenden Sieg gegen Leverkusen bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen."

Bruchhagen: "Es ist natürlich schön mal wieder gewonnen zu haben. Aber ich überbewerte den Sieg genau so wenig, wie ich die sieglosen Spiele davor zu negativ gesehen habe.

Bild-Reporter: "Aber sie müssen doch jetzt ein sehr gutes Gefühl haben, weil sie an Herrn Funkel festgehalten haben."

Bruchhagen: "Das war ein Sieg. Es müssen noch weitere folgen."

Wontorra: "Was sagen Sie dazu, dass im Eintrachtforum über Ihre Demission diskutiert wird?"

Bruchhagen: "Foren sind dazu da um zu diskutieren. Wir, der Vorstand und der Ausichtsrat, sind dazu da Entscheidungen zu treffen. Das Forum mag bei manchen Zeitungen eine gewisse Rolle spielen. Unsere Entscheidungen beeinflußt es nicht."

Bild-Reporter (etwas aufgeregt): "Herr Bruchhagen, aber das Forum spiegelt die Meinungen der Fans wider. Die können Ihnen doch nicht egal sein."

Bruchhagen: "Die Fans ist uns sehr wichtig. Wir müssen aber unsere Entscheidungen verantworten, nicht die Fans."

Lattek: "Im Winter haben sie sehr viel Geld in die Hand genommen und einen brasilianischen Spieler verpflichtet. Wie mein Enkel mir erzählte, gibt es von dem richtig klasse Videos im Internet. Wieso spielt der so wenig?"

Bruchhagen: "Schauen Sie sich mal das Sportstudio im ZDF an. da wird immer ein Zuschauer anhand eines Videos ausgewählt auf die Torwand zu schießen. Auf dem Video sieht da immer alles klasse aus. Nur beim Torwandschießen überzeugt da selten mal einer."



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
HB im Doppelpass.
Mein Tip:

Wontorra: "Herr Bruchhausen, äh Bruchhagen, Ihnen ist gestern nach dem etwas überraschenden Sieg gegen Leverkusen bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen."

Bruchhagen: "Es ist natürlich schön mal wieder gewonnen zu haben. Aber ich überbewerte den Sieg genau so wenig, wie ich die sieglosen Spiele davor zu negativ gesehen habe.

Bild-Reporter: "Aber sie müssen doch jetzt ein sehr gutes Gefühl haben, weil sie an Herrn Funkel festgehalten haben."

Bruchhagen: "Das war ein Sieg. Es müssen noch weitere folgen."

Wontorra: "Was sagen Sie dazu, dass im Eintrachtforum über Ihre Demission diskutiert wird?"

Bruchhagen: "Foren sind dazu da um zu diskutieren. Wir, der Vorstand und der Ausichtsrat, sind dazu da Entscheidungen zu treffen. Das Forum mag bei manchen Zeitungen eine gewisse Rolle spielen. Unsere Entscheidungen beeinflußt es nicht."

Bild-Reporter (etwas aufgeregt): "Herr Bruchhagen, aber das Forum spiegelt die Meinungen der Fans wider. Die können Ihnen doch nicht egal sein."

Bruchhagen: "Die Fans ist uns sehr wichtig. Wir müssen aber unsere Entscheidungen verantworten, nicht die Fans."

Lattek: "Im Winter haben sie sehr viel Geld in die Hand genommen und einen brasilianischen Spieler verpflichtet. Wie mein Enkel mir erzählte, gibt es von dem richtig klasse Videos im Internet. Wieso spielt der so wenig?"

Bruchhagen: "Schauen Sie sich mal das Sportstudio im ZDF an. da wird immer ein Zuschauer anhand eines Videos ausgewählt auf die Torwand zu schießen. Auf dem Video sieht da immer alles klasse aus. Nur beim Torwandschießen überzeugt da selten mal einer."



Programmierer


#
[quote=Programmierer]
Lattek: "Im Winter haben sie sehr viel Geld in die Hand genommen und einen brasilianischen Spieler verpflichtet. Wie mein Enkel mir erzählte, gibt es von dem richtig klasse Videos im Internet. Wieso spielt der so wenig?"

Bruchhagen: "Schauen Sie sich mal das Sportstudio im ZDF an. da wird immer ein Zuschauer anhand eines Videos ausgewählt auf die Torwand zu schießen. Auf dem Video sieht da immer alles klasse aus. Nur beim Torwandschießen überzeugt da selten mal einer."


 
#
Wontorra: "... und dazu begrüßen wir auch ganz herzlich unseren heutigen Gast. Er war mal Chef bei der FDL und ist heute Präsident von Eintracht Frankfurt. Herzlich willkommen Heribert Bruchhagen."

*Bruchhagen kommt während dessen durch die Drehtür und sesellt sich zu Wontorra und denkt sich "ich war weder DFL-Chef noch bin ich Präsident, aber alss den Depp ruhig labbern. Dann ein kurzer Händedruck*

Wontorra: "Ja Heribert, wir haben ja gerade gehört wieviel sie in den letzten beiden Transferperioden investiert haben, aber der Erfolg will sich nicht einstellen. Denken sie jetzt auch mal über den Trainer nach?"

Bruchhagen: "Friedhelm Funkel ist der erfahrenste Trainer der ganzen Bundesliga und hat ... (zählt Statistiken auf). Er geniest unser vollstes Vertrauen und wir werden diese für uns nicht einfache Situation gemeinsam meistern."

Wontorra: "Gut Heribert, auf das Thema Eintracht Frankfurt kommen wir später noch näher zu sprechen..."

*Im Hintergrund zeigt Lattek schon die ganze Zeit nervös auf sein leeres Bierglas*

Wontorra:"..., aber jetzt gehen wir erst einmal kurz in die Werbung, damit sich unser Gast in Ruhe setzen kann. Bleiben sie drann in nur 30 Sekunden sind wir wieder für sie da."

*5 Minuten später geht es weiter, Bruchhagen sitzt bereits gelangweilt auf seinem Sessel und Lattek hat schon wieder glasige Augen*

Wontorra: "Jetzt kommen wir aber zu aller erst einmal auf den Fc Bayern München zu sprechen. Udo, was war da gestern los in Karlsruhe?"

Lattek: "Ja wenn ich das wüßte ... die Mansnchaft scheint aktuell komplett von der Rolle zu sein, da setzt keiner mal ein Zeichen auf dem Platz, alle spielen nur brav ihr Pensum runter und keiner macht mal zu gut deutsch das Maul auf. Zu meiner Zeit hatten wir bei Bayern noch Spieler wie ..."

*Nachdem Lattek 15 Minuten lang einen Monolog darüber gehalten hat, wie toll zu seiner Zeit alles beim FC Bayern war und wie er damals Bayern-Trainer wurde...*

Wontorra: "Ja Heribert, der KSC ist jetzt ihr nächster Gegner. Was sagen sie denn angesichts des klaren Sieges gegen die Bayern?"

Bruchhagen: "Ja ähh das hat uns denke ich alle gestern sehr überrascht. Eigentlich darf man davon ausgehen dass ein Club wie der FC Bayern München bei einem Team des unteren Mittelfeldes der Fussball-Bundesliga 3 Punkte holt."

Wontorra: "Und was bedeutet das jetzt für ihr Spiel am Mittwoch?"

Bruchhagen: "Das wir jetzt alle gewarnt sind und hoch konzentriert in das Spiel gegen den KSC gehen werden."

Wontorra: "Die Punkte bräuchten sie ja dringend, Heribert, aber gegen diesen KSC wird ein Sieg keine leichte Sache, oder?"

Bruchhagen: "Leicht ist es in der Bundesliga nie. Genau daraus bezieht der moderne Städtekampf Bundesliga ja seinen Reiz. Schauen sie doch einmal nach England doer Spanien. Da stehen doch die meisten Ergebnisse schon vor dem Anpfiff fest. Genau deshalb habe ich mich auch für den Erhalt der 50+1 Regelung stark gemacht und war natürlich höchst erfreut über die Entscheidung, die, wie ich hier noch einmal erwähnen möchte mit einer klaren Mehrheit beschlossen wurde..."

Wontorra: "Immer langsam Heribert, auf dieses Thema kommen wir später im Laufe unserer Sendung noch zu sprechen. Ich wollte eigentlich ihre Einschätzung zu ihrem kommenden Spiel gegen den KSC wissen."

*Wontorra grinst am Ende dieses Satzes dumm wie immer*
*Bruchhagen macht ein beleidigtes Gesicht, weil er bei seinen Ausführungen zu seinem Lieblingsthema unterbrochen wurde und antwortet kurz*

Bruchhagen: "Das habe ich ihnen bereits gesagt, dass das natürlich eine schwere Aufgabe wird."

*Wontorra wartet kurz, da er damit rechnet, dass noch mehr kommt*

Wontorra: "Gut Heribert, soviel erstmal dazu und wir geben jetzt ab in die Werbung. Bleiben sie dran, sonst verpassen sie noch Udo Latteks Aussagen zu Kevin Kuranyis Pressekonferenz bezüglich seines Rücktritts. Oder sollte ich besser sagen Rücktritt vom Rücktritt?! Dazu gleich mehr. Also bleiben sdie dran, es lohnt sich."

*Nach 12 Minuten Werbung geht es weiter 30 min über das Thema Kuranyi, Werbeblock, dann kommt das Länderspiel gegen Wales dran, dann wieder Werbung*

Wontorra: "Zum Schluss jetzt nochmal eine Frage an sie Heribert. Schafft es ihr Trainer Friedhelm Funkel noch einmal die Wende herbei zu führen oder werden sie bei einer erneuten Heimniederlage gegen den KSC die Reisleine ziehen?"

Bruchhagen: "Wir denken garnicht über eine Niederlage gegen den KSC nach, denn wir sind der festen Überzeugung..."

Wontorra: "Entschuldigen sie, dass ich ihnen ins Wort falle Heribert, aber wenn unsere Hausband Trio la Haze spielt, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass wir uns dem Ende unserer Sendung nähern. Ich bedanke mich bei..."


Ende der Sendung.
#


Ganz so schlimm wie bei Wuschelblubb wird´s wahrscheinlich nicht werden, ich kanns mir aber bildlich vorstellen.

Programmierer scheint Bruchhagen zu sein, die Aussagen passen ja mal sowas von 100 % auf Bruchhagen, die Formulierung, die Inhalte...  ,-)
#
das wird ein fest! hb hat konnte sich ja schon am montag im heimspiel warmlaufen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wontorra: "... und dazu begrüßen wir auch ganz herzlich unseren heutigen Gast. Er war mal Chef bei der FDL und ist heute Präsident von Eintracht Frankfurt. Herzlich willkommen Heribert Bruchhagen."

*Bruchhagen kommt während dessen durch die Drehtür und sesellt sich zu Wontorra und denkt sich "ich war weder DFL-Chef noch bin ich Präsident, aber alss den Depp ruhig labbern. Dann ein kurzer Händedruck*

Wontorra: "Ja Heribert, wir haben ja gerade gehört wieviel sie in den letzten beiden Transferperioden investiert haben, aber der Erfolg will sich nicht einstellen. Denken sie jetzt auch mal über den Trainer nach?"

Bruchhagen: "Friedhelm Funkel ist der erfahrenste Trainer der ganzen Bundesliga und hat ... (zählt Statistiken auf). Er geniest unser vollstes Vertrauen und wir werden diese für uns nicht einfache Situation gemeinsam meistern."

Wontorra: "Gut Heribert, auf das Thema Eintracht Frankfurt kommen wir später noch näher zu sprechen..."

*Im Hintergrund zeigt Lattek schon die ganze Zeit nervös auf sein leeres Bierglas*

Wontorra:"..., aber jetzt gehen wir erst einmal kurz in die Werbung, damit sich unser Gast in Ruhe setzen kann. Bleiben sie drann in nur 30 Sekunden sind wir wieder für sie da."

*5 Minuten später geht es weiter, Bruchhagen sitzt bereits gelangweilt auf seinem Sessel und Lattek hat schon wieder glasige Augen*

Wontorra: "Jetzt kommen wir aber zu aller erst einmal auf den Fc Bayern München zu sprechen. Udo, was war da gestern los in Karlsruhe?"

Lattek: "Ja wenn ich das wüßte ... die Mansnchaft scheint aktuell komplett von der Rolle zu sein, da setzt keiner mal ein Zeichen auf dem Platz, alle spielen nur brav ihr Pensum runter und keiner macht mal zu gut deutsch das Maul auf. Zu meiner Zeit hatten wir bei Bayern noch Spieler wie ..."

*Nachdem Lattek 15 Minuten lang einen Monolog darüber gehalten hat, wie toll zu seiner Zeit alles beim FC Bayern war und wie er damals Bayern-Trainer wurde...*

Wontorra: "Ja Heribert, der KSC ist jetzt ihr nächster Gegner. Was sagen sie denn angesichts des klaren Sieges gegen die Bayern?"

Bruchhagen: "Ja ähh das hat uns denke ich alle gestern sehr überrascht. Eigentlich darf man davon ausgehen dass ein Club wie der FC Bayern München bei einem Team des unteren Mittelfeldes der Fussball-Bundesliga 3 Punkte holt."

Wontorra: "Und was bedeutet das jetzt für ihr Spiel am Mittwoch?"

Bruchhagen: "Das wir jetzt alle gewarnt sind und hoch konzentriert in das Spiel gegen den KSC gehen werden."

Wontorra: "Die Punkte bräuchten sie ja dringend, Heribert, aber gegen diesen KSC wird ein Sieg keine leichte Sache, oder?"

Bruchhagen: "Leicht ist es in der Bundesliga nie. Genau daraus bezieht der moderne Städtekampf Bundesliga ja seinen Reiz. Schauen sie doch einmal nach England doer Spanien. Da stehen doch die meisten Ergebnisse schon vor dem Anpfiff fest. Genau deshalb habe ich mich auch für den Erhalt der 50+1 Regelung stark gemacht und war natürlich höchst erfreut über die Entscheidung, die, wie ich hier noch einmal erwähnen möchte mit einer klaren Mehrheit beschlossen wurde..."

Wontorra: "Immer langsam Heribert, auf dieses Thema kommen wir später im Laufe unserer Sendung noch zu sprechen. Ich wollte eigentlich ihre Einschätzung zu ihrem kommenden Spiel gegen den KSC wissen."

*Wontorra grinst am Ende dieses Satzes dumm wie immer*
*Bruchhagen macht ein beleidigtes Gesicht, weil er bei seinen Ausführungen zu seinem Lieblingsthema unterbrochen wurde und antwortet kurz*

Bruchhagen: "Das habe ich ihnen bereits gesagt, dass das natürlich eine schwere Aufgabe wird."

*Wontorra wartet kurz, da er damit rechnet, dass noch mehr kommt*

Wontorra: "Gut Heribert, soviel erstmal dazu und wir geben jetzt ab in die Werbung. Bleiben sie dran, sonst verpassen sie noch Udo Latteks Aussagen zu Kevin Kuranyis Pressekonferenz bezüglich seines Rücktritts. Oder sollte ich besser sagen Rücktritt vom Rücktritt?! Dazu gleich mehr. Also bleiben sdie dran, es lohnt sich."

*Nach 12 Minuten Werbung geht es weiter 30 min über das Thema Kuranyi, Werbeblock, dann kommt das Länderspiel gegen Wales dran, dann wieder Werbung*

Wontorra: "Zum Schluss jetzt nochmal eine Frage an sie Heribert. Schafft es ihr Trainer Friedhelm Funkel noch einmal die Wende herbei zu führen oder werden sie bei einer erneuten Heimniederlage gegen den KSC die Reisleine ziehen?"

Bruchhagen: "Wir denken garnicht über eine Niederlage gegen den KSC nach, denn wir sind der festen Überzeugung..."

Wontorra: "Entschuldigen sie, dass ich ihnen ins Wort falle Heribert, aber wenn unsere Hausband Trio la Haze spielt, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass wir uns dem Ende unserer Sendung nähern. Ich bedanke mich bei..."


Ende der Sendung.


Das Beste was ich seit langer Zeit hier gelesen habe, ich habe Tränen gelacht!
#
paul.osswald schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wontorra: "... und dazu begrüßen wir auch ganz herzlich unseren heutigen Gast. Er war mal Chef bei der FDL und ist heute Präsident von Eintracht Frankfurt. Herzlich willkommen Heribert Bruchhagen."

*Bruchhagen kommt während dessen durch die Drehtür und sesellt sich zu Wontorra und denkt sich "ich war weder DFL-Chef noch bin ich Präsident, aber alss den Depp ruhig labbern. Dann ein kurzer Händedruck*

Wontorra: "Ja Heribert, wir haben ja gerade gehört wieviel sie in den letzten beiden Transferperioden investiert haben, aber der Erfolg will sich nicht einstellen. Denken sie jetzt auch mal über den Trainer nach?"

Bruchhagen: "Friedhelm Funkel ist der erfahrenste Trainer der ganzen Bundesliga und hat ... (zählt Statistiken auf). Er geniest unser vollstes Vertrauen und wir werden diese für uns nicht einfache Situation gemeinsam meistern."

Wontorra: "Gut Heribert, auf das Thema Eintracht Frankfurt kommen wir später noch näher zu sprechen..."

*Im Hintergrund zeigt Lattek schon die ganze Zeit nervös auf sein leeres Bierglas*

Wontorra:"..., aber jetzt gehen wir erst einmal kurz in die Werbung, damit sich unser Gast in Ruhe setzen kann. Bleiben sie drann in nur 30 Sekunden sind wir wieder für sie da."

*5 Minuten später geht es weiter, Bruchhagen sitzt bereits gelangweilt auf seinem Sessel und Lattek hat schon wieder glasige Augen*

Wontorra: "Jetzt kommen wir aber zu aller erst einmal auf den Fc Bayern München zu sprechen. Udo, was war da gestern los in Karlsruhe?"

Lattek: "Ja wenn ich das wüßte ... die Mansnchaft scheint aktuell komplett von der Rolle zu sein, da setzt keiner mal ein Zeichen auf dem Platz, alle spielen nur brav ihr Pensum runter und keiner macht mal zu gut deutsch das Maul auf. Zu meiner Zeit hatten wir bei Bayern noch Spieler wie ..."

*Nachdem Lattek 15 Minuten lang einen Monolog darüber gehalten hat, wie toll zu seiner Zeit alles beim FC Bayern war und wie er damals Bayern-Trainer wurde...*

Wontorra: "Ja Heribert, der KSC ist jetzt ihr nächster Gegner. Was sagen sie denn angesichts des klaren Sieges gegen die Bayern?"

Bruchhagen: "Ja ähh das hat uns denke ich alle gestern sehr überrascht. Eigentlich darf man davon ausgehen dass ein Club wie der FC Bayern München bei einem Team des unteren Mittelfeldes der Fussball-Bundesliga 3 Punkte holt."

Wontorra: "Und was bedeutet das jetzt für ihr Spiel am Mittwoch?"

Bruchhagen: "Das wir jetzt alle gewarnt sind und hoch konzentriert in das Spiel gegen den KSC gehen werden."

Wontorra: "Die Punkte bräuchten sie ja dringend, Heribert, aber gegen diesen KSC wird ein Sieg keine leichte Sache, oder?"

Bruchhagen: "Leicht ist es in der Bundesliga nie. Genau daraus bezieht der moderne Städtekampf Bundesliga ja seinen Reiz. Schauen sie doch einmal nach England doer Spanien. Da stehen doch die meisten Ergebnisse schon vor dem Anpfiff fest. Genau deshalb habe ich mich auch für den Erhalt der 50+1 Regelung stark gemacht und war natürlich höchst erfreut über die Entscheidung, die, wie ich hier noch einmal erwähnen möchte mit einer klaren Mehrheit beschlossen wurde..."

Wontorra: "Immer langsam Heribert, auf dieses Thema kommen wir später im Laufe unserer Sendung noch zu sprechen. Ich wollte eigentlich ihre Einschätzung zu ihrem kommenden Spiel gegen den KSC wissen."

*Wontorra grinst am Ende dieses Satzes dumm wie immer*
*Bruchhagen macht ein beleidigtes Gesicht, weil er bei seinen Ausführungen zu seinem Lieblingsthema unterbrochen wurde und antwortet kurz*

Bruchhagen: "Das habe ich ihnen bereits gesagt, dass das natürlich eine schwere Aufgabe wird."

*Wontorra wartet kurz, da er damit rechnet, dass noch mehr kommt*

Wontorra: "Gut Heribert, soviel erstmal dazu und wir geben jetzt ab in die Werbung. Bleiben sie dran, sonst verpassen sie noch Udo Latteks Aussagen zu Kevin Kuranyis Pressekonferenz bezüglich seines Rücktritts. Oder sollte ich besser sagen Rücktritt vom Rücktritt?! Dazu gleich mehr. Also bleiben sdie dran, es lohnt sich."

*Nach 12 Minuten Werbung geht es weiter 30 min über das Thema Kuranyi, Werbeblock, dann kommt das Länderspiel gegen Wales dran, dann wieder Werbung*

Wontorra: "Zum Schluss jetzt nochmal eine Frage an sie Heribert. Schafft es ihr Trainer Friedhelm Funkel noch einmal die Wende herbei zu führen oder werden sie bei einer erneuten Heimniederlage gegen den KSC die Reisleine ziehen?"

Bruchhagen: "Wir denken garnicht über eine Niederlage gegen den KSC nach, denn wir sind der festen Überzeugung..."

Wontorra: "Entschuldigen sie, dass ich ihnen ins Wort falle Heribert, aber wenn unsere Hausband Trio la Haze spielt, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass wir uns dem Ende unserer Sendung nähern. Ich bedanke mich bei..."


Ende der Sendung.


Das Beste was ich seit langer Zeit hier gelesen habe, ich habe Tränen gelacht!


Und noch dazu meisterhaft das Leverkusenspiel umdribbelt. Sehr schön.
#
Supergenital die Beiträge.      

Vielleicht brauchen wir in Zukunft an Sonntagen keine Threads mehr, in denen wir frustriert die langweiligen Aussagen der Phrasenschweinchen kommentieren. Nein wir machen uns unsere eigene Sendung selbst mit wirklich qualifizierten Beiträgen (s.o.). No time Toulouse.
#
Snorre schrieb:
Supergenital die Beiträge.      


               
#
Jetzt bin ich schon richtig heiß auf die Sendung am Sonntag  
#
Noch 'ne Idee:
Die sind doch heiß auf die Euronen für das Phrasenschwein. Wir sollten hier neben den schon gelobten Beiträgen auch regelmäßig Phrasen einfügen, wie:
- Der Ball ist rund.
- Das Spiel dauert 90 Minuten.
- Ein richtiges Pils dauert 7 Minuten.
- Funkel raus!
- Das wird hier doch alles nur hochsterilisiert.
- Funkel rein - raus (sorry war meine Freundin).
usw.

Als Voraussetzung für unsere Spende verlangen wir nur, dass mindestens die letzten 20 Foreneinträge vorgelesen werden und anschließend zur Diskussion über das (?Dopafon?) angeregt wird.
#
Caramac schrieb:
Jetzt bin ich schon richtig heiß auf die Sendung am Sonntag    


Jetzt kennste doch eh schon alles  
#
Man sollte einfach mal mit spekulieren aufhören und die Sache auf sich zukommen lassen.
Wie im wahren Leben. ,-)
#
Wontorra: "... und dazu begrüßen wir auch ganz herzlich unseren heutigen Gast. Bei uns hier in München, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Herzlich willkommen Heribert Bruchhagen."

Wontorra: "Heribert *grins, grins*, erstmal mein Kompliment, es ist nicht selbstverständlich nach einem 0:7 sich heute hier unseren Fragen zu stellen"

Bruchhagen: "Ja, es ist meine Aufgabe, meine Zusage aufrecht zu erhalten. Wir sind ein professioneller Verein, der zu seinem Wort steht"

Wontorra: "Am Tag nach einer solchen Katastrophe gibt es üblicherweise Krisensitzungen...."

Bruchhagen:"Ich habe alle Vollmachten, Entscheidungen zu treffen. Ich wollte mal die Meinung von Ihnen allen hier hören"

Wontorra: "Ja, ja, ja, ja Heribert *freu, grins, freu*, ja, ja, wir können Ihnen helfen lieber Heribert"

Sundermann "Ist das jetzt Ihr Ernst?"

Bruchhagen:"Selbstverständlich, was würde denn die Bild so machen?"

Sundermann, holt das Handy raus und tippt wild eine Nummer: "Äh, ich kläre es grad mal ab, Heribert, warten Se mal, ich glaube, wir haben ne Lösung..."

Lattek"Der Funkel kriegt es nicht mehr gebachen, Heribert. Das musst Du doch auch sehen. Sitzt da oben in Deiner Loge und trinkst drei Weizen und dann kannste natürlich locker sagen..."

Bruchhagen:"Also Udo, da verwechselst du jetzt aber was"

Lattek:"Ein Trainer kann aus einem Container doch keine Mannschaft führen, Heribert"

Bruchhagen:"Darauf haben wir längst reagiert, Udo"

Lattek:"Solange der Okocha nicht nach hinten arbeitet, wird das nix. Der Bein ist zu langsam und der Grabowski hält auch keine Unhaltbaren mehr"

Sundermann:"Andy? Andy hör mal. Kommst du aus dem Kickers-Vertrag raus, wir können dich endlich hier installieren. Als Trainer, hörst du Andy? Ja, klärs mal ab. Ruf mich zurück, ok"

Bruchhagen:"Herr Sundermann, der Möller? Das können wir in Frankfurt niemanden zumuten"

Sundermann"Doch, doch, Sie müssen sowieso neue Kunden akquirieren, die alten pöbeln im Internet rum und es wird Zeit, dass meine Enkel an Stehplatzdauerkarten kommen"

Lattek"Ich könnte Euch da einen Superstürmer aus Saarbrücken empfehlen, der mal wieder richtig Farbe in Euer Spiel bringen würde"

Wontorra"Also wir reden hier schon über einen Nachfolger von Funkel? Steht das denn jetzt fest, dass Sie ihn feuern, Heribert"

Bruchhagen:"Ja, was sagt Ihr denn?"

Nicken in der Runde.

Bruchhagen"Ja, ok, dann ist er weg"

Sundermanns Handy klingelt.
Sundermann:"Andy? Ja, super. Du kannst kommen? Ah, ..., ja, ..., verstehe, .... ok, das geht klar, Du hast mein Wort, Andy"

Lattek:"Ich mach das. Ich mach das"

Sundermann:"Also ich hab das klar gemacht, der Andy Möller kommt. Aber er bekommt keine Freigabe von den Kickers. Die sind aber mit ner Fusion einverstanden. Spielgemeinschaft Eintracht Kickers Frankfurt-Oxxenbach. Geht doch klar, denken Sie mal an die Auflage *freu, Bruchhagen anbalzend*"

Wontorra:"Wir haben da jemanden am DoPaFon, Heribert"

Funkel:"Hey Junge, Baby, wir sind doch ein Team, wir sind doch Freunde. Wir stehen doch kompakt beieinander. Wir haben doch die letzten zehn Minuten ganz klar das Spiel dominiert, Leverkusen gehört zu den zwei besten Teams in der Welt, die - tut-tut-tut-tut"

Wontorra:"Gestörte Kommunikation, ha, ha, ha"

Bruchhagen:"Ja, also der Möller und Udo Du willst auch oder was?"

Lattek:"Ich brauch aber jemand für die Aufstellung und für die Taktik und für das Training und für die Pk und..."

Wontorra:"Heribert, da ist noch eine Wortmeldung im DoPaFon"

fränkisch klingender Anrufer:"Jo, hallo. Wer ruft mich? Äh, ein Loddar Maddäus, äh, ist unverwechselbar, ein äh, Loddar Maddäus bringt die Fohlen wieder auf äh, die richtige Weide, äh"

Wontorra:"Lothar, hier gehts heute eher um die Adler aus Frank..."

Matthäus: "Äh, ja, der Loddar Maddäus weiß selber, äh, dass der Rene Adler der richtige Mann ist für das Tor bei den Bayern, das ist äh, für Loddar Maddäus kein Problem, der Klinsi, äh, der ***** da, äh den ersetze ich äh, also der Loddar Maddäus ist der richtige Mann für den FC Bay..."

Bruchhagen:"Ja, also will er nun auch noch zu uns zur Eintracht..."

Matthäus:"Eintracht? Äh, ein Loddar Maddäus hat in Frankfurt äh schon folgenschwere Tritte, äh Schritte, gemacht, das ist was für den Loddar Maddäus. Ein Loddar..."

Lattek:"Könnten wir den Klopp vielleicht noch..."

Bruchhagen:"So langsam wird es mir zu teuer. Wir haben jetzt den Möller, den Matthäus und Dich Udo, das ist genug"

Sundermann: mit Beule in der Hose, leicht sabbernd mit Schaum vor dem Mund. "Können wir den Gerster noch als Sportdirektor, Herribert, bitte, bitte, bitte..."

Löw:"Is rischdisch. Högschte Dischziplin, deutsche Mitarbeiter. Högschden Respekt!"

Kahn: "Jaaaaaaaaaaaa, sicher. Das zeichnet ja den Herribert auch aus, jaaaaaaaaaaaa, immer weider, immer weider mit dem Funkel. Jaaaaaaaa, aber man muss, hihi, ja auch wissen, hihi, wann mal Schluß ist."

Tuuuuuuuuuuuuuut- tuuuuuuuuuuuuuuuuuut- tuuuuuuuuuuuuuuut - Der Wecker klingelt, es ist Sonntag morgen, 11.00 Uhr. Alles war ein Traum. Wir haben gestern nachmittag 3:2 gewonnen. Alles ist gut.
#
@ Jermi

   

Um mal die Worte eines nicht unbekannten Users zu verwenden. Da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen.  
#
hat sich voll gelohnt der Augenkrebs  

Gruß aus Franken  


Teilen