>

Heribert im Doppelpass...

#
Ich will einfach nur eines los werden und zwar funkel muss raus! ich gehe solange kein spiel mehr schauen bis der weg ist! es ist eine schande was die eintracht in letzter zeit spielt! es ist meine meinung und die muss sich keiner anschließen ich bitte nur sie zu akzeptieren! gruß guenni86
#
guenni86 schrieb:
Ich will einfach nur eines los werden und zwar funkel muss raus! ich gehe solange kein spiel mehr schauen bis der weg ist! es ist eine schande was die eintracht in letzter zeit spielt! es ist meine meinung und die muss sich keiner anschließen ich bitte nur sie zu akzeptieren! gruß guenni86

Schön. Somit gibts im Stadion einen Platz mehr für einen, der die Mannschaft anfeuert und nicht FF-raus brüllt. Danke für Deine Entscheidung.
#
Herrlich! Danke allen kreativen, visionären Dialogschreibern.

Möge uns die Eröffnung, kurz hinter der Drehtür: Heribert, danke, dass Sie sich in dieser prekären Situation ohne Sieg unseren Fragen stellen, erspart bleiben ...

Aber ganz sicher Heribert, Sie . DSF hat Stil.
#
...wenn man sich hb`s aussagen gestern nach dem spiel so ansieht oder durchliest, dann sollte er heute besser den flieger verpassen.
ist eigentlich egal, was er jetzt sagt und tut. es kann selbst mit ff nur noch besser werden.


Teilen