>

Warum spielt Caio nicht bei der WM ?

#
Ich finde das was Brasilien gespielt hat war sehr arm. Vorallem Kaka spielt schwach und fliegt vom Platz. Caio kann viel besser spielen. Warum hat Dunga ihn nicht nominiert ?

Dunga raus. Hat Fukel da vllt. seine Finger im Spiel ?

Was meint ihr dazu ?
#
Skandal!!!
#
Caio hat von der Eintracht keine Freigabe für die WM erhalten.

Das ist auch korrekt so, immerhin ist die Verletzungsgefahr bei den ganzen Tretermannschaften viel zu groß!!

#
Warum Trainiert der Fungel keine Mannschaft???    
#
Der hat doch die Schweiz und Griechenland trainiert, denke ich ?
#
DeWalli schrieb:
Der hat doch die Schweiz und Griechenland trainiert, denke ich ?


Nein! Er hat die Trainer der genannten Nationen "beraten".   ,-)
#
caio hat seinen Flug verpasst. Da er noch schnell an der tanke war
#
Pro Fungel als Trainer von Österreich    
#
In einem Team mit Grafite nach dessen grauenhafter Saison?
Caio hat auch seinen Stolz!
#
Warum spielt Caio nicht für D´schland ?
#
Brasilien wird heute rausfliegen - und sich noch lange ärgern, dass sie ihn nicht mitgenommen haben...
#
Korkmaz11 schrieb:
Brasilien wird heute rausfliegen - und sich noch lange ärgern, dass sie ihn nicht mitgenommen haben...


Genau.
#
Ein Caio hat höhere Ziele.
#
Caio hat keine Zeit. Der büffelt wie verrückt für sein Einbürgerungsverfahren.
Er will doch mit Jogi Europameister 2012 werden  


Teilen