>

Durch 1333 Achterbahnfahrten ...

#
gewinnt ein Mexikaner WM Tickets !!!
Er verbrachte 9 Tage in der Achterbahn !!!

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20mexikaner_20gewinnt_20kurios_20tickets_20mel.html

Meine Meinung:Sowas finde ich schon eine Hammer Ausdauer !
Respeckt diesem Mann was sagt ihr dazu??
#

SGEmannheim schrieb:

Dass Du für Deine 1333 Thread, welche Du hier wohl in 9 Tagen eröffnen willst, garantiert keine Karten und noch weniger Respekt bekommen wirst!
#
#
@ZoLo
#
Nene ich will keine 1333 Threads eröffnen in 9 Tagen wenn ich dafür ein WM Ticket bekomme würde dann schon !

In diesem Sinne

morgen werde ich nichts posten weil ich in Schalke bin !
#
Was gibts den Montags in Schalke?
#

SGEmannheim schrieb:

Ich danke dem Herrn auf Knien.

Kannst du nicht gleich dort bleiben?
Die Schalker sollen ein Forum haben, das nur darauf wartet mit Neuigkeiten, die entweder ohnehin jeder kennt oder die keinen interessieren, zugespamt zu werden. Außerdem sind die beiden Regionalligen dort völlig unterrepräsentiert...
Wie geschaffen für dich!
#

Crung schrieb:
Was gibts den Montags in Schalke?

das frag ich mich auch
#
Gibt's in unserem Forum eigentlich kein
Spammer-Topic?
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, was interessieren mich die Mexikaner!!
Bis morgen auf Schalke
#

ZoLo schrieb:

SGEmannheim schrieb:

Dass Du für Deine 1333 Thread, welche Du hier wohl in 9 Tagen eröffnen willst, garantiert keine Karten und noch weniger Respekt bekommen wirst!

Der hat soviel Luft im Hirn,da kannste Autoreifen mit aufblasen.
#

Silver_Surfer schrieb:
...Neuigkeiten, die entweder ohnehin jeder kennt oder die keinen interessieren, zugespamt zu werden...

Das ist eine sehr treffende Charakterisierung seiner Threads. Mir würden noch einige weniger freundliche Bezeichnungen einfallen...

Ein Forumstag ohne SGEmannheim, die Sonne scheint - jetzt nur noch auf Schalke punkten und der Tag ist perfekt.
#
pfosten
#
kann man den typen nicht einfach sperren?
#

SGEmannheim schrieb:

Klar, bestimmt mit deinen vielen, vielen Freunden ! Pass auf, dass du dich nicht verfährst ^^
#
Oh Mann...was habt ihr denn...lustige Meldung..kannte ich noch nicht...und was passiert hier...druff uff de Kopp!

Aber dass dieses Forum nur noch ein "Wie Du schreibst was...ich mach Dich platt"-Forum ist, ist ja mittlerweile bekannt. Und unsere Mods machen schön mit, anstatt diesem niveaulosen Wildwuchs hier mal Einhalt zu gebieten.

Viel spaß noch

.Zaphod
#
@Zaphod
Aber was SGEmannheim hier in den letzten Tagen veranstaltet hat, hast du schon mitbekommen?
#
teilweise...mir gehts auch net speziell um diesen Thread...es ist allgemein hier einfach so ein niedriges Niveau eingekehrt, dass es kaum noch Spaß macht. Man schreibt etwas und muss sich erstmal durch 10 Anfeindungen und Beleidigungen kämpfen, bis sich mal jemand herablässt, etwas konstruktives zu schreiben.

.Zaphod
#
@Zaphod
Akzeptiert!
Allgemein muss ich dir sogar - zumindest teilweise - zustimmen.
Dennoch meine ich weiterhin, dass du dir den falschen Thread für deine Kritik ausgesucht hast.
(SGEmannheim hat das Forum wirklich zugespamt und dafür reichlich Kritik einstecken müssen, die ihn jedoch in keiner Weise beeindruckt hat. Leider.)
Vielleicht postest du deinen Beitrag noch einmal in einem anderen Thread, auf den deine Kritik besser zutrifft.
Ein eigener Thread im Forum Kritik, Lob & Anregungen wäre auch eine Möglichkeit.
#
Mal abgesehen davon, dass der Threaderöffner schon einige Fehlgriffe getätigt hat in letzter Zeit, ich finde, dieser Thread ist in Ordnung. Hätte das einer der "Stammschreiber" eröffnet, hätte wohl keiner was gesagt. Keine Weltbewegende Sache, aber ich fands interessant.

Vlt gebt ihr ihm ja noch eine Chance, vlt bessert er sich ja noch

Teilen