"Lokalmatador" Sebastian Kehl von Borussia Dortmund und der Mainzer Manuel Friedrich stehen erstmals in der Amtszeit von Jürgen Klinsmann im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Der Bundestrainer berief den 26 Jahre alten Kehl wie auch den FSV-Abwehrspieler in sein 23-köpfiges Aufgebot für das Länderspiel am 22. März (20.30 Uhr) im Westfalenstadion gegen die USA.
Also, so langsam reicht´s mir mit dem tollen Herrn Klinsmann. Bei Kehl kann ich es ja noch verstehen, aber Friedrich? Hat der schonmal was bewiesen?
Friedrich hat gegen den FC Sevilla bewiesen, wie "stark" er international ist. Er spielt nur gut gegen die mittelmäßigen Bundesliga-Stürmer. Ich halte die Nominierung für einen Witz... nur weil Klopp den gefordert hat - der Klinsmann hört nur noch auf Zurufe von außen. Genauso wie SinkieWITZ wird sich Friedrich nach dem Auswärtsspiel gegen uns aus der Nationalmannschaft verabschieden. Außerdem wurde Deutschland noch nie ohne einen Eintracht-Spieler im Kader Weltmeister.
Who the Fuck is Friedrich????????????? Bei uns darf jeder, der den deutschen Paß hat und einigermaßen grad auslaufen kann in der Nationalmannschaft spielen.
[/quote] Wie wäre es,wenn wir uns erstmal mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen.Wenn wir absteigen kommt der Friedrich bestimmt nicht. [/quote]
... und wenn wir erstklassig bleiben, kommt er auch nicht unbedingt. Entweder bleibt er in Mainz, oder ein reicherer Klub holt ihn. Ich vermute sogar, dass er im Falle eines Mainzer Abstiegs am Bruchweg bleibt, er wird ja nicht müde zu versichern, wie toll es ihm in Mainz gefällt. Und in Bremen soll er ja todunglücklich gewesen sein. Also Leute, schlagt Euch den Friedrich aus dem Kopp!
Der Bundestrainer berief den 26 Jahre alten Kehl wie auch den FSV-Abwehrspieler in sein 23-köpfiges Aufgebot für das Länderspiel am 22. März (20.30 Uhr) im Westfalenstadion gegen die USA.
Also, so langsam reicht´s mir mit dem tollen Herrn Klinsmann. Bei Kehl kann ich es ja noch verstehen, aber Friedrich? Hat der schonmal was bewiesen?
Projekt Vorrundenaus 2006
ist in vollem Gange. Ich bin zuversichtlich das wir mit Klinsmann dieses Ziel erreichen.
Außerdem wurde Deutschland noch nie ohne einen Eintracht-Spieler im Kader Weltmeister.
Aber wer war der dritte Verein????
Also besser als ein Kehl ist er alle mal (auch wenn die beiden auf verschiedene Positionen spielen)
Who the Fuck is Friedrich?????????????
Bei uns darf jeder, der den deutschen Paß hat und einigermaßen grad auslaufen kann in der Nationalmannschaft spielen.
so dimmts
Freue mich schon, wenn Friedrich ab nächste Saison bei uns spielt
Wie wäre es,wenn wir uns erstmal mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen.Wenn wir absteigen kommt der Friedrich bestimmt nicht.
Wie wäre es,wenn wir uns erstmal mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen.Wenn wir absteigen kommt der Friedrich bestimmt nicht.
[/quote]
... und wenn wir erstklassig bleiben, kommt er auch nicht unbedingt. Entweder bleibt er in Mainz, oder ein reicherer Klub holt ihn. Ich vermute sogar, dass er im Falle eines Mainzer Abstiegs am Bruchweg bleibt, er wird ja nicht müde zu versichern, wie toll es ihm in Mainz gefällt. Und in Bremen soll er ja todunglücklich gewesen sein.
Also Leute, schlagt Euch den Friedrich aus dem Kopp!