>

Klinsmann holt Mainzer Friedrich

#
"Lokalmatador" Sebastian Kehl von Borussia Dortmund und der Mainzer Manuel Friedrich stehen erstmals in der Amtszeit von Jürgen Klinsmann im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Der Bundestrainer berief den 26 Jahre alten Kehl wie auch den FSV-Abwehrspieler in sein 23-köpfiges Aufgebot für das Länderspiel am 22. März (20.30 Uhr) im Westfalenstadion gegen die USA.

Also, so langsam reicht´s mir mit dem tollen Herrn Klinsmann. Bei Kehl kann ich es ja noch verstehen, aber Friedrich? Hat der schonmal was bewiesen?
#
*looool*

Projekt Vorrundenaus 2006
#

Dr.Ball schrieb:
*looool*

ist in vollem Gange. Ich bin zuversichtlich das wir mit Klinsmann dieses Ziel erreichen.
#
jep, ich freu mich drauf...
#
hab`ich etwas verpasst???
#
Endlich mal eine richtige Entscheidung von Klinsmann. Friedrich bringt seit langen gute Leistungen, eine Nominierung war langsam überfällig.
#
Also ich finde diese Nominierung besser als Sinkewitz und Mertesacker zusammen.
#
Friedrich hat gegen den FC Sevilla bewiesen, wie "stark" er international ist. Er spielt nur gut gegen die mittelmäßigen Bundesliga-Stürmer. Ich halte die Nominierung für einen Witz... nur weil Klopp den gefordert hat - der Klinsmann hört nur noch auf Zurufe von außen. Genauso wie SinkieWITZ wird sich Friedrich nach dem Auswärtsspiel gegen uns aus der Nationalmannschaft verabschieden.
Außerdem wurde Deutschland noch nie ohne einen Eintracht-Spieler im Kader Weltmeister.
#
wie war das nochmal: Es muss ein Kölner, ein Frankfurter und von noch einem Verein einer dabei sein, damit es mit dem Titel klappt.

Aber wer war der dritte Verein????
#
Mich hatte es eh gewundert, dass er nicht schon vorher nominiert wurde! jaa hoffentlich spielt er nächstes Jahr in unseren Reihen!

Also besser als ein Kehl ist er alle mal (auch wenn die beiden auf verschiedene Positionen spielen)
#
Der wird 90Min.auf der Bank sitzen und alle Mainzer allen voran Heidel sind aus dem Häußchen.Helau die Fastnacht isz zurück gekehrt.
#
Schade das Chris seinen deutschen Pass noch nicht hat der ist doch alle mal besser als der F. von M.....
#

Dr.Ball schrieb:
*looool*

Who the Fuck is Friedrich?????????????
Bei uns darf jeder, der den deutschen Paß hat und einigermaßen grad auslaufen kann in der Nationalmannschaft spielen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann haben wir nächstes Jahr ja einen Nationalspieler MEHR im Kader

so dimmts
#
Richtige Entscheidung von Klinsmann!

Freue mich schon, wenn Friedrich ab nächste Saison bei uns spielt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

junkdeluxe schrieb:
hab`ich etwas verpasst???

Das pfeifen doch seit ein paar Wochen schon die Spatzen von den Dächern

Wie wäre es,wenn wir uns erstmal mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen.Wenn wir absteigen kommt der Friedrich bestimmt nicht.
#
[/quote]
Wie wäre es,wenn wir uns erstmal mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen.Wenn wir absteigen kommt der Friedrich bestimmt nicht.
[/quote]

... und wenn wir erstklassig bleiben, kommt er auch nicht unbedingt. Entweder bleibt er in Mainz, oder ein reicherer Klub holt ihn. Ich vermute sogar, dass er im Falle eines Mainzer Abstiegs am Bruchweg bleibt, er wird ja nicht müde zu versichern, wie toll es ihm in Mainz gefällt. Und in Bremen soll er ja todunglücklich gewesen sein.
Also Leute, schlagt Euch den Friedrich aus dem Kopp!

Teilen