Heute ist ein Thread gelöscht worden, bei dem ein weißes Matchworn-Meier Trikot verkauft wurde. Doof nur, dass die SGE in dem Spiel die schwarzen Trikots trug.
Ein Oka Matchworn Trikot ist noch im Angebot. Von nem Freund der den Oka kennt. Aha. Von welchem Spiel? Ist ja egal.
Wenn es da wirklich Nachfrage gibt. Wie wäre es mit Matchworn-Mod Unterwäsche? Was könnte man da als Preis festlegen? Und die wäre garantiert echt
bernie schrieb: Heute ist ein Thread gelöscht worden, bei dem ein weißes Matchworn-Meier Trikot verkauft wurde. Doof nur, dass die SGE in dem Spiel die schwarzen Trikots trug.
*lol* Erinnert mich irgendwie an Radio FFH, die haben mal im Vorprogramm eines Spiels ein angeblich original von Jan-Aage Fjörtoft im vorigen Spiel getragenes Trikot an einen glücklichen Gewinner übergeben. Allerdings hatte Jan mir nach diesem Spiel sein Trikot in die Hand gedrückt... Außerdem hatte er in einem langärmligen Trikot gespielt und das von FFH verloste hatte kurze Ärmel...
Matchworn-Mod Unterwäsche? Frag' dochmal Tanga-Theo, der sammelt sowas bestimmt
Heute ist ein Thread gelöscht worden, bei dem ein weißes Matchworn-Meier Trikot verkauft wurde. Doof nur, dass die SGE in dem Spiel die schwarzen Trikots trug.
Ein Oka Matchworn Trikot ist noch im Angebot. Von nem Freund der den Oka kennt. Aha. Von welchem Spiel? Ist ja egal.
Wenn es da wirklich Nachfrage gibt. Wie wäre es mit Matchworn-Mod Unterwäsche?
Was könnte man da als Preis festlegen? Und die wäre garantiert echt
omg.
Ich werfe mal einen Fünfer für Pipapos-Seidenstring in den Ring. Dann hätte ich zumindest schon was für Tubes nächsten Geburtstag.
Was bedeutet Matchworn? Im Spiel getragen?
Wenn du mir sagst was es bedeutet Bambi, dann vielleicht.
Original getragene Trikots voller Schweiß, das wäre doch was fürn Filzi.
:neutral-face
*lol* Erinnert mich irgendwie an Radio FFH, die haben mal im Vorprogramm eines Spiels ein angeblich original von Jan-Aage Fjörtoft im vorigen Spiel getragenes Trikot an einen glücklichen Gewinner übergeben. Allerdings hatte Jan mir nach diesem Spiel sein Trikot in die Hand gedrückt... Außerdem hatte er in einem langärmligen Trikot gespielt und das von FFH verloste hatte kurze Ärmel...
Matchworn-Mod Unterwäsche? Frag' dochmal Tanga-Theo, der sammelt sowas bestimmt
ja scheiße dann sind wir ja Konkurrenten
Macht nix,Tom hat ja genug Kohle
klar der Unterhosen schnüffler
dann verkaufe ich meins, unbeflockt. 150€ VHB