>

Der Beweis: Mezut Özil ist doch Deutscher

#

#
Würden die Herren filzlaus und enkheimer_adler bitte mal begreifen, dass sie keinerlei Rechte an den hochgeladenen Bildern besitzen? Würden sie vielleicht mal das hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
lesen und verinnerlichen?
Ich verstehe wirklich nicht, wie beratungsresistent man nach x PNs sein kann. @enkheimer_adler: Wenn Du dann mal dran bist und zahlen sollst, gibt es von mir keine Spende.
§$&%?))/$"" !!!!  
#
Hätte Heide Rosendahl sich nicht bei den Mods beschwert. hätte man sicherlich noch einiges unter den Teppich kehren können. Aber nun seiT Ihr alle dran, Ihr Bilderfälscher!
#
Frau Miso, ich möcht lieber net wissen, wieviele Gebühreneintreiberhurn schon bei Herrn Filzlaus im Gadde verbuddelt sind  
#
adlerkadabra schrieb:
Frau Miso, ich möcht lieber net wissen, wieviele Gebühreneintreiberhurn schon bei Herrn Filzlaus im Gadde verbuddelt sind  

#
Miso schrieb:
Würden die Herren filzlaus und enkheimer_adler bitte mal begreifen, dass sie keinerlei Rechte an den hochgeladenen Bildern besitzen? Würden sie vielleicht mal das hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
lesen und verinnerlichen?
Ich verstehe wirklich nicht, wie beratungsresistent man nach x PNs sein kann. @enkheimer_adler: Wenn Du dann mal dran bist und zahlen sollst, gibt es von mir keine Spende.
§$&%?))/$"" !!!!    

Hallo Miso,

gehts vielleicht nen ticken freundlicher? Verlangt ihr von uns ja auch immer

tickende grüße
#
hallo brady,

leider zeigt sich wieder die unterschiedliche auslegung der netiquette bzw. die maßstäbe, um diese anzuwenden.

mit zweierlei maß messende grüße
#
Hallo zwerg,

mag gut sein...aber du weißt ja...das persönliche und das sachliche ist manchmal schwer zu trennen...

getrennte grüße
#
da der thread ja jetzt eh ot ist (falls das im gebabbel überhaupt möglich ist): was soll mesut özil denn sonst sein, wenn nicht deutscher?  
#
oezdem schrieb:
da der thread ja jetzt eh ot ist (falls das im gebabbel überhaupt möglich ist): was soll mesut özil denn sonst sein, wenn nicht deutscher?    

fisch
#
montares schrieb:
oezdem schrieb:

fisch

Was für ein Fisch ?
#
Ich glaube, das ist gemeint.
#
oezdem schrieb:

oezdem hat recht, wer zweifelt das denn an das mesut (mit s) deutscher is? können ja nur rechte babbsäck sein und die kannste mit dem bildvergleich bestimmt net überzeugen, wa  

Teilen