>

...das ist Werbung die gefällt….

#
#
Sensationell  
#
oscar verdächtig!
#
Schee!  
#
Unrealistisch die Werbung.
#
DeWalli schrieb:

bei dir würden männer springen? :neutral-face
#
Cino schrieb:
DeWalli schrieb:

Geht doch garnicht aus der Distanz in den Pool zu fallen und das zu überleben, genauso wie die Leute am Boden garnicht solche Details sehen können sodass sie erfreut sind, weil die Entfernung viel zu groß ist.

#
DeWalli schrieb:

Geht doch garnicht aus der Distanz in den Pool zu fallen und das zu überleben, genauso wie die Leute am Boden garnicht solche Details sehen können sodass sie erfreut sind, weil die Entfernung viel zu groß ist.

Und wenn man das nicht kann, wie soll man es sonst gefilmt haben? Schon mal überlegt? Oh man...

#
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
DeWalli schrieb:

das mädel war doch gut gepolstert
#
Tja, ich hätte ich gewusst, daß meine letzte Beziehung nicht so lange hält, hätte ich mein kleines schwarzes Büchlein nicht so einfach verschenkt....

#
naja, "gefällt" wird ein Baum, und das Mädel hatte ja wirklich nur Busen und sonst nix, an Polstern
Armes das
wenigstens hat sie überlebt
#
1amanatidis8 schrieb:
DeWalli schrieb:

Und wenn man das nicht kann, wie soll man es sonst gefilmt haben? Schon mal überlegt? Oh man...

Die Werbung hat definitiv etwas - aber ich hoffe, deine Antwort war sarkastisch.
#
Haefe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Werbung hat definitiv etwas - aber ich hoffe, deine Antwort war sarkastisch.

#
Ich sage dazu nur.....

Mr Bombastic Titten aus Plastik.......

Immer und überall die Damen mit den unechten Brüsten, das wird langsam langweilig, die sehen aus wie geklont die Mädels, da finde ich nun wirklich gar nix Gutes dran, da laufen mir auf der Straße oder auch im Stadion deutlich attraktivere Protagonistinnen über den Weg die ich für so ein Filmchen engagieren würde und die eine individuelle Augenweide sind in ihrer Gesamtheit..
#
die sind nicht wirklich gesprungen... haare und brüste sind im freien fall nicht wirklich an dem platz wie in der werbung...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
.. die sehen aus wie geklont die Mädels,...

Nun, gegen eine Kopie lässt sich ja nichts sagen, wenns ein außergewöhnliches Original gibt.  
#
Haefe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DeWalli schrieb:

Lach...ich lasse dich im Glauben das du es hoffst  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich sage dazu nur.....

Mr Bombastic Titten aus Plastik.......

Immer und überall die Damen mit den unechten Brüsten, das wird langsam langweilig, die sehen aus wie geklont die Mädels, da finde ich nun wirklich gar nix Gutes dran, da laufen mir auf der Straße oder auch im Stadion deutlich attraktivere Protagonistinnen über den Weg die ich für so ein Filmchen engagieren würde und die eine individuelle Augenweide sind in ihrer Gesamtheit..

Dem stimme ich zu, hast absolut recht. Diese gemachten Dinger sehen alle gleich aus, sind zwar groß aber denen fehlt die "Qualität".  ,-)
#
Typisch Blond  

Teilen