>

[Geruecht] NadW zu Vitesse Arnheim (m.Q.)

#
Ich fahre im Siegesrausch nach dem Viertelfinale zurueck nach Holland und stehe nichtsahnend an der Tanke in Arnheim... ein weisser BMW mit GE-Kennzeichen rollt vorbei.. das wird doch nicht, das ist doch nicht...?????? Doch, es ist NadW... wahrscheinlich hat er gerade mit Vitesse seinen Rentenvertrag ausgehandelt.. oder einfach nur ein paar Kilos eingekauft  

Mein Eintracht Aufkleber auf der Heckscheibe ist ihm natuerlich nicht entgangen, und er hat mich doch recht nervoes angeschaut an der Zapfsaeule.


#
Gleich uffs Maul hauen hattest du ihn müsse
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gleich uffs Maul hauen hattest du ihn müsse  


und wenner fragt warum, gerade nochmal...als feste druff
#
hättest ihm die flegen klauen sollen so wie dem [bad]********[/bad]
#
Kannst doch net Fotos von dir vollkommen fremden Personen ins Netz stellen, der Kerl finds wahrscheinlich net sooo lustisch...

Oder meinst du das ernst, dass das NadW sein soll? Hat dann wohl seine Tatoos vor dem Ausflug entfernen lassen.
#
KroateAusFfm schrieb:
Kannst doch net Fotos von dir vollkommen fremden Personen ins Netz stellen, der Kerl finds wahrscheinlich net sooo lustisch...

Oder meinst du das ernst, dass das NadW sein soll? Hat dann wohl seine Tatoos vor dem Ausflug entfernen lassen.


da ist was dran
#
das ist doch niemals NadW  
#
Ballkuenstler schrieb:
das ist doch niemals NadW    


War zu 100% NadW. Glaub's mir.
#
Ballkuenstler schrieb:
das ist doch niemals NadW    


Caio???      
#
SGE_77 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
das ist doch niemals NadW    


War zu 100% NadW. Glaub's mir.  


Schwarz und Gelsenkirchener Kennzeichen? Vieleicht wars dann ja auch Matip oder Farfan.  Und der Typ mitm Rücken zur kamera, das is Lukas Schmitz, echt jetzt!  
#
Leute, ich erkenne einen NadW aus 2 Meter Entfernung. Wir haben uns direkt in die Augen geschaut. Das Foto im Forum habe ich aus dem Auto im Vorbeifahren gemacht.


Thread bitte schliessen.
#
SGE_77 schrieb:
Leute, ich erkenne einen NadW aus 2 Meter Entfernung.


Das sind mehr als 2 Meter!  
#
SGE_77 schrieb:

Thread bitte schliessen.  


Der erste vernünftige Satz den ich von dir zu lesen bekomme.
#
und auch einer der letzten
#
KroateAusFfm schrieb:
Kannst doch net Fotos von dir vollkommen fremden Personen ins Netz stellen, der Kerl finds wahrscheinlich net sooo lustisch...

Oder meinst du das ernst, dass das NadW sein soll? Hat dann wohl seine Tatoos vor dem Ausflug entfernen lassen.

grübel
#
SGE_77 schrieb:
Leute, ich erkenne einen NadW aus 2 Meter Entfernung. Wir haben uns direkt in die Augen geschaut. Das Foto im Forum habe ich aus dem Auto im Vorbeifahren gemacht.


Thread bitte schliessen.  


Na kannst dir eingestehen das es nicht der ist, für den du ihn hältst. Die Tattoos fehlen ja offensichtlich  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Leute, ich erkenne einen NadW aus 2 Meter Entfernung. Wir haben uns direkt in die Augen geschaut. Das Foto im Forum habe ich aus dem Auto im Vorbeifahren gemacht.


Thread bitte schliessen.  


Na kannst dir eingestehen das es nicht der ist, für den du ihn hältst. Die Tattoos fehlen ja offensichtlich    


Was meinste warum der Nadw in Arnheim war? Der hat se sich entfernen lassen...  
#
vielleicht waren es ja auch immer nur Henna-Tatoos... oder BOdy-painting!
#
Ach Kinners, ich bin seit Jahren hier member im Forum und wuerde niemals Luegen verbreiten. Also: wer mich kennt, kann es mir abnehmen (nicht, dass es eine Ehre waere, NadW zu treffen), die anderen koennen sich meinetwegen ihren Teil denken.

Ich hatte nicht das Beduerfnis, mich dem Judas zu naehern und ein Foto aus naechster Naehe zu machen (am Ende beruehrt der mich noch).

@Fantomas: ich habe doch beschrieben, dass wir uns an der Zapfsaeule getroffen haben. Das Foto ist dann nachher im Vorbeifahren mit Handycam gemacht worden.

Treahd schliessen.
#
SGE_77 schrieb:
Ach Kinners, ich bin seit Jahren hier member im Forum und wuerde niemals Luegen verbreiten. Also: wer mich kennt, kann es mir abnehmen (nicht, dass es eine Ehre waere, NadW zu treffen), die anderen koennen sich meinetwegen ihren Teil denken.

Ich hatte nicht das Beduerfnis, mich dem Judas zu naehern und ein Foto aus naechster Naehe zu machen (am Ende beruehrt der mich noch).

@Fantomas: ich habe doch beschrieben, dass wir uns an der Zapfsaeule getroffen haben. Das Foto ist dann nachher im Vorbeifahren mit Handycam gemacht worden.

Treahd schliessen.




Denke auch nicht das du bewusst lügst. Meiner Meinung irrst du dich einfach, was ja wohl passieren kann und gestehst es dir nun nicht ein. Ich muss zugeben habe auch erst daran geglaubt jedoch das mit den Tattoos ist doch ausschlaggebend das es nicht NadW war. Weil dazu sagst du nichts...  :neutral-face


Teilen