>

Der beste Auswärtssupport im Stadion

#
Wer hat Eurer Meinung nach bisher den besten Auswärtssupport im Gästeblock in Frankfurt hingelegt? Eure Top-3 (Kriterien Stimmung/Anzahl mitgereiste Fans) bitte. Und wer hatte den schlechtesten Support?
#
sgeamain schrieb:
Wer hat Eurer Meinung nach bisher den besten Auswärtssupport im Gästeblock in Frankfurt hingelegt? Eure Top-3 (Kriterien Stimmung/Anzahl mitgereiste Fans) bitte. Und wer hatte den schlechtesten Support?  



Das waren dann wohl die Eintracht-Fans im Gästeblock im Spiel gegen Mainz.

#
Keine schlechte Frage, aber: Vielleicht solltest Du erstmal Deine Einschätzung/Bewertung mitteilen, wenn Du so einen Thread aufmachst?
#
Stuttgart , Schalke & Nürnberg.
#
1.Schalke
2.Stuttgart
3.Braunschweig
#
Braunschweig hat nen spürbaren Eindruck hinterlassen, auch nach den 3:0 noch.

Auf die anderen hab ich nicht so geachtet, aber Nürnberg und Schalke waren definitiv noch dabei.
#
Nürnberg war relativ stark
#
1.Wolfsburg
2.Hoffenheim
3.Mainz
#
Stuttgart hatte das meiste Material dabei + noch ne Choreo
#
S15 schrieb:
Stuttgart , Schalke & Nürnberg.


Ja, so sehe ich das auch. Stuttgart ist mir am besten in Erinnerung. Die haben 89 Minuten Stimmung gemacht und dann kam Flum und der FG!

Die anschließenden Schmähgesänge habe ich sehr genossen!
#
Stuttgart und Nürnberg sind bei mir auch meine "Favoriten" und negativ hat ganz klar Mainz herausgeragt. Überrascht war ich ein wenig von Tel Aviv. Auch wenn die wohl auch ne Menge hiesige Anhänger hatten, war doch recht viel blau-gelb im Stadion, dafür dass die normal im Schnitt vor 10.000 Zuschauern spielen.
#
Grim schrieb:
Überrascht war ich ein wenig von Tel Aviv. Auch wenn die wohl auch ne Menge hiesige Anhänger hatten, war doch recht viel blau-gelb im Stadion, dafür dass die normal im Schnitt vor 10.000 Zuschauern spielen.



Da waren viele Käsköpp aus Amsterdam dabei.
#
Immer noch Hansa. Und zwar bei jedem ihrer Spiele bei uns.
Oder geht es nur um diese Saison?
#
Gladbach
Gut 6000 Fans an einem Mittwoch haben mich beeindruckt..fande sie vllt auch nur deswegen extrem laut, weil ich das einzige mal diese Saison in der Ostkurve saß
#
Diese Saison fand ich Stuttgart und Braunschweig klasse.
#
Sandhausen war stark, dafür, dass das ein so kleiner Ort ist: Toller Support!  
#
sotirios005 schrieb:
Sandhausen war stark, dafür, dass das ein so kleiner Ort ist: Toller Support!    

Stimmt ja, das war auch diese Saison. Absolut geile Szenen bei denen im Block, als die das 2:2 da erzielt haben.
#
Bis heute in dieser Saison:
Bayer Leverkusen  
#
Ich fand den Dortmunder Block im Pokal ziemlich stark..
#
reggaetyp schrieb:
Immer noch Hansa. Und zwar bei jedem ihrer Spiele bei uns.
Oder geht es nur um diese Saison?


Kann ich nur zustimmen. Denke, dass die so schnell auch keiner schlagen wird. Vllt hätte es Dynamo damals gepackt, aber die durften ja keine Fans mitbringen  


Teilen