Wer hat Eurer Meinung nach bisher den besten Auswärtssupport im Gästeblock in Frankfurt hingelegt? Eure Top-3 (Kriterien Stimmung/Anzahl mitgereiste Fans) bitte. Und wer hatte den schlechtesten Support?
sgeamain schrieb: Wer hat Eurer Meinung nach bisher den besten Auswärtssupport im Gästeblock in Frankfurt hingelegt? Eure Top-3 (Kriterien Stimmung/Anzahl mitgereiste Fans) bitte. Und wer hatte den schlechtesten Support?
Das waren dann wohl die Eintracht-Fans im Gästeblock im Spiel gegen Mainz.
Stuttgart und Nürnberg sind bei mir auch meine "Favoriten" und negativ hat ganz klar Mainz herausgeragt. Überrascht war ich ein wenig von Tel Aviv. Auch wenn die wohl auch ne Menge hiesige Anhänger hatten, war doch recht viel blau-gelb im Stadion, dafür dass die normal im Schnitt vor 10.000 Zuschauern spielen.
Grim schrieb: Überrascht war ich ein wenig von Tel Aviv. Auch wenn die wohl auch ne Menge hiesige Anhänger hatten, war doch recht viel blau-gelb im Stadion, dafür dass die normal im Schnitt vor 10.000 Zuschauern spielen.
Gladbach Gut 6000 Fans an einem Mittwoch haben mich beeindruckt..fande sie vllt auch nur deswegen extrem laut, weil ich das einzige mal diese Saison in der Ostkurve saß
reggaetyp schrieb: Immer noch Hansa. Und zwar bei jedem ihrer Spiele bei uns. Oder geht es nur um diese Saison?
Kann ich nur zustimmen. Denke, dass die so schnell auch keiner schlagen wird. Vllt hätte es Dynamo damals gepackt, aber die durften ja keine Fans mitbringen
Das waren dann wohl die Eintracht-Fans im Gästeblock im Spiel gegen Mainz.
2.Stuttgart
3.Braunschweig
Auf die anderen hab ich nicht so geachtet, aber Nürnberg und Schalke waren definitiv noch dabei.
2.Hoffenheim
3.Mainz
Ja, so sehe ich das auch. Stuttgart ist mir am besten in Erinnerung. Die haben 89 Minuten Stimmung gemacht und dann kam Flum und der FG!
Die anschließenden Schmähgesänge habe ich sehr genossen!
Da waren viele Käsköpp aus Amsterdam dabei.
Oder geht es nur um diese Saison?
Gut 6000 Fans an einem Mittwoch haben mich beeindruckt..fande sie vllt auch nur deswegen extrem laut, weil ich das einzige mal diese Saison in der Ostkurve saß
Stimmt ja, das war auch diese Saison. Absolut geile Szenen bei denen im Block, als die das 2:2 da erzielt haben.
Bayer Leverkusen
Kann ich nur zustimmen. Denke, dass die so schnell auch keiner schlagen wird. Vllt hätte es Dynamo damals gepackt, aber die durften ja keine Fans mitbringen