>

Tipp gegen Nürnberg

#
Na ja, hätten wir Zuhause gespielt hätte ich jetzt auf ein gepflegtes und nüchternes 1:2 für Nürnberg getippt. Da wir aber Auswärts ran müssen und wir uns bekanntermaßen Auswärts leichter tun als Zuhause tippe ich mal auf einen knappen Sieg im Elfmeterschießen.

Es bleibt trotzallem festzuhalten, dass wenn alles normal läuft, Nürnberg morgen Abend im DFB-Pokalfinale stehen dürfte. Leider.

Aber abwarten - die Toten werden erst am Ende des Kriegs gezählt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Jetzt, wo man weiß, wer mitspielt, würde ich auf einen knappen Sieg tippen. Amanatidis und Heller wären meine Torschützen, ev. Takahara in der Nachspielzeit - an einen 11er- Krimi denke ich eher nicht. Dort wären wir auch im Nachteil. Die Null wird hinten wieder nicht stehen - Rehmer ist eine Schwachstelle.

ich sage: Club 2 : SGE 3
paw
#
Eintracht:3 (Amanatidis,Taka, Heller) ,-)

Nürnberg:1

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin    
#
Afrigaaner schrieb:
Ganz klar

2:2 nach Verlaengerung

21:22 nach Elfmeterschiessen

Aber bitte verlangt nicht, dass ich hier jetzt alle Torschuetzen nenne    

Gruss aus Kapstadt  

Der letzte dürfte Nikolov sein und Schäfer verschießt!  
#
Wäre für mich mit einem kleinen Wunder gleichzusetzen wenn wir in Nürnberg gewinnen. Ich denke wir müssten unsere beste Saisonleistung abrufen wenn wir sie schlagen wollen vorallem in kämpferischer Sicht. Mal richtig Glück zu haben wäre auch nicht verkehrt.

Trotzallem 2-3 nach Verlängerung.

Lass mich aber gerne positiv überraschen. Vorallem wünsche ich uns Fans einen unvergessenen geilen Abend im Frankenland.
#
Afrigaaner schrieb:
Ganz klar

2:2 nach Verlaengerung

21:22 nach Elfmeterschiessen

Aber bitte verlangt nicht, dass ich hier jetzt alle Torschuetzen nenne    

Gruss aus Kapstadt  

Der letzte dürfte Nikolov sein und Schäfer verschießt!  
#
denk ma auf ein 3:1 für nürnberg  
#
5:6 nach Elfmeterschießen

0-1 Amanatidis, 12.
0-2 Kyrgiakos, 52.
1-2 Polak, 89.
2-2 Fandel, 90.+18

Pröll hält gegen Vittek!
#
Ähmja, Nikolov.
#
3:1 für uns.....
#
Gude! Da Fandel pfeift tippe ich 2:1 für nürnberg
#
ich freu mich so!!!!! jungz UEFA CUP wartet und wir werden unseren SOTO halten können!!!!!
#
Also erstmal Gude dann sag ich ma 3:1 für uns ! (da Fandel vllt. 3:3 ) aber wenn dann halt Oka beim Elfmetereschießen!
Klabbe tuts!        
#
Kämpfen Für Berlin!!!!!!!!!
#
Hauptsache wir gewinnen irgendwie. Auch wenn es ein Grottenkick von uns wird, darüber redet doch 2 Tage später keiner mehr.

Also Hauptsache: SIEG
#
Ich weiss nicht warum einige hier Nürnberg als einen so haushohen Favoriten
sehen.. So stark finde ich den "Club" in den letzten Spielen nicht.. Auch wenn
sie wesentlich mehr Punkte in der Liga haben wie die wir.. Wenn wir uns nicht so
dämmlich in den Partien gegen Leverkusen, Wolfsburg, Nürnberg und gegen
Gladbach angestellt hätten, dann könnten wir fast genauso gut dastehen wie der
"Club".. Ich sehe die Chancen bei 50:50 und sehe uns leicht im Vorteil.. Wir
spielen wieder auswärts und da tun wir uns bekanntlich ja leichter.. Außerdem
fehlen dem FCN wichtige Spieler wie Vittek, Mintal oder Reinhardt..

Ich tippe auf ein 1:0 für uns.. Ama ist wieder in Form und wird "netzen"..!!    
#
tippe   so
1 fc nürnberg-eintracht frankfurt   0-2
11.min(c.a)0-1amanatidis
88.min0-2amanatidis
#
Jungs! Gibt Fandel keine Chance!!! ,-)
#
Die Fäns werden den unterschied machen, also anfeuern bis zum umfallen und darüber hinaus, auch wenn wir Auswärts spielen müssen wir die nürnberger Möchtegernlauten übertönen!
#
Servus Frankfurter!

Tippe auf ein 5:3 für uns im Elfmeterschießen, dank unseres Elfmeterkillers Daniel Klewer!

Falls es in 90 Minuten eine Entscheidung gibt, ein 3:0 für euch, da in Standart's gut seid,
oder ein 2:1 für uns, da euch und uns einige Spieler fehlen, wir allerdings momentan einfach (glaube ich zumindest) in besserer Form sind und mehr Glück haben

Teilen