>

Tipp gegen Nürnberg

#
Schaun mer mal Glubbsau ,-)

"Die Nürnberger hängen keinen, es sei denn sie hätten ihn"

Auf einen gescheiten Pokalfight morgen.
#
Nürnberg - Eintracht 1 : 2
Nach 90 Minuten
#
Es wird eine Sauenge Kiste werden, nicht nur weil Nürnberg momentan einfach nur stark ist, sondern auch weil Ochsiboy auf der rechten Seite an allen Ecken und enden fehlt !!!

Rehmer macht einfach zu viele Fehler, ist zu langsam und ist in der vorwärtsbewegung einfach nur oberstlahm.
Ich hoffe, dass FF sich nochmal das Bielefeld Spiel anschaut, ihm die ganze Farbe aus dem Gesicht fällt und er den Russ ganz schnell nach recht aussen schiebt.

Trotzdem:

Nürnberg-Frankfurt 2:3      
#
FCN - SGE  1:2 n.V.
Wäre spannend, werde ein paar Jahre älter, freue mich aufs Finale
#
Mein Tipp: 1.FC Nürnberg- Eintracht 0:1 durch Amanatidis
#

FC Nürnberg _ 3 - 1 _ Eintracht Frankfurt
#
Schur2007 schrieb:
Da hier alle positiv stimmen wollen wir mal was anderes schreiben.
Wird eh auf dem Platz entschieden nicht per Tipp.
Sehe Nürnberg als viel Stärker als unsere Mannschaft. Also 3:0 für Nürnberg.
Sehe unsere chance nur bei fünf Prozent. Nürnberg ist drei mal so stark wie
Bielefeld und hat ein richtiges Team nicht wie unser empfindlicher Hühnerhaufen.

Du trägst wirklich den Adler im Herzen. Is mir schon öfters aufgefallen....  
#
Ich tippe 5:4 für Nürnberg nach Elfmeterschiessen!!!

Reguläre Spielzeit 1:1
Nach Verlängerung 2:2
#
Ich sag 3:2 n.V.
#
Als alter Pessimist und wegen des Schiedsrichters  
tippe ich mal auf ein 3:1 für Nürnberg      

Griesheimer Grüße
#
Ich glaub ihr gewinnt und spielt gegen Stuttgart im Finale....  
#
Nürnberg geht mit einem streitbaren Abseitstor nach 15 Minuten in Führung, danach ist nur noch die Eintracht zu sehen. In der 90+2. Minute verweigert Fandel einen klaren Elfmeter nach Foul an Takahara und die Eintracht scheidet aus...

So wird's laufen, leider...

MfG
Sir_Rhaines
#
Wegen der Ausfälle auf beiden Seiten und des völlig unkalkulierbaren Schiris ist eine Vorhersage des Spielausgangs völlig unmöglich.
Die Chancen stehen 50:50 und dementsprechend wird es wahrscheinlich einen ganz knappen Ausgang geben, wobei von 2 gleichwertigen Teams der Glücklichere am Ende die Nase vorn haben wird.
#
Glubbsau schrieb:
Servus Frankfurter!

Tippe auf ein 5:3 für uns im Elfmeterschießen, dank unseres Elfmeterkillers Daniel Klewer!

Schon vergessen? 22.12.2005, OKA NIKOLOV!

HaiAdler schrieb: Ist es nicht ein Zeichen, das wir das letzte BL-Spiel gegen Berlin und das letzte Saison-Spiel in Berlin haben?

Nö, wieso? Ist ja auch kein Zeichen, dass wir am Samstag gegen unseren damaligen (1988) Pokal-Endspielgegner Bochum soielen, oder?  ,-)  
#
sir_rhaines schrieb:
Nürnberg geht mit einem streitbaren Abseitstor nach 15 Minuten in Führung, danach ist nur noch die Eintracht zu sehen. In der 90+2. Minute verweigert Fandel einen klaren Elfmeter nach Foul an Takahara und die Eintracht scheidet aus...

So wird's laufen, leider...

MfG
Sir_Rhaines  

Deswegen hat Funkel Streit wohl daheimgelassen...
#
LDKler schrieb:
Wegen der Ausfälle auf beiden Seiten und des völlig unkalkulierbaren Schiris ist eine Vorhersage des Spielausgangs völlig unmöglich.
Die Chancen stehen 50:50 und dementsprechend wird es wahrscheinlich einen ganz knappen Ausgang geben, wobei von 2 gleichwertigen Teams der Glücklichere am Ende die Nase vorn haben wird.

Politiker???    
#
Nürnberg 1
Eintracht  2
#
Okay:
es ist nunmalso, dass wir immer auf die schnauze fallen, wenn die erwatungen der Fans so hoch sind.
Offenbar wird nämlich unser team genaus so siegessicher und überheblich wie wir hier,
weshalb sie arrogant und schludrig spielen und das rächt der von Meier astrein eingestellte Club.

war ich gestern und weiter oben noch der Überzeugung wir packens mit Elfern, bin ich jetzt sicher, dass wir ohne Elfer rausfliegen, evtl sogar in der regulären.

Denn: ja, es ist so, WIR Fans beeinflussen das spiel unserer Mannschaft.
#
>Politiker?

Ne, arbeite beim Wetterdienst!  ,-)
Von daher ist mir das hohe Riskio von Fehlvorhersagen immer bewusst.  

Aber gerade bei diesem Spiel bin der Meinung, dass mehr Gründe für einen unvorhersagbaren Spielausgang sprechen als dafür, einem Team die Favoritenrolle zuzusprechen.
Nürnberg ist heimstark, die Eintracht auswärtsstark.
Nürnberg ist technisch stärker, die Eintracht setzt Einsatz und manschaftliche Geschlossenheit dagegen.
Nürnberg hat mehr Punkte, die Eintracht würde aber ähnlich stehen, wenn nicht soviele Spiele in letzter Minute unglücklich verdaddelt worden wären.
Dazu gibt es weitere Unwägbarkeiten:
Wer kompensiert die Ausfälle besser, wem gehen in einer möglichen Verlängerung zuerst die Kräfte aus, wer hat Glück im Abschluss bzw trifft nur das Gebälk und natürlich vor allem, wem versagt Fandel berechtigte Elfmeter, wen stellt er unberechtigt vom Platz, wessen Abseitstore erkennt er als regulär an, wessen grobe Fouls bleiben ungeandet usw. usw.  ,-)
#
Käptn Ahab schrieb:
Okay:
es ist nunmalso, dass wir immer auf die schnauze fallen, wenn die erwatungen der Fans so hoch sind.
Offenbar wird nämlich unser team genaus so siegessicher und überheblich wie wir hier,
weshalb sie arrogant und schludrig spielen und das rächt der von Meier astrein eingestellte Club.

war ich gestern und weiter oben noch der Überzeugung wir packens mit Elfern, bin ich jetzt sicher, dass wir ohne Elfer rausfliegen, evtl sogar in der regulären.

Denn: ja, es ist so, WIR Fans beeinflussen das spiel unserer Mannschaft.

Das sehe ich vollkommen anders ein als Du!
Ich bin wahrlich kein Funkel-Fan, aber mir imponiert schon, wie er vor wichtigen Spielen die Mannschaft mit seinen Maßnahmen unter Spannung hält. Dagegen halte ich die überheblichen Büttenreden von Hans Meyer eher für schlecht für die Nürnberger.
Außerdem wissen die Nürnberger im Unterbewußtsein, daß sie wichtige Spiele verlieren, die SGE solche aber meist gewinnt. Und wenns draufankam, haben wir die immer geschlagen, ob direkt oder indirekt.

Außerdem: wir haben ganz andere Fans, das wird man heute Abend sehen und hören.

Ich denke, daß die Eintracht siegen wird. Vor einer Woche war ich skeptischer!

Teilen