>

Ultras-Container

#
Gude,

wie lange sind die Ultras denn bei Heimspielen immer am Container (Gleisdreieck)?

Ich komm von etwas weiter weg, möchte mich aber unbedingt wieder mit Aufkleber und evtl. sonstigen Artikeln bestücken!!!

Gebt mir doch bitte kurz bescheid! Ich danke Euch!
#
Der Stand wird ca. 1h vor Anpfiff geschlossen.
#
Super, das bekomm ich definitiv locker hin! Ich hatte halt leider schon des öfteren das Pech, vor einem schließenden oder gerade geschlossenen Container zu stehen!

Weißt du/Ihr vieleicht ob es derzeit etwas Besonderes zu erwerben gibt?

Dann richte ich meine Geldbörse danach!    ,-)
#
Nimm soviel Geld mit wie nur möglich - Choreospenden sind derzeit äußerst gern gesehen.  
#
a.saftsack schrieb:
Nimm soviel Geld mit wie nur möglich - Choreospenden sind derzeit äußerst gern gesehen.    


und sehr wichtig
#
Dazu auch ne Frage,
ich komm auch von weiter weg,kenn mich auch nicht sooo gut aus.
Wo ist denn der Container?
Ich komm immer von der Richtung,wo die Mannschaftsbusse von der Zufahrt eingefahren kommen.

Danke schon mal im voraus.
#
SAAREAGLE schrieb:
Dazu auch ne Frage,
ich komm auch von weiter weg,kenn mich auch nicht sooo gut aus.
Wo ist denn der Container?
Ich komm immer von der Richtung,wo die Mannschaftsbusse von der Zufahrt eingefahren kommen.

Danke schon mal im voraus.


http://www.eintracht.de/media/2012-2013/stadion/anfahrt/anfahrt-stadion-eintracht.pdf
Schau mal hier, das ist der grobe Umgebungsplan vom Waldstadion. Der Eingang am Gleisdreieck ist E5, dort ist eine Unterführung, die mit dem tollen Eintracht-Graffiti, kennst du bestimmt mindestens von Fotos. Auf der anderen Seite dieser Unterführung steht der Container.
#
KlausDieter28 schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Dazu auch ne Frage,
ich komm auch von weiter weg,kenn mich auch nicht sooo gut aus.
Wo ist denn der Container?
Ich komm immer von der Richtung,wo die Mannschaftsbusse von der Zufahrt eingefahren kommen.

Danke schon mal im voraus.