>

Ultras-Container

#
Gude,

wie lange sind die Ultras denn bei Heimspielen immer am Container (Gleisdreieck)?

Ich komm von etwas weiter weg, möchte mich aber unbedingt wieder mit Aufkleber und evtl. sonstigen Artikeln bestücken!!!

Gebt mir doch bitte kurz bescheid! Ich danke Euch!
#
Der Stand wird ca. 1h vor Anpfiff geschlossen.
#
Super, das bekomm ich definitiv locker hin! Ich hatte halt leider schon des öfteren das Pech, vor einem schließenden oder gerade geschlossenen Container zu stehen!

Weißt du/Ihr vieleicht ob es derzeit etwas Besonderes zu erwerben gibt?

Dann richte ich meine Geldbörse danach!    ,-)
#
Nimm soviel Geld mit wie nur möglich - Choreospenden sind derzeit äußerst gern gesehen.  
#
a.saftsack schrieb:
Nimm soviel Geld mit wie nur möglich - Choreospenden sind derzeit äußerst gern gesehen.    


und sehr wichtig
#
Dazu auch ne Frage,
ich komm auch von weiter weg,kenn mich auch nicht sooo gut aus.
Wo ist denn der Container?
Ich komm immer von der Richtung,wo die Mannschaftsbusse von der Zufahrt eingefahren kommen.

Danke schon mal im voraus.
#
SAAREAGLE schrieb:
Dazu auch ne Frage,
ich komm auch von weiter weg,kenn mich auch nicht sooo gut aus.
Wo ist denn der Container?
Ich komm immer von der Richtung,wo die Mannschaftsbusse von der Zufahrt eingefahren kommen.

Danke schon mal im voraus.


http://www.eintracht.de/media/2012-2013/stadion/anfahrt/anfahrt-stadion-eintracht.pdf
Schau mal hier, das ist der grobe Umgebungsplan vom Waldstadion. Der Eingang am Gleisdreieck ist E5, dort ist eine Unterführung, die mit dem tollen Eintracht-Graffiti, kennst du bestimmt mindestens von Fotos. Auf der anderen Seite dieser Unterführung steht der Container.
#
KlausDieter28 schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Dazu auch ne Frage,
ich komm auch von weiter weg,kenn mich auch nicht sooo gut aus.
Wo ist denn der Container?
Ich komm immer von der Richtung,wo die Mannschaftsbusse von der Zufahrt eingefahren kommen.

Danke schon mal im voraus.


http://www.eintracht.de/media/2012-2013/stadion/anfahrt/anfahrt-stadion-eintracht.pdf
Schau mal hier, das ist der grobe Umgebungsplan vom Waldstadion. Der Eingang am Gleisdreieck ist E5, dort ist eine Unterführung, die mit dem tollen Eintracht-Graffiti, kennst du bestimmt mindestens von Fotos. Auf der anderen Seite dieser Unterführung steht der Container.


Hinnerm Wäldsche  
#
Jo-Gi schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Dazu auch ne Frage,
ich komm auch von weiter weg,kenn mich auch nicht sooo gut aus.
Wo ist denn der Container?
Ich komm immer von der Richtung,wo die Mannschaftsbusse von der Zufahrt eingefahren kommen.

Danke schon mal im voraus.


http://www.eintracht.de/media/2012-2013/stadion/anfahrt/anfahrt-stadion-eintracht.pdf
Schau mal hier, das ist der grobe Umgebungsplan vom Waldstadion. Der Eingang am Gleisdreieck ist E5, dort ist eine Unterführung, die mit dem tollen Eintracht-Graffiti, kennst du bestimmt mindestens von Fotos. Auf der anderen Seite dieser Unterführung steht der Container.


Hinnerm Wäldsche    


Naja, so kaputtgetreten wie der Hang da ist... Also Wald ist schmeichelhaft  
#
Gibt es noch sportgemeinde eintracht Jacken? Falls ja was kosten diese?
#
Wollte mir einen Pullover am Container kaufen
Kann mir jemand sagen wie viel ein Pullover ungefähr kostet ?
#
ma ne dumme frage aber ich war noch nie da, darf da jeder klamotten kaufen oder nur ultras?
#
invasion schrieb:
ma ne dumme frage aber ich war noch nie da, darf da jeder klamotten kaufen oder nur ultras?


Nordwestkurve-Artikel darf natürlich jeder Eintracht-Fan kaufen, dafür werden sie gemacht. Gruppenklamotten kann hingegen nicht jeder Hinz und Kunz kaufen, die Nachfrage kann man sich sparen.  ,-)
#
invasion schrieb:
ma ne dumme frage aber ich war noch nie da, darf da jeder klamotten kaufen oder nur ultras?


Ja und nein,es dürfen auch "Nicht-Ultras" da was kaufen aber du solltest da auch net als Volldepp ankommen,mal ein ausgefallenes Beispiel: Wenn du mit nem OFC-Trikot kommst dann hast du schlechte Chancen da einen Artikel zu kriegen.

Grüße.
#
DerKleine schrieb:
invasion schrieb:
ma ne dumme frage aber ich war noch nie da, darf da jeder klamotten kaufen oder nur ultras?


Ja und nein,es dürfen auch "Nicht-Ultras" da was kaufen aber du solltest da auch net als Volldepp ankommen,mal ein ausgefallenes Beispiel: Wenn du mit nem OFC-Trikot kommst dann hast du schlechte Chancen da einen Artikel zu kriegen.

Grüße.


   
#
DerKleine schrieb:
invasion schrieb:
ma ne dumme frage aber ich war noch nie da, darf da jeder klamotten kaufen oder nur ultras?


Ja und nein,es dürfen auch "Nicht-Ultras" da was kaufen aber du solltest da auch net als Volldepp ankommen,mal ein ausgefallenes Beispiel: Wenn du mit nem OFC-Trikot kommst dann hast du schlechte Chancen da einen Artikel zu kriegen.

Grüße.


un was is mit lautre?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DerKleine schrieb:
invasion schrieb:
ma ne dumme frage aber ich war noch nie da, darf da jeder klamotten kaufen oder nur ultras?


Ja und nein,es dürfen auch "Nicht-Ultras" da was kaufen aber du solltest da auch net als Volldepp ankommen,mal ein ausgefallenes Beispiel: Wenn du mit nem OFC-Trikot kommst dann hast du schlechte Chancen da einen Artikel zu kriegen.

Grüße.


un was is mit lautre?  


Da würds auch nicht unbedingt leichter denk ich mal.
#
Ich wage zu behaupten, wenn du mit nem Lautern oder OFC Trikot kommst, schaffst du es gar nicht erst bis zum Container....    
#
Gude mal ne Frage: Gibts des "Because you're mine, I walk the line" Shirt noch am Container? Und wie viel hat das immer gekostet? Dann wuerd ich gegen Nuernberg direkt mehr Geld mit nehmen


Teilen