>

Ultras-Container

#
gibts auch ein Internetseite wo das Zeug vertrieben wird? Gruß
#
planscher08 schrieb:
gibts auch ein Internetseite wo das Zeug vertrieben wird? Gruß


NEIN!
#
#
Schade,

lässt sich sicher gut vermarkten.
#
planscher08 schrieb:
Schade,

lässt sich sicher gut vermarkten.


#
planscher08 schrieb:
Schade,

lässt sich sicher gut vermarkten.


#
Kann man schon den neuen nwk kalender kaufen ?
#
SGEler97 schrieb:
Kann man schon den neuen nwk kalender kaufen ?


Nein
#
Alles klar
#
planscher08 schrieb:
Schade,

lässt sich sicher gut vermarkten.

Check domma paar andere Szenen, hier z.B. kommt mer bestimmt easy rein
http://ch07.de/pullis

zu empfehlen sind die T-Shits, müssten bald kommen
#
SGEMoe schrieb:
Gude mal ne Frage: Gibts des "Because you're mine, I walk the line" Shirt noch am Container? Und wie viel hat das immer gekostet? Dann wuerd ich gegen Nuernberg direkt mehr Geld mit nehmen  


Gude,
habe mir das Selbe T-Shirt gegen Bochum gekauft. Gegen Hamburg wollte sich es ein Freund von mir holen, aber in der Größe "M" gab es nicht mehr. Aber vielleicht gibt es ja in deiner Größe, falls du nicht "M" hast, hat bei mir 12 Euro gekostet. Nehm einfach mehr Geld mit , wenn nicht holst du dir einfach nen anderes  ,-)
#
adlermobster schrieb:
planscher08 schrieb:
Schade,

lässt sich sicher gut vermarkten.

Check domma paar andere Szenen, hier z.B. kommt mer bestimmt easy rein
http://ch07.de/pullis

zu empfehlen sind die T-Shits, müssten bald kommen




#
planscher08 schrieb:
Schade,

lässt sich sicher gut vermarkten.


   
#
Man kann den neuen kalendar ab november kaufen, habe nach gefragt
#
Gude, hätte ne frage.

Kann ich mir Nordwestkurve-artikel kaufen obwohl ich kein NWK mitglied bin?

Danke!  
#
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !
#
MarcoSge1995 schrieb:
Gude, hätte ne frage.

Kann ich mir Nordwestkurve-artikel kaufen obwohl ich kein NWK mitglied bin?

Danke!    


Hingehen und fragen, die Leute beißen schon nicht  
#
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!
#
MarcoSge1995 schrieb:
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!  


Wie wird man denn NWK Mitglied?
#
SGE-URNA schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!  


Wie wird man denn NWK Mitglied?


Guck mal hier :

http://www.nordwestkurve.net/index.php/mitglied-werden


Teilen