>

Ultras-Container

#
MagicMax schrieb:
gibts die Mütze Glatzze noch am Kontäyner ? Kann mir die vieleicht jemden mitbringen ?  


Immer noch besoffen von Silvester?
#
MagicMax schrieb:
gibts die Mütze Glatzze noch am Kontäyner ? Kann mir die vieleicht jemden mitbringen ?  


Die "Mütze, Glatze"-Spielchen gibt's nur _im_ Container!  
#
Hätte mal eine Frage an alle die beim Pokal Spiel gegen den BVB waren gibt es oder gab es noch die schwarzen 1899 Jacken, konnte mir gegen Braunschweig leider keine kaufen.

Vielen Dank im Voraus.
#
Ja gibt es.
#
Super, danke.
#
Hab ma ne Frage. Wie viel kosten eigentlich die 1899 Pullover?
#
SGEler97 schrieb:
Hab ma ne Frage. Wie viel kosten eigentlich die 1899 Pullover?


Wofür brauchst Du 1899 Pullover?
#
Haliaeetus schrieb:
SGEler97 schrieb:
Hab ma ne Frage. Wie viel kosten eigentlich die 1899 Pullover?


Wofür brauchst Du 1899 Pullover?


   
#
Moie,

hat jemand die Bankverbindung bzgl. Choreo-Spenden ?
#
Versuchs mal da:

http://www.uf97.de/index.php?seite=Kontakt

da findest Du die Kontaktadresse, dort wird Dir gern geholfen

Gruß

littlecrow
#
Ab wann hat am Samstag der Container geöffnet? Hab eine Anfahrt von 400km und will mich vorm Spiel noch etwas mit Fanartikel eindecken.
#
Der Fanshop befindet sich direkt in der Commerzbank-Arena. Der Eingang befindet sich rechts vom Businessbereich (unter der Haupttribüne).
An Heimspieltagen kann der Fanshop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis etwa 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet. Auf über 500 qm Verkaufsfläche ist für jeden Fan bestimmt das Richtige dabei. Freundliches, hilfsbereites und fachkundiges Personal berät Sie gerne. Neben Fanartikeln und original Teambekleidung erhalten Sie auch Karten für Heim- und, sofern verfügbar, auch für Auswärtsspiele.
#
matze77 schrieb:
Der Fanshop befindet sich direkt in der Commerzbank-Arena. Der Eingang befindet sich rechts vom Businessbereich (unter der Haupttribüne).
An Heimspieltagen kann der Fanshop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis etwa 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet. Auf über 500 qm Verkaufsfläche ist für jeden Fan bestimmt das Richtige dabei. Freundliches, hilfsbereites und fachkundiges Personal berät Sie gerne. Neben Fanartikeln und original Teambekleidung erhalten Sie auch Karten für Heim- und, sofern verfügbar, auch für Auswärtsspiele.


Hier geht es um den UF-Container und nicht um den Fanshop  ,-)
#
Der container macht immer 1 stunde vor spielbeginn zu, also 14:30 uhr.
#
was kostet der Pullover/Jacke beim Ultra-Stand (Stehblock)?
#
planscher08 schrieb:
was kostet der Pullover/Jacke beim Ultra-Stand (Stehblock)?


Glaube es waren 49€ + paar Zerquetschte gewesen...
#
die Artikel haben IMMER gerade Preise und nicht 49 plus paar zerquetsche außerdem kann man nicht davon ausgehen dass es immer Pullover in allen Größen gibt. Zur Zeit müsste es aber ganz gut aussehen.
#
Hallo,

ich wollte einmal lieb fragen ob es jemanden gibt der so Nett wäre und mir das Stöffche No. 3 vom Spiel am Fr. gg Hannover mitbringen könnte?
Da ich es am Freitag nicht schaffe (Spielterminierung...) und nach solanger Zeit des wartens hät ich es gern so schnell wie möglich in den Händen

Wenn jemand so lieb ist kann er mir ja eine PN schreiben

LG Lisa
#
Das Spiel ist Donnerstag.
#
das spiel ist am donnerstag


Teilen