>

Ultras-Container

#
fuck ce
#
Gibt es am Donnerstag noch die 1899 Jacke zu kaufen ?
#
FRANKFURTER JUNG schrieb:
Gibt es am Donnerstag noch die 1899 Jacke zu kaufen ?


Waren gegen Mainz nur noch in XL vorhanden.
#
Hey hat einer noch ne 1899 Jacke in XL oder L zu verkaufen ? War heute leider zu spät, dann gab es nur noch die Größe S.

Angebote per PN

Dankeschön schon im voraus!

Gruß FRANKFURTER JUNG
#
FRANKFURTER JUNG schrieb:
Hey hat einer noch ne 1899 Jacke in XL oder L zu verkaufen ? War heute leider zu spät, dann gab es nur noch die Größe S.

Angebote per PN

Dankeschön schon im voraus!

Gruß FRANKFURTER JUNG  


Suche dieselbe Jacke, am liebsten in XL
#
Nö, Du suchst die Gleiche. Es sei denn, Ihr wollt in einer Jacke kuscheln. Ob dann aber XL reicht?  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nö, Du suchst die Gleiche. Es sei denn, Ihr wollt in einer Jacke kuscheln. Ob dann aber XL reicht?    


Ich suche das gleiche Modell - OK ?

Außer der andere User ist eine attraktive Frau, dann nehm ich auch dieselbe !!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nö, Du suchst die Gleiche. Es sei denn, Ihr wollt in einer Jacke kuscheln. Ob dann aber XL reicht?    


Ich suche das gleiche Modell - OK ?

Außer der andere User ist eine attraktive Frau, dann nehm ich auch dieselbe !!    


Naja, wenn der andere User sich "Frankfurter Jung" nennt, ist das eher unwahrscheinlich
#
hahaha genau  
#
Gude,
wollte mal fragen ob der Container auch bei Freundschaftsspielen aufmacht?
#
ffm999 schrieb:
Gude,
wollte mal fragen ob der Container auch bei Freundschaftsspielen aufmacht?


Meinst Du das noch nicht bestätigte Spiel gegen Inter Mailand? Ich gehe nicht davon aus.
#
grinch schrieb:
ffm999 schrieb:
Gude,
wollte mal fragen ob der Container auch bei Freundschaftsspielen aufmacht?


Meinst Du das noch nicht bestätigte Spiel gegen Inter Mailand? Ich gehe nicht davon aus.


Ja, aber auch generell
#
ffm999 schrieb:
grinch schrieb:
ffm999 schrieb:
Gude,
wollte mal fragen ob der Container auch bei Freundschaftsspielen aufmacht?


Meinst Du das noch nicht bestätigte Spiel gegen Inter Mailand? Ich gehe nicht davon aus.


Ja, aber auch generell


Was heißt generell? Wieviele Freundschaftsspiele gibt es denn sonst noch im Waldstadion?
#
ffm999 schrieb:
grinch schrieb:
ffm999 schrieb:
Gude,
wollte mal fragen ob der Container auch bei Freundschaftsspielen aufmacht?


Meinst Du das noch nicht bestätigte Spiel gegen Inter Mailand? Ich gehe nicht davon aus.


Ja, aber auch generell


Vielleicht ist er ja auch unter der Woche auf      
#
mit "generell" hatte ich eigentlich gemeint ob der Container beispielsweise letztes mal beim Freundschaftsspiel gegen Valencia geöffnet hatte und ob der Container bei einem Freundschaftsspiel aufmachen würde.
#
ffm999 schrieb:
mit "generell" hatte ich eigentlich gemeint ob der Container beispielsweise letztes mal beim Freundschaftsspiel gegen Valencia geöffnet hatte und ob der Container bei einem Freundschaftsspiel aufmachen würde.





Teilen