Hallo Brasilien Fan`s Die Weltmeister trainieren in Weggis, Tickets sind noch nicht zu haben. Aber schaut Euch mal um in der Web Site von Weggis Tourismus!
sherpa schrieb: Wo ist Weggis natürlich wer hats erfunden....die ...Eidgenossen!
...Ja natürlich. WIR habens erfunden. Es liegt am lauschigen Vierwaldstättersee, wo die wilden Kerle leben. Aber passt auf, die laufen alle mit ner Armbrust rum und schiessen den Touris Äpfel von den Köpfen. Willi der Tell lässt grüssen.
Na und!!! Die Brasilianer trainieren ab 05.Juni keine 800m von meinem Wohnort entfernt in Königstein. ...und da kann ich hin, weil ich Vereinsmitglied bein. Das Vereinshaus wird nämlich für Mitglieder während des Trainings geöffnet haben. Ronaldinho ich komme! ...und ich schau sie mir auch live an am 13.06. in Berlin!
Die Weltmeister trainieren in Weggis, Tickets sind noch nicht zu haben.
Aber schaut Euch mal um in der Web Site von
Weggis Tourismus!
Weggisevent hat eine spezielle Homepage eingerichtet unter:
http://www.weggisevent.ch/tickets.0.html
Gruss Sherpinho
...Ja natürlich. WIR habens erfunden. Es liegt am lauschigen Vierwaldstättersee, wo die wilden Kerle leben. Aber passt auf, die laufen alle mit ner Armbrust rum und schiessen den Touris Äpfel von den Köpfen. Willi der Tell lässt grüssen.
Ronaldinho ich komme! ...und ich schau sie mir auch live an am 13.06. in Berlin!