>

WIR BRAUCHEN WIEDER MOD´S ODER DAS FORUM ZU !!

#
Forum schließen.
Früher war das mal schön hier mit den ganzen netten Menschen zu diskutieren.
Heute ist es einfach niveaulos und primitiv.
#
haha, du experte.
schreib doch du in einem der zig threads die es zu diesem thema gibt und mach dazu keinen neuen auf.
solche wichtigtuer wie dich hab ich gefressen.
#
AirHarry schrieb:
Jeder 2 Idiot macht hier nen neuen Tread auf, das kann nicht sein.

Sagt Eure Meinung, bleibt Sachlich, aber nur in einem Tread.

Niemand hier ist so wichtig das man jedem Achtung schenken muß


Alternativ, mach doch dein eigned Forum auf, kannst posten was du willst.
Forum heßt auch freie Meinungsäußerung. Kannst wohl nicht damit umgehen, weil nur DEINE Meinung zählt      
#
Ich finds ne nette Abwechslung. Comedy auf höchstem Niveau was hier im Forum teilweise gepostet wird    
#
DeWalli schrieb:
Forum schließen.
Früher war das mal schön hier mit den ganzen netten Menschen zu diskutieren.
Heute ist es einfach niveaulos und primitiv.



Niveaulos und primitiv werden meistens die User die ein Problem mit der Kritik an Funkel und HB haben den "Retter der SGE" den ewigen Helden der SGE
#
Das Forum stirbt und alle schauen zu. Wirklich traurig, was aus dem einstg lesenswerten Forum unter Zolos Führung mittlerweile geworden ist.

Gruß an Dich Zolo, falls Du das lesen solltest.
#
mods sind gerade das, was wir als letztes brauchen...
schade, dass der basaltkopp kein mod ist...
#
gorgonaut schrieb:
Das Forum stirbt und alle schauen zu. Wirklich traurig, was aus dem einstg lesenswerten Forum unter Zolos Führung mittlerweile geworden ist.

Gruß an Dich Zolo, falls Du das lesen solltest.


Ganz so schlimm sehe ich das noch nicht, aber jetzt seht ihr mal, was die Jungs im Hintergrund gearbeitet haben, damit die ganzen Kotzthread gelöscht werden.

Auch ich Grüsse die Mods.
#
Fuer 500 Euro/monat mach ich Mod, man koennte zusammenlegen oder sagen 10 Euro im Jahr Forumsmitgliedschaft, das Geld wird an die Mods verteilt und der Rest gespendet oder in die Jugendarbeit gesteckt.
#
Eintracht Frankfurt sollte das Forum erst einmal offline nehmen.

1 oder 2 Monate würden sehr wahrscheinlich ausreichen. Bis dahin wäre die "Luft" wieder klarer und einige könnten sich einmal überlegen, wie man sich in einem forum äußert. Für einige wäre auch ein kleiner Knigge-Kurs angebracht...würde bestimmt nicht schaden! Und vielleicht wäre es dann wieder ein Forum, um welches uns viel Clubs beneiden.. Zur Zeit ist es eher ein Trauerspiel!
#
Afrigaaner schrieb:
KostheimAdler schrieb:
ich würde gerne ein moderator werden


Also Hut ab.
Ich denke aber zuvor solltest du dich mal mit denen unterhalten die bisher einen guten Job gemacht haben.

Mein Freund Bernie hat vor ueber einem Jahr mal vorgeschlagen das Forum zu verändern. Leider ging das unter.

Meine Vorschläge.

a) Anmeldegebühr - 10 Euro oder so, die könnte man einem Kinderheim spenden - oder den Armen-Küchen
b) Eine Struktur dahin - Dass alles was mit den Verantwortlichen in ein Thread kommt, was mit der Mannschaft zu tun hat in einen Thread, Zu jedem Spieltag ein Thread.
c) Absprache von mehreren Mods ob ein Beitrag oder ein Thread geloescht wird.

In der Hoffnung, dass die Mods sich das ganze ueberlegen und dich dann ins Boot nehmen

Gruß Afrigaaner


moin moin,

da gebe ich dir uneingeschränkt meine zustimmung....smile......
pro monat ein euro und das mit voerauskasse für ein jahr.......dann wird es hier besser...und den betrag zur fan und förderabteilung....
schwarzroten gruss in den süden
#
Ehrlich gesagt habe ich bisher keine großartigen verschlechterungen festgestellt...es ist halt nur nervig, das SAW immer wieder runter geht, aber rein vom umgangston  hat sich rein garnix geändert. weder positiv noch negativ. dafür das die mods weg sind, läuft noch relativ normal wie ich finde...
#
Auf jeden Fall werden in diesem Forum Themen die man eröffnet einfach gelöscht weil es einigen Leuten zu sehr stört wenn man Wahrheiten ans Licht bringt. Ohne irgendwelche Begründungen. Das kennt man in einem Kommunistischen Staat; aber hier ?? Eben ist mein Thread einfach gelöscht worden weil ich die DK Situation bei den UF´s veröffentlicht habe....Da werden anscheinend untereinander die DK hin und hergeschoben und Mitglieder seit mehreren Jahren einfach die DK ohne Begründung, wie in meinem Fall, NICHT verlängert....Das ist für einige hier im Forum wohl zu heiß....Schade eigentlich..
#
felipe schrieb:
Auf jeden Fall werden in diesem Forum Themen die man eröffnet einfach gelöscht weil es einigen Leuten zu sehr stört wenn man Wahrheiten ans Licht bringt. Ohne irgendwelche Begründungen. Das kennt man in einem Kommunistischen Staat; aber hier ?? Eben ist mein Thread einfach gelöscht worden weil ich die DK Situation bei den UF´s veröffentlicht habe....Da werden anscheinend untereinander die DK hin und hergeschoben und Mitglieder seit mehreren Jahren einfach die DK ohne Begründung, wie in meinem Fall, NICHT verlängert....Das ist für einige hier im Forum wohl zu heiß....Schade eigentlich..


tja, seit die banken verstaatlicht wurden ist der kommunismus nicht mehr aufzuhalten.
#
TheDoctor schrieb:
WICHTIG IST, DASS AUF DIESE IDIOTENTHREADS NICHT GEANTWORTET WIRD!!!


*UNTERSCHREIB*
Eig. ist das ein guter Beweis um zu zeigen dass man keine Mods brauch weil ja fast alle erwachsen sind und normal diskutieren können. So die Wunschvorstellung.........
#
felipe schrieb:
Auf jeden Fall werden in diesem Forum Themen die man eröffnet einfach gelöscht weil es einigen Leuten zu sehr stört wenn man Wahrheiten ans Licht bringt. Ohne irgendwelche Begründungen. Das kennt man in einem Kommunistischen Staat; aber hier ?? Eben ist mein Thread einfach gelöscht worden weil ich die DK Situation bei den UF´s veröffentlicht habe....Da werden anscheinend untereinander die DK hin und hergeschoben und Mitglieder seit mehreren Jahren einfach die DK ohne Begründung, wie in meinem Fall, NICHT verlängert....Das ist für einige hier im Forum wohl zu heiß....Schade eigentlich..


rein interessehalber...welche unsichtbaren hüter des forum löschen denn momentan sowas? war ja eigentlich immer aufgabe der mods...

denn du hast recht, dein fred is weg, hab ihn vorhin noch gelesen gehabt...
#
Bei aller Notwendikeit für Ordnung ( die durch Mods garantiert werden sollte ) muss man wohl auch konstatieren dass die Mods sich allzugern auf eine " Seite" schlugen und Kritik an FF oder HB gerne mal als unsachlöuich oder nicht passend oder schon in einem andren Thread geäussert wegdrückten...

Mods sollten neutral sein, das waren sie leider nicht immer..

Bei sinnlos Thrteads zugunsten FF war man da genoröser.. ich will nicht nachkarten, aber das gehört halt auch zur Wahrheit..

Neutrale Mods, die auf Sachlichkeit achten und auf eine gewisse Ordnung -ohne Oberlehrerhaft jede Diskussion zuu erwürgen, wären allerdings wieder sehr wünschenswert....

#
Ohne jetzt die Arbeit der Mods abwerten zu wollen - aber war es wirklich so viel besser als jetzt?

Ich meine, die vielen dümmlichen Beiträge gab es damals auch.
#
... sie wurden halt hin und wieder gesperrt oder verschoben oder der Thread wurde dicht gemacht.
#
municadler schrieb:
Bei aller Notwendikeit für Ordnung ( die durch Mods garantiert werden sollte ) muss man wohl auch konstatieren dass die Mods sich allzugern auf eine " Seite" schlugen und Kritik an FF oder HB gerne mal als unsachlöuich oder nicht passend oder schon in einem andren Thread geäussert wegdrückten...

Mods sollten neutral sein, das waren sie leider nicht immer..

Bei sinnlos Thrteads zugunsten FF war man da genoröser.. ich will nicht nachkarten, aber das gehört halt auch zur Wahrheit..

Neutrale Mods, die auf Sachlichkeit achten und auf eine gewisse Ordnung -ohne Oberlehrerhaft jede Diskussion zuu erwürgen, wären allerdings wieder sehr wünschenswert....

 


Mods sollen auch moderieren (!) , da kann man nicht immer neutral bleiben .


@ ZoLo

Kann man denn nicht mal ein nicht verunreinigtes Thema eröffnen in dem man über eine Anmeldegebühr diskutiert ? Hier geht das leider total unter .



Gruss Marc


Teilen