HeinzGründel schrieb: Also bevor nicht die ersten Schneeflocken fallen, zieh ich keine Winterreifen drauf. An der Steigung kommt sowieso keiner an mir vorbei
HeinzGründel schrieb: Also bevor nicht die ersten Schneeflocken fallen, zieh ich keine Winterreifen drauf. An der Steigung kommt sowieso keiner an mir vorbei
Irgendwie freu ich mich auf den Winter. Endlich wieder morgens aufwachen, das Rollo hoch machen und wenn alles weiß is den Chef anrufen das man net kommt und wieder ins Bettchen kuscheln. Zudem wirds wieder Zeit fürs Schneegrillen und Apfelglühwein.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,591448,00.html
bei euch im flachen..lächerlich, hier im Siegerland siehts jetzt schon nach Schnee aus und wird bestimmt bald losgehen
HG wohnt doch auf dem monte scherbelino
mir egal...
Wetten, dass ...
I LOVE Schnee
Vielleicht kommen ja auch ein paar Forumslieblinge, die können wir dann gleich mal als Schneemannstabilisationsbeitrag verwenden.
Guter Vorschlag. Wer bringt den Topf und wer bringt den Kocher mit?
Weil du quer stehst!
paw
Genau
Übertreibs mal nicht!! Ich hab keine Karnickel in der Nähe....
Noch mal für Brady... ich meinte das Wetter.
Ich hoffe, dass der Knueller kommt, er muss uns beim Tragen helfen. ,-)
Winterreifen???
http://www.motorang.com/tauerntreffen2004/pic/bericht/kettenkrad2.JPG
[Bilder nur verlinken!]
Irgendwie freu ich mich auf den Winter. Endlich wieder morgens aufwachen, das Rollo hoch machen und wenn alles weiß is den Chef anrufen das man net kommt und wieder ins Bettchen kuscheln. Zudem wirds wieder Zeit fürs Schneegrillen und Apfelglühwein.
Der einzige Schneefall, der mir am Samstag gefallen würde, wäre dieser hier:
paw