Wenn man heute den HR3 hört, dann scheint heute die Welt unterzugehen. Was ein Kacksender, die scheinen da eh jeden Tag nur ein Thema zu kennen, das Wetter.
ruhrpottkumpel schrieb: Bei uns tief Westen schneit et Koks von de Kokerei, dat Zeugs is nich weiss , sonder schwart, dat sieht nich gut aus fürn Husten heute Nacht..
Ich werde nie vergessen als ich mal in Duisburg vor einer Kokerei geparkt habe, am nächsten Tag war mein Auto schwarz, vorher weiss.
ruhrpottkumpel schrieb: Bei uns tief Westen schneit et Koks von de Kokerei, dat Zeugs is nich weiss , sonder schwart, dat sieht nich gut aus fürn Husten heute Nacht..
Ich werde nie vergessen als ich mal in Duisburg vor einer Kokerei geparkt habe, am nächsten Tag war mein Auto schwarz, vorher weiss.
jo das ist auch so, mir erzählen die Leute immer das es früher ganz schlimm war als sie die Wäsche raushingen, wenn dann die Zeche oder Kokerei abgeblasen hat war alles schwarz..
Jetzt wird es zu allem Ãœberfluss auch noch dunkel. Â
Wieso, ist Schichtende im Höchster Industriepark?
Hat ja jetzt lange draußen gelegen, der cm ist wieder weggetaut.
Scheint so Â
Heißt das du musst morgen arbeiten und kannst nicht ins Stadion??? Â
jo das ist auch so, mir erzählen die Leute immer das es früher ganz schlimm war als sie die Wäsche raushingen, wenn dann die Zeche oder Kokerei abgeblasen hat war alles schwarz..
Welchen Teil genau von ''LMAA'' hattest du jetzt nicht verstanden?
War das ein ja oder nein Â