>

Kahn oder Lehmann, was denkt Ihr?

#

sgefan@hamid schrieb:

Die sind beide gleich gut.Aber trotzdem will ich das Lehmann spielt.Die Gründe dafür: 1.Lehmann war immer die Nummer 2 und hat noch nie ( ausser bei Klinsmann ) ne richtige chance gekriegt um sich zu beweisen.2.Kahn ist arrogant.Lehmann ist Symphatischer.Kahn sagt immer etwas zur Torwart-Diskussion.Lehmann nicht.3.Kahn hat die meisten Befürwörter.Fast die ganzen Fussballgrössen stehen hinter ihm.Hinter Lehmann steht fast keiner.4.Lehmann hat bei Arsenal ne ziemlich junge Abwehr vor sich.Bei der Nationalmannschaft ist dies auch der Fall.Er kennt sich also mit so einer Situation bestens aus,Kahn nicht.5.Er ist in der Champions League weiter als Kahn.Er spielt in der Premier League jeden Spieltag gegen internationale Top-Stürmer.Kahn spielt gegen eher 2.Klassige Stürmer.

Fazit:Es wäre toll wenn Lehmann spielen würde.Es wäre auch ein schlag ins Gesicht der Bayern....  

Beide sind ca. durchschnitt. Lehmann ist zwar besser als Kahn, allerdings haben wir locker 3 Spieler die besser sind als die beiden.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
.

[big] [big] [big] Nikolov! Nikolov! [/big] [/big] [/big]


Nikolov ist kein Deutscher!

Doch, allerdings hat er bereits A.Länderspiele für Mazedonien gemacht.

So viel ich weiß ist der Oka Fußballdeutscher
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

So viel ich weiß ist der Oka Fußballdeutscher

Das ändert trotzdem nichtd daran, daß er nir für Dutschland spielberechtigt wäre.
Nikolov ist sogar ganz normaler Deutscher. Der hat das glaube ich nach dem 2:2 gegen Rostock ('98; Bergers Einstand) machen lassen. Der hat seinen mazedonischen Paß abgegeben.
#
HILDEBRAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kahn für DR Kongo !
#

SGEmannheim schrieb:
HILDEBRAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kahn für DR Kongo !

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel zu schweigen!
#
Ich bin ,wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, für Lehmann!!
Er ist momentan klar besser und auch sympatischer Auserdem hat er gerade in der CL übrragend gehalten z. B. gg Real!!

Aber meine 3 Keeper für die WM wären:
1.Hildebrand
2.Enke
3.Wiese

Ich finde die haben das größte Potenzial!!
#

ikercasillas schrieb:
Ich bin ,wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, für Lehmann!!
Er ist momentan klar besser und auch sympatischer Auserdem hat er gerade in der CL übrragend gehalten z. B. gg Real!!

Aber meine 3 Keeper für die WM wären:
1.Hildebrand
2.Enke
3.Hildebrand

Ich finde die haben das größte Potenzial!!

#

Schoppenpetzer schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ich bin ,wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, für Lehmann!!
Er ist momentan klar besser und auch sympatischer Auserdem hat er gerade in der CL übrragend gehalten z. B. gg Real!!

Aber meine 3 Keeper für die WM wären:
1.Hildebrand
2.Enke
3.Hildebrand

Ich finde die haben das größte Potenzial!!



Upps! Sch...!
Meinte natürlich
3. Weidenfeller
#
"Aber Jürgen hat gesagt, das Oli gesagt hat, dass er es nicht gesagt hat!"

XD
#
Für Enke und Wiese
gegen Lehmann und Kahn

Der geht fremd, sieht scheiße aus, rastet jede Woche aus und die internationale Presse macht sich über ihn lustig, wozu an ihm festhalten ?
Wir haben jüngere die regelmäßiger konstant spielen, auch weil Sie mehr zutun haben weil Sie nicht beim Tabellenführer spielen !!!!!!
#
Ich bin pro Lehmann. Bei der wackligen Abwehr braucht man einen Torwart der mitspielt und da ist Lehmann eindeutig der bessere.
Für Kahn spricht nur das er neben Ballack wohl die einzige Führungsfigur im Team ist und das er wahrscheinlich grösseren Rückhalt bei der Mannschaft hat, weil sich Kapitän Ballack klar pro Kahn geäussert hat.
Denke die Sympathien im Trainerstab sind eindeutig auf Seiten von Lehmann, aber wahrscheinlich lässt man sich einschüchtern vom der Bayern-Maffia. Die Verdienste von Kahn bei der WM 2002 dürfen jetzt nicht zählen.
Wenn Lehmann als 1 nominiert wird hat Klinsmann bei mir jede Menge an Kredit gewonnen.
Jedenfalls hätte man sich früher festlegen müssen.
Man stelle sich vor Kahn wird Nummer 1, Lehmann tritt zurück und Kahn und verletzt sich im Eröffnungsspiel dann spielt Hildebrand und der hat ja soweit ich weiss nicht viele Einsätze bekommen.
#

SGEmannheim schrieb:
HILDEBRAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kahn für DR Kongo !

Wer ist DR Kongo
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

SGEmannheim schrieb:
HILDEBRAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kahn für DR Kongo !

Wer ist DR Kongo

"Demokratische" Republik Kongo
Das ehemalige Zaire.
#

speckberger schrieb:
Ich bin pro Lehmann. Bei der wackligen Abwehr braucht man einen Torwart der mitspielt und da ist Lehmann eindeutig der bessere.
Für Kahn spricht nur das er neben Ballack wohl die einzige Führungsfigur im Team ist und das er wahrscheinlich grösseren Rückhalt bei der Mannschaft hat, weil sich Kapitän Ballack klar pro Kahn geäussert hat.
Denke die Sympathien im Trainerstab sind eindeutig auf Seiten von Lehmann, aber wahrscheinlich lässt man sich einschüchtern vom der Bayern-Maffia. Die Verdienste von Kahn bei der WM 2002 dürfen jetzt nicht zählen.
Wenn Lehmann als 1 nominiert wird hat Klinsmann bei mir jede Menge an Kredit gewonnen.
Jedenfalls hätte man sich früher festlegen müssen.
Man stelle sich vor Kahn wird Nummer 1, Lehmann tritt zurück und Kahn und verletzt sich im Eröffnungsspiel dann spielt Hildebrand und der hat ja soweit ich weiss nicht viele Einsätze bekommen.

Super Szenario, SO bekommt Timo seine Einsätze!!
#
spätestens nach dem heutigen bayern-spiel würd ich sagen Lehmann

im ernst: jens lehmann ist gleichwertig, zudem funktioniert die hintermannschaft mit ihm besser.

außerdem ist und bleibt olli kahn einfach ein depp. das meine wichtige persönliche meinung
#
boah war der kahn heute scheisse, mit der verletzung....hmmm...weiss nicht was da dran ist, wenn man sieht wie lehmann bei arsenal sieht, müsste eigentlich von der leistung her fesstehen wer bei der wm im tor steht
#
tzz ...

also ich denke auch eher lehmann ! Mag ihn zwar auch ned so ! Aber ich denke Kahn war mal gut ! Jetzt ist er zu alt geworden ! Der ist einfach ned mehr top !

Und mal ganz ehrlich ! Ich finde die deutsche nationalelf lächerlich ! Deswegen bin ich für tim wiese ! Damit deutschland schneller ausscheidet !


T S C H E C H I E N !
#
*kopfschüttel*
#

takeshi schrieb:
spätestens nach dem heutigen bayern-spiel würd ich sagen Lehmann

im ernst: jens lehmann ist gleichwertig, zudem funktioniert die hintermannschaft mit ihm besser.

außerdem ist und bleibt olli kahn einfach ein depp. das meine wichtige persönliche meinung


richtig
#
Der Kahn hat sich wohl nun slebst geoutet. Beide sind etwas alt, im Moment tendiere ich zu Lehmann. Es ist schon wichtig, erfahrene Leute im Team zu haben, ich hätte aber einen ganz anderen TW genommen, wir haben Wächter, Weidenfeller, Enke und Pröll


Teilen