>

Kahn oder Lehmann, was denkt Ihr?

#

Toca schrieb:

propain schrieb:
Du wirst immer besser, glaubst du den Unsinn den du schreibst? Was du alleine alles über Lehmann weist, was er liest und sogar warum er es nicht liest und das er es eh nicht verstehen würde wenn er es denn lesen würde, ein Brüller schlechthin.


Kommst du auch ohne Beleidigungen aus??
Lehmann sagt doch in JEDEM Interview, dass er keine "Yellow Press" liest.
Und ihr wisst natürlich besser, wie die englischen Medien tatsächlich sind!! Das kann man ja hier aus Deutschland auch so objektiv beurteilen.

Dann fragt doch mal einen Ausländer, der hier in Deutschland lebt, fließend deutsch spricht und dessen Muttersprache nicht deutsch ist. Meint ihr der versteht längere, verschachtelte Sätze, die voller Ironie und Sarkasmus sind oder voll von Fremdworten, die selbst einige Deutsche nicht mal kennen! Meint ihr er kann das Gelesene alles so interpretieren, wie es der deutsche Autor ausdrücken will? Und so geht es Lehmann in England auch!

Aber vielleicht klärt sich das Thema ja schon morgen (Freitag):
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Berichte/Hintergrund/fus_20wm_202006_20torwartentscheidung_20r_C3_BCckt_20n_C3_A4her_20mel.html

Es ist immer wieder toll was du alles weisst. Ich war schon in England und kenne die dortige Presse, die BILD ist gegen einige dieser Blätter total harmlos. Aber erklär mir ruhig weiter was ich weiss und was ich kenne, ich finde es interessant was du alles über mich weisst und das sind Sachen die weiss ich noch net mal über mich. Ernst nehmen kann man dich mit solchen Äusserungen auf jeden Fall nicht.

Im übrigen gibt es auch Internet, wie du vielleicht weisst, da kann man die englischen Zeitungen auch lesen.
#
n-tv berichtet, dass sich Klinsmann für Lehmann entschieden habe. Dabei wird sich auf eine Meldung der BLÖD bezogen.
Na mal sehen...
#

ntv schrieb:
Offenbar Entscheidung im "T-Streit": Lehmann Nummer eins

Jens Lehmann hat sich nach Informationen von N24 im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt. Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es auch in einer Vorab-Mitteilung der "Bild"-Zeitung. Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann am heutigen Freitag darüber unterrichtet. (N24.de)



Teilen