>

Kahn oder Lehmann, was denkt Ihr?

#
Mich würde mal interessieren, was Ihr über die Towartdiskussion denkt?
Auch wenn wir alle den FC Bäh nicht mögen, aber ich zumindest meine, dass Kahn auf dem Niveau schon länger spielt, als Lehmann jetzt. Sicher sind beide gerade "gleich" gut. Aber Kahn bringt diese Leistung eben schon seit Jahren. Lehmann spielt erst wieder seit ein paar Monaten wieder in der Startelf von Arsenal und hat eben das Glück, das er bessere Vorderleute hat, als der FC Bäh... Oder werden die Nationaltrainer + Oliver Bierhoff (der ja mit Lehmann) befreundet ist,..sich gegen Kahn entscheiden...? Was denkt Ihr darüber?
#
ich denk darüber..
nach warum das jetzt hier unter "unsre eintracht" stehen muss
#
und sag sorry weils wohl schon verschoben ist
#
hmmmm...am besten du schreibst Zolo mal ne pm das er deinen Fredd ins richtige Forum stellt....
Und dann hoffe ich mal nicht das die Torhüterfrage über irgendwelche persöhnlichen Verhältnisse entschieden wird.


lg matze
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Finale2006 schrieb:
Kahn oder Lehmann?

Pröll!

Im Sturm!
#
Kahn oder Lehmann, was denkt Ihr?

Enke !!! und als 2ten TW Weidenfeller.

Brauchen diese Deppen vonm Kahn und Lehmann net.

Enke hält seit 3 Jahren immer besser als der Kahn.
#
Ich denke, dass dieser Thread dringend geschlossen werden sollte!
#
Lehmann!
#

Monk schrieb:
Ich denke, dass dieser Thread dringend geschlossen werden sollte!


... und Anfang Mai wieder aufgemacht werden sollte, weil Klinsi sich da festlegen wird!
#
Lehmann!
#
Der bessere Torhüter ist Lehmann.
#
Mir ist es mittlerweile egal, da beide sehr gut sind. Überhaupt muss sich Deutschland ja wohl im Tor keine Sorgen machen.
#

thoengwo schrieb:
Mir ist es mittlerweile egal, da beide sehr gut sind. Überhaupt muss sich Deutschland ja wohl im Tor keine Sorgen machen.

Wenn schon zwischen einem Kahn und einem Lehmann entschieden werden muß, dann haben wir schon eins.
#

Schoppenpetzer schrieb:

thoengwo schrieb:
Mir ist es mittlerweile egal, da beide sehr gut sind. Überhaupt muss sich Deutschland ja wohl im Tor keine Sorgen machen.

Wenn schon zwischen einem Kahn und einem Lehmann entschieden werden muß, dann haben wir schon eins.

Naja gut... Aber wie gesagt mir ist es egal.
#

thoengwo schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

thoengwo schrieb:
Mir ist es mittlerweile egal, da beide sehr gut sind. Überhaupt muss sich Deutschland ja wohl im Tor keine Sorgen machen.

Wenn schon zwischen einem Kahn und einem Lehmann entschieden werden muß, dann haben wir schon eins.

Naja gut... Aber wie gesagt mir ist es egal.

Die sind beide gleich gut.Aber trotzdem will ich das Lehmann spielt.Die Gründe dafür: 1.Lehmann war immer die Nummer 2 und hat noch nie ( ausser bei Klinsmann ) ne richtige chance gekriegt um sich zu beweisen.2.Kahn ist arrogant.Lehmann ist Symphatischer.Kahn sagt immer etwas zur Torwart-Diskussion.Lehmann nicht.3.Kahn hat die meisten Befürwörter.Fast die ganzen Fussballgrössen stehen hinter ihm.Hinter Lehmann steht fast keiner.4.Lehmann hat bei Arsenal ne ziemlich junge Abwehr vor sich.Bei der Nationalmannschaft ist dies auch der Fall.Er kennt sich also mit so einer Situation bestens aus,Kahn nicht.5.Er ist in der Champions League weiter als Kahn.Er spielt in der Premier League jeden Spieltag gegen internationale Top-Stürmer.Kahn spielt gegen eher 2.Klassige Stürmer.

Fazit:Es wäre toll wenn Lehmann spielen würde.Es wäre auch ein schlag ins Gesicht der Bayern....  
#
Ich mach das....
#
.

[big] [big] [big] Nikolov! Nikolov! [/big] [/big] [/big]

AC
#
Ich glaube Lehmann ist der bessere Mitspieler,verkörpert den modernen TW.Würde Klinsmann sich jetzt sich für Lehmann entscheiden,würde in Bayern der Krieg ausbrechen.Der U.H. würde Gift und Galle spucken,rund um die Uhr.Das wird der Grund sein dass erst im Mai entschieden wird.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
.

[big] [big] [big] Nikolov! Nikolov! [/big] [/big] [/big]


Nikolov ist kein Deutscher!

Doch, allerdings hat er bereits A.Länderspiele für Mazedonien gemacht.


Teilen