>

Länderspiel Kolumbien

#
Derzeit gibt es über die DFB - Seite noch ein paar Resttickets für das Länderspiel am 02.06. in Gladbach.Gruß
#
Naja , da werden die Kolumbiener einen Auswärtssieg feiern in Deutschland.
#
Wieso Kolumbien?
#

Kleinkrimineller schrieb:
Wieso Kolumbien?

Wieso nicht?
#
Wie soll das denn gehen, ein Spiel gegen Kolumbien? In ein paar Minuten haben die eh die Linien weggezogen.
#
Habe ich mich auch schon gefragt, aber gegen die Käsköppe kann man ja auch spielen ohne dass sie den Rasen rauchen. Und selbst die Polen lassen den Ball liegen.
#

thoengwo schrieb:
Habe ich mich auch schon gefragt, aber gegen die Käsköppe kann man ja auch spielen ohne dass sie den Rasen rauchen. Und selbst die Polen lassen den Ball liegen.

Hast du ne Ahnung! Während der WM fragen sich dann alle deutschen Spieler: "Scheiße wo ist der Ball? Mist schon wieder vom Polen geklaut!"
#

ThorstenH schrieb:

thoengwo schrieb:

Hast du ne Ahnung! Während der WM fragen sich dann alle deutschen Spieler: "Scheiße wo ist der Ball? Mist schon wieder vom Polen geklaut!"

Hat der niemic etwa Karten bekommen?
#

ThorstenH schrieb:

thoengwo schrieb:

Hat der niemic etwa Karten bekommen?

Teilen