>

Massaker an Muslimen bei der WM!!!

#
Zitat:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245

WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

«Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»
#
Ich hätte nicht gedacht das dieser Schwachsinnsartikel nochmal den Weg hier ins Forum findet. Der Schreiber dieses Artikels sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
#
ups ich dacht wären top-news..
sorry
#

kiddman schrieb:
ups ich dacht wären top-news..
sorry


und ich weiss wo zehntausend(e) bullen sein werden nach dem artikel
#

Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»



Typisches blödes "mamma mia,jetzt bin ich in der Zeitung" gebabbel und "nur in Gruppe bin ich stark" shice. Ganz gefährich der laufende Meter...ich bekomme Angst
#
...und wo? ich sehe da keine Adresse

miraculix250 schrieb:

und ich weiss wo zehntausend(e) bullen sein werden nach dem artikel
#
Da hat wohl einer Probleme mit seinem kleinen Penis.
#

Jole0815 schrieb:
...und wo? ich sehe da keine Adresse

miraculix250 schrieb:

und ich weiss wo zehntausend(e) bullen sein werden nach dem artikel



die bezetzen einfach die ganze gegend ... an jeder straßenecke sitzen se, auf jedem baum stehen welche... oder umgekehrt
#
Das will ich sehen,wie diese sch**** Nazis die Muslime niedermachen!Die kriegen doch schon angst,wenn sie den namen Polizei hören!Das es sowas noch gibt,hätt ich net gedacht....
#

miraculix250 schrieb:

Jole0815 schrieb:
...und wo? ich sehe da keine Adresse

miraculix250 schrieb:

und ich weiss wo zehntausend(e) bullen sein werden nach dem artikel



die bezetzen einfach die ganze gegend ... an jeder straßenecke sitzen se, auf jedem baum stehen welche... oder umgekehrt


Das übliche Geprahle...wie bei der EM 96, als Sie  englische vermummte Hools gefilmt haben, die berichteten, sie würden in ganz London postiert sein und es würde Krieg geben....blabla
#
ach ... sollen sie doch machen ! Bringt nix wenn wir darüber diskutieren ! Wenn die das echt machen sollten werden sie alle getötet/festgenommen ! Das gleiche gilt auch für n teil der muslimen ! Wobei es von denen viel zu viele im guten Deutschland gibt ...
#
Da hat sich scheinbar einer vorgenommen, sich hier richtig unbeliebt zu machen
#

-DarkY^ schrieb:
ach ... sollen sie doch machen ! Bringt nix wenn wir darüber diskutieren ! Wenn die das echt machen sollten werden sie alle getötet/festgenommen ! Das gleiche gilt auch für n teil der muslimen ! Wobei es von denen viel zu viele im guten Deutschland gibt ...


Gibt direkt Gelb
Adler aus Freiburg
(Moderator)



Teilen