>

Letztes Länderspiel im Waldstadion?

#
Weis jemand wann und gg. wenn das letzte Länderspiel
der Deutschen Nationalmannschaft im Waldstadion war???

(Ohne Confed-Cup)!
#
Deutschland - Kolumbien 3:1
Vorbereitungsspiel auf WM 1998
#

grinch schrieb:
Deutschland - Kolumbien 3:1
Vorbereitungsspiel auf WM 1998

Würde ich auch meinen.
#
Confed-Cup 15.06.2005

Deutschland-Australien 4:3

So lang ist das aber noch nicht her.
#
Sorry, hab das (ohne Confed-Cup) überlesen.
#
Die kolumbianischen Fans bei diesem Spiel waren der absolute Hammer, wie die 90 Minuten lang mit Trommeln und Tänzen gefeiert haben war einfach unglaublich. Das war auch so ziemlich das einzigste was ich von diesem Spiel in Errinnerung behalten habe, da ich damals erst 10 war. Ausser natürlich die riesen Mähne von Valderrama
#
Ich glaube das war ne Woche nach dem Aufstieg, dem Unentschieden gegen Mainz. Da haben eine Stücke Rasen gefehlt.....
#
Danke für die schnellen Antworten.

Weis jemand noch die Torschützen?
#
Beim DFB is ja ne super Nationalelf-Statistik,
wusstet ihr, dass die Nationalelf das letzte mal am
21.11.1956 in Frankfurt verloren hat??

Damals mit 1:3 gegen die Svchweiz!

Diese Heimstärke im Waldstadion sollte man für Quali -Spiele für die EM 2008 nutzen.

Was meint ihr?
#

Hummel-SGE schrieb:
Beim DFB is ja ne super Nationalelf-Statistik,
wusstet ihr, dass die Nationalelf das letzte mal am
21.11.1956 in Frankfurt verloren hat??

Damals mit 1:3 gegen die Svchweiz!

Diese Heimstärke im Waldstadion sollte man für Quali -Spiele für die EM 2008 nutzen.

Was meint ihr?

1978 wurde das Länderspiel (Abschied von Hemut Schön)gegen Ungarn in der Halbzeit wegen Nebel abgebrochen.Auch das war einzig in der DFB-Geschichte
#
Ich glaube beim 3:1 gegen Kolumbien trafen 2x Bierhoff und 1x Hässler, oder ???
#
Hab es beim DFB nachgeschaut.

2 mal Bierhoff
1 mal Möller

Gegentor war nen Elfmeter von Valderama
#
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.
#

tucktuck schrieb:
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.



Na warum wohl: Dortmund > angeblich tolle Stimmung

Freiburg > Symbol für Kontinuierliche Arbeit (Finke)

München: Hoeneß?...Noch Fragen?

Leider ist beim DFB noch nicht angekommen, dass wir die beste Stimmung haben, die besten Leute der Liga die Verantwortung hier haben und wir kontinuierlich gearbeitet haben.
#

tucktuck schrieb:
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.

Die letzten Jahre ging es ja nicht wegen des Umbau.Davor waren andere Stadion besser.Das alte Waldstadion nicht mehr zeitgemäß.Unter anderem zuwenig Sitzplätze für Ouali-Spiele.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

tucktuck schrieb:
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.

Die letzten Jahre ging es ja nicht wegen des Umbau.Davor waren andere Stadion besser.Das alte Waldstadion nicht mehr zeitgemäß.Unter anderem zuwenig Sitzplätze für Ouali-Spiele.


Das Olympiastadion in München war ebenfalls nicht mehr zeitgemäß, dennoch wurde da alle 2-3 Monate gekickt (Hoeneß olé).
#

tucktuck schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

tucktuck schrieb:
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.

Die letzten Jahre ging es ja nicht wegen des Umbau.Davor waren andere Stadion besser.Das alte Waldstadion nicht mehr zeitgemäß.Unter anderem zuwenig Sitzplätze für Ouali-Spiele.


Das Olympiastadion in München war ebenfalls nicht mehr zeitgemäß, dennoch wurde da alle 2-3 Monate gekickt (Hoeneß olé).

Du wirst es nicht glauben.Vom 01.01.2000 bis heute gab es nur ein Spiel in München.Dies war am 01.09.2001 gegen England (1:5)
#

t0bias schrieb:
Die kolumbianischen Fans bei diesem Spiel waren der absolute Hammer, wie die 90 Minuten lang mit Trommeln und Tänzen gefeiert haben war einfach unglaublich. Das war auch so ziemlich das einzigste was ich von diesem Spiel in Errinnerung behalten habe, da ich damals erst 10 war. Ausser natürlich die riesen Mähne von Valderrama

Wenn ich mich nicht verechnet hab, dann bist du jetzt 18...


Teilen