>

Scholl bei der WM ?

#
Der Kommentator hat heute gemeint das Klinsi Scholl im Auge hat für die WM.Was haltet ihr von der idee?Ich glaube als Joker ist er immer für ne Überraschung gut.
#
Der Klinsmann hat doch gesagt dass er Scholl auf keinen Fall zur WM mitnehmen wird.
#
Scholl zu WM ?Is das ein Witz? wie wäre es mit jancker LOL
#
JEREMIS

#
Dass Scholl einer wäre, den man in der 70. Minute mal reinbringen kann, sage ich schon seit zwei Jahren, aber Klinsmann ist da wohl anderer Meinung.
Schade, für einen genialen Moment ist der immer zu haben.
#
Nur weil er in der Bundesliga als Joker noch mithält,heißt das noch lange nicht,dass er bei der WM noch was bewirken kann.
Ein guter Bundesligaspieler ist heutzutage schon lang keine internationaler Topspieler mehr.
Aber gut in der Nationalmannschaft spielen ja auch solche "Granaten" wie Kuranyi da könnte ein Scholl auch mitspielen,immerhin ist er etwas erfahrener,dass ist ein Bonus den er hat.
Egal,auch ein Scholl kann eine Blamage nicht verhindern.Außerdem denke ich,dass Klinsmann sich schon längst darauf festgelegt hat,wen er mitnimmt.
#
Die Tennis-Spieler haben diesbezüglich zu  berichten:

------------------
"Waske: Im Fußball sind wir uns nicht in vielen Dingen einig, weil wir fast alle Fans von anderen Vereinen sind. Nicolas Kiefer ist Hannover-Fan, Rainer Schüttler Dortmund-Fan, Björn Phau ist Köln, Michael Kohlmann Dortmund, Florian Mayer Bayern, Haas Bayern und Hamburg. Wenn wir gegen Hannover spielen, ist das immer was Besonderes. Wenn wir das 1:0 schießen, schicke ich dem Nicolas Kiefer eine SMS, dass er ’ne Pfeifentruppe hat. Gut, und beim 0:1 neulich musste ich mir blöde Sprüche anhören. Aber einig sind wir uns darin, dass Mehmet Scholl bei der WM in den letzten 20 Minuten eingewechselt werden muss. Das können Sie bitte reinschreiben: Wir möchten alle, dass Mehmet Scholl mitspielt.
------------------

http://www.sueddeutsche.de/,spom3/sport/formel1/special/903/36867/index.html/sport/weitere/artikel/953/73880/article.html
#

yeboahszeuge schrieb:
Die Tennis-Spieler haben diesbezüglich zu  berichten:

------------------
"Waske: Im Fußball sind wir uns nicht in vielen Dingen einig, weil wir fast alle Fans von anderen Vereinen sind. Nicolas Kiefer ist Hannover-Fan, Rainer Schüttler Dortmund-Fan, Björn Phau ist Köln, Michael Kohlmann Dortmund, Florian Mayer Bayern, Haas Bayern und Hamburg. Wenn wir gegen Hannover spielen, ist das immer was Besonderes. Wenn wir das 1:0 schießen, schicke ich dem Nicolas Kiefer eine SMS, dass er ’ne Pfeifentruppe hat. Gut, und beim 0:1 neulich musste ich mir blöde Sprüche anhören. Aber einig sind wir uns darin, dass Mehmet Scholl bei der WM in den letzten 20 Minuten eingewechselt werden muss. Das können Sie bitte reinschreiben: Wir möchten alle, dass Mehmet Scholl mitspielt.
------------------

http://www.sueddeutsche.de/,spom3/sport/formel1/special/903/36867/index.html/sport/weitere/artikel/953/73880/article.html

Das fand ich auch ganz lustig! Aber ich glaub aktuell nicht daran, dass Klinsmann auf diese Herren hört.
#
Ich hätte Scholl schon viel früher mal nominiert. Wenn er mal bei Bayern reinkommt, dann bringt er immer offensiven Schwung ins Spiel und hat häufig gute Ideen im Spiel. Und Scholl hat bei Bayern bestimmt mehr Einsatz-Zeit als Metzelder und Huth!
#
Scholl ist ein Fussballgott

... nicht umsonst hatte ich mal n Trikot von ihm

jaja, peitscht mich ^^ damals war Bayern-Fan sein Mode und ich war n kleiner Stinker - der die Eintracht aber nie vergessen hat und 2000 auch wieder zurückgekehrt ist

aber im ernst: scholl is wirklich n fussballgott und ich würd ihn sofort mitnehmen, er ist m.E. imemr noch besser als die meisten anderen deutschen Nationalspieler.
#
Seh ich aus so, Scholl is einfach spitze.
Jedes Spiel für 20Minuten reingebracht, kann der auch noch dem aussichtslosestem Spiel frischen Wind verleihen.

pro Scholl !!
#
pro Scholl

Pro Zickler^^
#

8Lääxa schrieb:
Scholl ist ein Fussballgott

... nicht umsonst hatte ich mal n Trikot von ihm

jaja, peitscht mich ^^ damals war Bayern-Fan sein Mode und ich war n kleiner Stinker - der die Eintracht aber nie vergessen hat und 2000 auch wieder zurückgekehrt ist

würde mich für den ersten peitschenhieb zur verfügung stellen!

du,du MODEFAN!!!  
#
wie kann man scholl nur mit jeremies und jancker vergleichen... schämt euch!!!
scholl hat mehr ballgefühl im kleinen zeh als die ganze nationalmannschaft zusammen... scholl sollte unbedingt mit zur wm, einen besseren als ihn kann man bei einem rückstand bzw. unentschieden in der 2.ten halbzeit nicht bringen!
aber der klinisi...
#
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/

Alle unetrschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

HILL schrieb:
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/

Alle unetrschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für´n Loddar ok, aber der Scholl?
#
naja,ich weiß ja nicht,aber das scholl ein klassespieler is der nochmal was bewegen kann wenn er reinkommt sollte jedem klar sein!
bevor man leute wie fabian ernst mitnimmt sollte man sich über scholl enrsthafte gedanken machen!
#
Sorry, aber Scholl ist der beste Techniker, den Deutschland hat. Schade das sein Körper eine bessere Karriere verhindert hat.

Dazu kommt seine Erfahrung und auch daß er sehr pflegeleicht ist.

Als Teil des Nationalmannschaftskader wäre er eine unheimliche Bereicherung.

Ich würde ihn mitnehmen, aber Klinsmann wird dies wohl nicht tun.

Man muss es knallhart sage, was Spielwitz und Fähigkeiten am Ball angeht gibt es keinen Deutschen, der ihm das Wasser reichen kann, außer vielleicht einem Deisler in Topform, aber der hat leider ja ganz andere Probleme.
#

SemperFi schrieb:
Sorry, aber Scholl ist der beste Techniker, den Deutschland hat. Schade das sein Körper eine bessere Karriere verhindert hat.

Dazu kommt seine Erfahrung und auch daß er sehr pflegeleicht ist.

Als Teil des Nationalmannschaftskader wäre er eine unheimliche Bereicherung.

Ich würde ihn mitnehmen, aber Klinsmann wird dies wohl nicht tun.

Man muss es knallhart sage, was Spielwitz und Fähigkeiten am Ball angeht gibt es keinen Deutschen, der ihm das Wasser reichen kann, außer vielleicht einem Deisler in Topform, aber der hat leider ja ganz andere Probleme.

Der perfekte Joker!

Scholl zur WM!
#
Sein Vertrag wird wohl nicht verlängert - wäre der perfekte Abschied bei der WM nochmal zu spielen.....und danach zur Eintracht als Edel-Joker mit Trainerschein

Teilen