>

Was ist denn da wieder los?

#
Ist aber schwach besucht dieses Jahr...

Haben die auch randaliert und es gab einen Teilauschluß?
#
Ist halt kein Poolwetter.
#
die haben die tore falschrum' hin gestellt.    
#
#
Wollte eigentlich in Fanshop und habs dann mit der Angst bekommen von den Leuten da
Unser armes Stadion
#
Ich habe gedacht jetzt machen die endlich mal die Stehplätze in der Norwest aber nein jetzt machen die da wieder irgendwas anderes!
#
wer sitzt denn da? ist da heute ne hochzeit oder sowas ähnliches?
#
Ist ne Veranstaltung von PriceWaterhouseCoopers...
#
endlich kommen die stühle weg
#
eintracht125 schrieb:
endlich kommen die stühle weg


Die haben dann sozusagen Stuhlgang.
#
propain schrieb:
eintracht125 schrieb:
endlich kommen die stühle weg


Die haben dann sozusagen Stuhlgang.


Schon bessere gehört  ,-)
#
Endlich sieht die Kurve wieder normal aus.
#
Nur so ne Idee aus Faulheit.. Kann man in den Eröffnungsbeitrag die beiden Bilder der Webcam einbinden? Wenn ich hier reinschaue, muss ich sonst immer erst auf Seite 3 gehen...  
#
NX01K schrieb:
Nur so ne Idee aus Faulheit.. Kann man in den Eröffnungsbeitrag die beiden Bilder der Webcam einbinden? Wenn ich hier reinschaue, muss ich sonst immer erst auf Seite 3 gehen...    


Yep. Done.
#
Mittelbucher schrieb:
NX01K schrieb:
Nur so ne Idee aus Faulheit.. Kann man in den Eröffnungsbeitrag die beiden Bilder der Webcam einbinden? Wenn ich hier reinschaue, muss ich sonst immer erst auf Seite 3 gehen...    


Yep. Done.


Aber man muss doch immernoch draufklicken! Wie umständlich!  
#
Da wurde jetzt gerade ein brandneues Plugin erfunden, nennt sich Bookmarks.....
#
Dunkel.
#
Wie kann es sein, dass wir ständig solch eine schlechte Rasenqualität hinnehmen müssen...???

Wir bezahlen Mio. ohne Ende und bekommen dafür einen Acker.

Für mich völlig unverständlich, dass da nichts passiert. Das Problem haben wir ja nicht erst seit gestern. Da sollten unsere Verantwortlichen mal entsprechend Druck machen.

Entweder bekommen wir Top-Qualität, für den mehr als Top-Preis den wir bezahlen, od. die Miete wird dementsprechend gekürzt. Dann haben wir auch mehr Geld in der Kasse.

So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen...
#
Sagt mal,bauen die grad die scheis LED Webebanden auf.
#
Kann mir jemand sagen ob wir jetzt auch diese LED Wände behalten?
Und 2. wann wir endlich einen neuen Rasen bekommen? Weil der sah ja heute echt zum kotzen aus!


Teilen